Beiträge von Cybork1

    Guten Tag,


    Dieser Includ ist hamma habe nur folgendes Problem ;(


    Wenn ich eine Nagel oder Straßensperre erstelle kommt die auch nur verschwinden wollen Sie nicht mehr O_O


    Ausschnit:


    if(strcmp(cmd, "/nb", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Cop");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Rank ist zu niedrig!");
    return 1;
    }
    if(Nagelbrett[playerid] == 0)
    {
    //AddNagelBand(playerid);
    AddStrassensperre(playerid);
    }
    else if(Nagelbrett[playerid] == 1)
    {
    RemoveNagelBand(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp("/nbr", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    RemoveStrassensperre(playerid);
    }


    woran kann das Liegen pls Hilfe
    MFG Cybork


    PS: Sry wenn im Text Rechtschreibfehler vorhanden sind.
    Dies ist nicht meine Stärke :P

    Hast du zufällig ein Login / Register in deinem GM??


    Denn bei meinem Rl script war es so,
    das die Bots alle connecten konnten und am Login / Register hängen gebliben sind


    Gelöst habe ich es indem:


    Bei Onplayerconnect


    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerAccount[playerid] = 1;
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    return 1;
    }

    Guten Tag ihr Forenleser hätte ma ne kurtze Frage:
    Die lautet wie kann ich eine Explosion auf einer stelle machen (an einer festen stelle mit x y z Coords)
    wäre nice wenn mir jemand den Befehl posten kann danke :rolleyes:

    Guten Tag ihr forenleser,
    Ich möchte gerne ein kleines Nagelbrett machen das die Reifen zerstört bei der überfaht.
    soweit bin ich schon gekommen nun möchte ich nur noch das die reifen karputt gehen.
    Unter Tuts habe ich auch schon nachgekuck.
    Habe zwar auch eins gefunden
    nur wenn ich das einfach mal so einbaue


    PAWNO:if (strcmp("/rtot", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    UpdateVehicleDamageStatus(Veh ,0,0,0,15);
    return 1;
    }
    }
    bekomme ich 2 error
    :
    error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"
    (24930) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Veh"
    (24931) : error 017: undefined symbol "UpdateVehicleDamageStatus"


    Ich würde es nice finden wenn mir jmd helfen könnte / oder sogar es fertig hier reinschreiben können
    das ist das was ich geschafft habe
    PAWNO:
    if(strcmp(cmd, "/nagelbrett", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 1 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Cop");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dein Rank ist zu niedrig!");
    return 1;
    }
    if(Nagelbrett[playerid] == 0)
    {
    new Float:x_, Float:y_, Float:z_,Float:r_;
    GetPlayerPos(playerid, x_, y_, z_);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, r_);
    SetTimerEx("NagelBrett", 5000, 0, "iffff", playerid, x_, y_, z_, r_);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Sperre wird aufgebaut...");
    Nagelbrett[playerid] = 1;
    }
    else if(Nagelbrett[playerid] != 0 && Nagelbrett[playerid] != 1)
    {
    DestroyObject(Nagelbrett[playerid]);
    Nagelbrett[playerid] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Sperre abgebaut!");
    }
    }
    return 1;
    }


    bitte hilfe MFG Cybork

    Guten Tag ihr Forenleser


    Möchte gerne ein Derby sys machen für meinen RL server.
    Sodass wenn man z.b. in ls an einem Bestimmten Ort ist und da /derby macht in die Arena kommt und in einem Car spawnt. Dann soll an alle eine Nachrit gesendet werden "Das Derbyevent wunde gestartet 2 min habt ihr noch zeit beizutreten. Nach den 2 min soll niemand mehr Beitreten können. Nachdem die 2 min um sind soll ein 2 counter Starten und das Event nach 10 sek starten. Wenn jmd stribt soll er aus der Arena fliegen.
    Der gewinner sollte dan Gelt erhalten / mann soll auch verloren haben wenn man das Auto verlässt.


    Würde mich freuen wenn jmd soein filterscript hat, oder mir jmd helfen kann sowas zu erstellen


    MFG Cybork 8) 8) 8)

    Guten Tag Forum gemeide.
    Ich habe einen gm erstellt und wollte fragen ob mir jemand bei meinem Autohaus helfen kann.
    Am besten mich ma adden und es mir z.B. über Teamviewer zeigen. Wäre nice.


    So mein Problem:
    Angenommen ich kaufe ein Auto.
    Das Auto gehört dan mir, Ich kann es abschließen und Parken.
    Nur wenn ich das auto Parke und mich relogge ist das Auto zwar wieder da, aber es gehört nicht mehr mir.
    Jeder kann es fahren.


    Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.


