Beiträge von sixxaafx

    Ich hatte vorher das prob das alle Objecte und Vehicles weg sind ausser die HouseCars(dafür schonma danke ;))
    jetz hab ich aber immer noch das prob das ich das haus nicht kaufen kann... ich brauch hilfe!! bitte!!



    mfg
    flippxtar



    //edit
    So habs jetz ... hatte n Float zuviel und es wurde das neue Haus nicht richtig geladen :wacko:

    Moin!! Ich bin neu hier im Forum.
    Also mein Problem ist:
    Ich habe ein neuen SA:MP Server im Roleplay Mode. Nun habe ich neue kaufbare Häuser gemacht und in die Property.cfg eingefügt. Im Script die Neue Häuseranzahl hingeschrieben und compilt. Aber wenn ich den Server nun starte sind nur 3 verschiedene Fahrzeuge (nur die Hauscars) vorhanden die anderen Cars sind alle komischerweise Raus.
    Ich poste mal hier die Zeilen wo ich das verändert hab.

    new HouseInfo[34][hInfo];

    und hier ist die LoadProperty(von HouseInfo)

    public LoadProperty()
    {
    new arrCoords[29][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("property.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
    HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
    HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
    HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
    HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
    HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
    HouseInfo[idx][hHealthx] = strval(arrCoords[6]);
    HouseInfo[idx][hHealthy] = strval(arrCoords[7]);
    HouseInfo[idx][hHealthz] = strval(arrCoords[8]);
    HouseInfo[idx][hArmourx] = strval(arrCoords[9]);
    HouseInfo[idx][hArmoury] = strval(arrCoords[10]);
    HouseInfo[idx][hArmourz] = strval(arrCoords[11]);
    //printf("HouseInfo hEntrancez %f",HouseInfo[idx][hEntrancez]);
    strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[12], 0, strlen(arrCoords[12]), 255);
    strmid(HouseInfo[idx][hDiscription], arrCoords[13], 0, strlen(arrCoords[13]), 255);
    HouseInfo[idx][hValue] = strval(arrCoords[14]);
    HouseInfo[idx][hHel] = strval(arrCoords[15]);
    HouseInfo[idx][hArm] = strval(arrCoords[16]);
    HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[17]);
    HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[18]);
    HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[19]);
    HouseInfo[idx][hRooms] = strval(arrCoords[20]);
    HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[21]);
    HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[22]);
    HouseInfo[idx][hTakings] = strval(arrCoords[23]);
    HouseInfo[idx][hVec] = strval(arrCoords[24]);
    if(HouseInfo[idx][hVec] == 457)
    {
    HouseInfo[idx][hVec] = 411;
    }
    HouseInfo[idx][hVcol1] = strval(arrCoords[25]);
    HouseInfo[idx][hVcol2] = strval(arrCoords[26]);
    HouseInfo[idx][hDate] = strval(arrCoords[27]);
    HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[28]);
    printf("HouseInfo:%d Owner:%s hTakings %d hVec %d",idx,HouseInfo[idx][hOwner],HouseInfo[idx][hTakings],HouseInfo[idx][hVec]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }



    Und ich habe das Problem das der Server die property.cfg ca. 5-10 mal lädt... das zieht natürlich ziemlich viele Resourcen für den Root.
    Ich hoffe mir kann auf die schnelle geholfen werden :)



    MFG
    FlippXtar