Beiträge von Poseidon

    Hallo leute ich habe eine riesige frage und zwar,


    könnt ihr mir GENAU erklären wie man die Skins + Fraktion speichert ? also ich möchte es so haben:


    Man Connectet das aller erste mal dann /register <password> dann /login <password> dann soll man mit einem Skin spawnen den man halt bei onplayerconnect oder spawn eingetragen hat, dann kann er halt mit neben jobs geld verdienen blablabla so wenn aber jetzt sag ich mal /makeleader oder /invite gemacht wird z.b /invite Poseidon 1 dann soll er in die Fraktion 1 geswitcht werden also kurz und knapp es soll eig. so funzen wie bei dem GF halt nur mit diesem Ablauf, weil das ist das einzige was ich nicht verstehe :/

    Es klappt einfach nicht, ALLES klappt bei onplayerdeath so wie ich es habe nur wenn ich jemanden 3 mal töte steht da immernoch nichts ich töte Ihn 3 mal in folge ohne das er mich tötet oO ?

    Danke das du dich so bemühst und mir hilfst aber:


    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(953) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(966) : error 017: undefined symbol "killerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    forward resetTime(killa);


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    SetTimerEx("resetTime",1500,"%s",killerid);
    }
    else
    {
    }
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    GivePlayerMoney(killerid, 2000);
    AccountInfo[playerid][Deaths]+=1;
    AccountInfo[killerid][Kills]+=1;
    return 1;
    }


    public resetTime(killa)SetPVarInt(killerid,"killed",0);

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,playaname,sizeof(playaname));
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    GivePlayerMoney(killerid, 2000);
    AccountInfo[playerid][Deaths]+=1;
    AccountInfo[killerid][Kills]+=1;
    return 1;
    }


    *edit


    Ich habs nochmal auf die andere Art versucht es klappt einfach nicht es muss aber i-wie gehen :D


    *edit


    Es muss doch zu machen sein ?

    *edit


    Ich hatte es so:


    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {

    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playaname,sizeof playaname);
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }



    und so:



    if(!GetPVarInt(killerid,"killed"))
    {
    SetPVarInt(killerid,"combo_kill",GetTickCount());
    }
    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SetPVarInt(killerid,"killed",1);
    new msg[64],playaname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playaname,sizeof playaname);
    format(msg,sizeof msg,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",playaname);
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,msg);
    }
    }

    *edit


    ok weg


    aber:


    G:\Script neu\filterscripts\gangfight.pwn(958) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    else
    {
    new tickd = (GetTickCount() - GetPVarInt(killerid,"combo_kill"));
    if(tickd <= 1500) // 1500ms
    {
    SendClientMessageToAll(0x993300FF,">>> %s hat 2 kills in folge. (ComboWhore)",giveplayername);// Combo Kill
    }
    }

    Danke aber:


    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(948) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(950) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(951) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(955) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(958) : error 035: argument type mismatch (argument 2)

    Heyho,


    ich habe eine geile idee, ich habe die SuFu benuzt die idee gibts schon, weil ich es aufm server gesehen habe aber geil also ich möchte das wenn man 2 stück hinter einander killt sowetwas dort steht:


    nach 2 kills = Combowhore
    nach 4 kills = Dominiert also das dann da steht


    >>>> %s hat 2 kills in folge (ComboWhore)
    >>>> %s hat 4 kills in folge (Dominiert)


    wie kann man das machen ?

    Beachtet:


    Mein Premium level ist >>>> 0 <<<<



    forward Name();
    public Name()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(20, i,292.0274,-36.0291,1001.5156))
    {//Ammunation 1
    if(AccountInfo[i][DonateRank] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20, i,308.2740,-141.2833,999.6016))
    {//Ammunation 2
    if(AccountInfo[i][DonateRank] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20, i,294.3212,-108.7869,1001.5156))
    {//Ammunation 3 (small one's)
    if(AccountInfo[i][DonateRank] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20, i,288.8592,-80.4535,1001.5156))
    {//Ammunation 4 (small one's)
    if(AccountInfo[i][DonateRank] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20, i,316.9583,-165.4707,999.6010))
    {//Ammunation 5 (Unprotected)
    if(AccountInfo[i][DonateRank] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    }
    }


    Nichts passiert werde nicht rausgeshcmissen