    Skype: xcyborkx
    8) 8) 8)

    Guten Tag ihr Forenleser,


    Ich habe mir mal einen Bot erstellt & den auf dem Grandlarc gm getestet.
    Dieser Bot funkst 1A. Ich habe nur folgendes Problem da ich ja einen Gamemod mit login/register im Dialog besitze ist mir folgendes aufgefallen.
    Der bot kommt nicht durch das login/register und joint dadurch nicht auf den Server.
    Nun wollte ich fragen ob wer mir helfen kann wie ich den Bot durch das login/register bekomme.
    Würde mich über hilfe sehr freuen.


    Mfg Cybork


    PS: Nice wäre wenn mich jmd addet und es mir vlt über Teamviewer zeigt das wäre :thumbup: :thumbup:
    ICQ:642705203
    Skype: xcyborkx

    Guten Tag,
    Ich habe mir eine Automaitsche Fahrschule erstellt.
    Wenn nun ein Gast diese betrit um seinen Führerschein zu machen kommt erst die Theorie und danach eine Praktische Prüfung


    Ausschnit wo der Gast die Cps abfärt PWN Code:


    if(CPT[playerid] == 1)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,350.2469,-1809.1515,4.2752))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,311.9099,-1799.2018,4.2766,2.0);
    CPT[playerid] = 2;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 2)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,311.9099,-1799.2018,4.2766))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1198.5112,-1826.8932,13.1518,2.0);
    CPT[playerid] = 3;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 3)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1198.5112,-1826.8932,13.1518))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1475.4258,-1028.3962,23.4836,2.0);
    CPT[playerid] = 4;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 4)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1475.4258,-1028.3962,23.4836))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1221.3744,-875.9829,42.6381,2.0);
    CPT[playerid] = 5;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 5)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,1221.3744,-875.9829,42.6381))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,487.2607,-1277.1268,15.3577,2.0);
    CPT[playerid] = 6;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 6)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,487.2607,-1277.1268,15.3577))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,412.6577,-1450.0741,30.8272,2.0);
    CPT[playerid] = 7;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 7)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,412.6577,-1450.0741,30.8272))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,302.1774,-1520.7460,24.3400,2.0);
    CPT[playerid] = 8;
    }
    }
    else if(CPT[playerid] == 8)
    {
    if(PlayerToPoint(5.0,playerid,302.1774,-1520.7460,24.3400))
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    // SetPlayerCheckpoint(playerid,302.1774,-1520.7460,24.3400,2.0);
    CPT[playerid] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1; // Nachdem er den Schein erhalten hat steigt er automatisch aus
    DTest[playerid] = 0;
    SetTimer("Fschein", 20000, 0);
    }
    }


    Ende PWN Code


    So nun ist mein Problem das das Auto da einfach rum steht und der nägste der kommt erst das Auto wegschieben muss um in den Cp zu kommen.


    Nun wollte ich fragen wie ich das Auto respawnen lasssen kann wenn die Prüfung zuende ist.


    Ich freue mich auf eine Schnelle Antwort


    LG Cybork :)


    PS: Sry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind, bin etwas Müde

    Guten tag ihr Foren leser.
    Ich habe auf meinem Server ein Teleport gefunden in den man reingeht und dann im PD landet,da ich in den Tutorials keinen weg gefunden habe das selber zu verwirklichen.
    Daher frage ich euch ob ihr mir einen fertigen Script geben könntet indem ich blos noch die COODS eintragen muss.
    Aber noch besser wäre ein gut erklärtes Tutorial.
    Hier 2 Pic"s wo man sieht was ich es gerne hätte.
    Danke im vorraus für eure Hilfe


    Pic 1(Teleport Start)
    http://www.pic-upload.de/view-4439022/sa-mp-088.png.html
    Pic2(Teleport Ankunft)
    http://www.pic-upload.de/view-4439029/sa-mp-089.png.html
    MfG Cybork1

    Guten Tag Forum Leser.
    Ich habe ein Problem, denn ich habe ein Tor erstellt mit befehlen, das soweit funktioniert. Dieses Tor wollte ich mit einem Timer umschreiben das man mit /ls_tor das Tor öffnet und das es dan nach 2 sek wenns ganz offen war wieder zu geht. Habe es so gemacht
    Mit auf und zu (also 2 Befehle). Bitte Hile und eine löschung daunter wie ich das ersetzen muss damit das geht. Danke euch. 8)


    Das ist mein Tor:


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(969, 1584.246216, -1637.993896, 12.675032, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/ls_tor", true) == 0){
    MoveObject(y_gate, 1592.593384, -1637.821167, 12.585632,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor Öffnet!");
    GivePlayerMoney(playerid, 0);
    SetTimer("gate2",2500,0);


    if (strcmp(cmdtext, "/ls_torc", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1584.246216, -1637.993896,12.675032,2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Tor Schließt!");
    GivePlayerMoney(playerid, 0);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    Mit dem Rot makierten befehl soll das Tor aufgehen und dan wieder nach 2 sek zu


    Ich danke euch für unterstützung. :thumbup: