Beiträge von Poseidon

    Ja ich will das wenn man da rein geht also so:


    so müsste es doch klappen oder ? Also wenn er kein Premium user ist also unter lvl 1 soll er rausgeschickt werden hier:


    else if(PlayerToPoint(20, i,292.0274,-36.0291,1001.5156))
    {//Ammunation 1
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] < 2)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20, i,308.2740,-141.2833,999.6016))
    {//Ammunation 2
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] < 2)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20, i,294.3212,-108.7869,1001.5156))
    {//Ammunation 3 (small one's)
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] < 2)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20, i,288.8592,-80.4535,1001.5156))
    {//Ammunation 4 (small one's)
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] < 2)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20, i,316.9583,-165.4707,999.6010))
    {//Ammunation 5 (Unprotected)
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] < 2)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }

    Wo kann/muss ich das ins scruipt einfügen ?


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(20, i,292.0274,-36.0291,1001.5156))
    {//Ammunation 1
    if(AccountInfo[i][Premium] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }

    Hallo leute,


    ich habe folgendes problem und zwar, wenn ich PlayerToPoint aktivieren will klappt es nicht, also ich möchte das nur weklche in ammunation rein können die premium user sind, ich habe auch alles richtig, nur i-wie klappts nicht :/


    es wird keiner rausgeschmissen :/

    Hallo leute,


    habt Ihr eine Idee was man alles in einem gangFight script braucht also ich habe folgendes schon drin:


    -Admin.-/login.-/register system
    -5 verschiedene fraktionen
    -5 verschiedene spawns + vehicles
    -1 /minigun Area
    -Die Fraktionen haben Ihre eigene farbe und nur die eigene fraktion kann mit Ihren cars fahren
    -Ein bisschen gemapptes :/
    -/Stats


    Wisst Ihr, was man alles noch gebracuhen könnte ? Was geiles ?

    xD das is ja das Problem, ich hätte nichts dagegen sie ab zu zäunen nur es ist die Industrie an der Küste von lv :D also ende LV da :D nähe lvpd und man soll ja nicht abhauen können deswegen habe ich ja WorldBounds drumgesetzt aber wie gesagt wenn dann ein anderer mim heli oder so kommt soll halt ne Admin warnung kommen wie im beispiel oben :)

    *edit²


    Alles klappt jetzt einwandfrei, jetzt hätte ich eine aller letzte frage zu /minigun und zwar gibt es ja bei WorldBounds so en bugg und zwar das wenn jemand zu nah an nem Zaun fährt und man drückt G steigt er trotzdem ins fahrzeug kann man e so machen das man obwohl man WorldBounds hat noch ne meldung als Admin kriegt z.b SendClientMassage..... Spieler %s verlässt gerade die /minigun Arena durch Hilfe eines Mitspielers oder so :D

    Erstmal danke das du mir hilfst :D


    2. also wenn ich es so mache:


    new spawnplace = random(10);



    .exe fehler


    wenn ich es so mache:


    new spawnplace = random[4];


    error:


    [pwn]G:\SCRIPT~1\FILTER~1\GANGFI~1.PWN(49) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "random"


    [/pwn]

    2 Probleme


    1. Wenn ich /kill mache klappt es das ich aus WorldBounds rauskomme wenn ich aber normal sterbe nicht oO ?


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    GivePlayerMoney(playerid, -400);
    GivePlayerMoney(killerid, 2000);
    AccountInfo[playerid][Deaths]+=1;
    AccountInfo[killerid][Kills]+=1;
    return 1;
    }


    2. Problem wenn ich es so mache:


    new spawnplace = random(4);


    if (strcmp("/minigun", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 2750.5913, 2496.4609, 2857.8748, 2621.1150);
    switch (random)
    {
    case 0: SetPlayerPos(2618.1064,2721.5537,36.5386,270.5980);
    case 1: SetPlayerPos(2609.0583,2800.1636,10.8203,264.3545);
    case 2: SetPlayerPos(2542.9883,2845.8977,10.8203,270.5979);
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFF66FFAA, "Willkommen im Minigun - Madness");
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999999999);
    return 1;
    }


    .exe fehler xD

    geil danke vielen dank es klappt einwandfrei jetzt habe ich 2 andere probleme also hatte ich schon vorher aber dann brauch ich keinen neuen Thread zu eröffnen und zwar:


    Kann man machen das man so Random spawns macht ? Also beispiel ich gebe /minigun ein und spawne dann in der minigun arena so, wenn ich aber jetzt sterbe und wieder /minigun mache spawne ich wieder am selben ort das ist scheiße weil man dann dauercampen kann :)

    Heyho,


    ich habe folgendes problem und zwar will ich das wenn jemand KEIN premium user ist aus dem ammunatiopn room rausgeschmissen wird schaut Hier:


    if(PlayerToPoint(20, i,292.0274,-36.0291,1001.5156))
    {//Ammunation 1
    if(AccountInfo[i][Premium] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20, i,308.2740,-141.2833,999.6016))
    {//Ammunation 2
    if(AccountInfo[i][Premium] < 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Du bist kein Premiumuser", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    SetPlayerPos(i,2230.5771,-1160.0820,25.8193);
    }
    }


    aber i-wie klappt das nicht wenn ich da rein gehe oO ?

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes problem wäre ehct nett wenn Ihr mir helfen würdet:


    zwischen den koords soll ein spieler gefangen sein oder eher gesagt in diesen koords:


    AddPlayerClass(269,2750.5913,2621.1150,10.8203,183.7628,0,0,0,0,0,0); // WorldBounds Norden
    AddPlayerClass(269,2496.4609,2857.8748,10.8203,234.3343,0,0,0,0,0,0); // WorldBounds Süden


    Man hat mir gesagt man braucht nur diese 2, da es eig. so funzt wie bei der gangzone also ich bin oben rechts in die ecke gegangen und unten links :) von daher müsste es klappen :P so und hier soll er gefangen sein:

    if (strcmp("/minigun", cmdtext, true) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2618.1064,2721.5537,36.5386); // Hier deine Koordinaten Ersetzten
    SendClientMessage(playerid, 0xFF66FFAA, "Willkommen im Minigun - Madness");
    SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    SetPlayerArmour(playerid, 100.0);
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999999999);
    return 1;
    }


    und wenn man stirbt soll das ganze natürlich aufgehoben sein :)

    Da guck man kriegt beim jeden nächsten connecten 10k und das ist ja nicht der sinn dann würden ja alle einfach immer /q und wieder neu connecten xD


    ja hier :)


    if (strcmp(cmd, "/register", true) == 0) // Registers an account
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(AccountInfo[playerid][Logged] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Du bist eingeloggt.");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s.ini", sendername);
    new File: hFile = fopen(string, io_read);
    if (hFile)
    {
    SendClientMessage(playerid, RED, "Dieser Nickname ist bereits vergeben.");
    fclose(hFile);
    return 1;
    }
    new tmppass[128];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Verwende: /register [password]");
    strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(cmdtext), 255);
    OnPlayerRegister(playerid, MD5_Hash(tmppass));
    }
    return 1;
    }