Beiträge von sixxaafx

    Also neben dem krankenhaus ist ein bsn ja
    habe ich auch so zu sammen gemappt ich kann auch schreiben das ich ein bsn drin habe


    BSN = Burger Shot North = Burger Shot Nord..
    Das ist der Burger Shot im Norden von Los Santos in der Nähe vom Vinewood-Schild :o... das ist allerhöchstens ein BS..


    BTT:
    Die Map gefällt mir irgendwie nicht :S 4/10

    start /D "C:/*******/" samp-server.exe


    dann kommt "start" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang.

    Da das ein Windows Root ist, ist SSH natürlich nicht verfügbar ;) aber es wurd ja nich erwähnt :D, rechte sind alle auf 777 gesetzt, sollte also auch nicht daran liegen



    Mfg


    /e
    Und der Pfad ist anscheinend auch richtig, da man keine Fehlermeldung bekommt, dass die Datei nicht gefunden wurde

    Heyhey liebe Brotfischer!!
    Heute habe ich mal ein anderes Problem von mir für euch :D


    Und zwar bin ich im moment dabei mein Selfmade Script zu erstellen aber beim /departments befehl habe ich das Problem, das wenn ich /d text eingebe, das die nachricht mir doppelt angezeigt wird.


    Im Spoiler is der Befehl

    Spoiler anzeigen
    dcmd_d(playerid, params[])
    {
    new text[256];
    new string[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params, "s[256]", text))
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, "Verwendung: /(d)epartments");
    }
    new rtext[100];
    new member = Spieler[playerid][Member];
    new leader = Spieler[playerid][Leader];
    if(member == 1 || leader == 1)
    {
    if(Spieler[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Polizeipraktikant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Polizeiazubi"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Polizeimeisteranwärter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Polizeiwachtmeister"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Polizeimeister"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Polizeiobermeister"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 7) { rtext = "Polizeikommisar"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 8) { rtext = "Polizeioberkommisar"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 9) { rtext = "Polizeihauptkommisar"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 10) { rtext = "Polizeirat"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 11) { rtext = "Polizeivorsitzender"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 12 || leader == 1) { rtext = "Polizeidirektor"; }
    }
    if(member == 2 || leader == 2)
    {
    if(Spieler[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Gefreiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Obergefreiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Hauptgefreiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Stabsgefreiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Unteroffizier"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Oberstabsgefreiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 7) { rtext = "Stabsunteroffizier"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 8) { rtext = "Feldwebel"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 9) { rtext = "Oberfeldwebel"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 10) { rtext = "Hauptfeldwebel"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 11) { rtext = "Leutnant"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 12 || leader == 2) { rtext = "General"; }
    }
    if(member == 3 || leader == 3)
    {
    if(Spieler[playerid][Rang] == 1) { rtext = "Sanitäter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 2) { rtext = "Rettungshelfer"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 3) { rtext = "Rettungssanitäter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 4) { rtext = "Rettungsassistent"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 5) { rtext = "Notarzt"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 6) { rtext = "Wachleiter"; }
    else if(Spieler[playerid][Rang] == 7 || leader == 3) { rtext = "Chefsanitäter"; }
    }
    if(Spieler[playerid][Gemuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, Rot, " Du kannst nicht reden, weil du gemuted bist !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, SpielerName, sizeof(SpielerName));
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Cops = Spieler[i][Member] == 1 || Spieler[i][Leader] == 1;
    new Armys = Spieler[i][Member] == 2 || Spieler[i][Leader] == 2;
    new Medics = Spieler[i][Member] == 3 || Spieler[i][Leader] == 3;
    if(Spieler[playerid][Member] == 1 || Spieler[playerid][Leader] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s %s: %s", rtext, SpielerName, text);
    }
    else if(Spieler[playerid][Member] == 2 || Spieler[playerid][Leader] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s %s: %s", rtext, SpielerName, text);
    }
    else if(Spieler[playerid][Member] == 3 || Spieler[playerid][Leader] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s %s: %s", rtext, SpielerName, text);
    }
    SendClientMessage(Cops, Tuerkis, string);
    SendClientMessage(Armys, Tuerkis, string);
    SendClientMessage(Medics, Tuerkis, string);
    return 1;
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }


    Ich weiß es ist etwas umständlich geschrieben :D


    Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

    Jap habe ich auch nicht erwähnt das ich es für 5€ verkaufe sondern "Sollte schon über 10€ sein!"


    5<6, einfache Mathematik ;) daher wars nich dumm, das er geschrieben hat das 5 - 10€ zu wenig wären ;)


    BTT:
    ich find das nicht so geil, da sich der content bereich zu sehr vom background abhebt ;) daher
    2,5 / 10 Breadfishes


    wenn ich mich recht erinnere ist es so falsch :P
    hier richtig

    if(strcmp(cmdtext, "/akill",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin");
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetPlayerHealth(i,0);
    }
    }

    denn wenn admin level NICHT 0 ist (!=) dann sagt er ihm Du bist kein Admin :P hiermit gefixt :))


    Falls es dennoch falsch ist und ich mich irre bitte verbessern ;)


    Mfg

    hi mache aus

    auch wenns schon etwas alt ist habe ich ein problem... Ich hab alles gemacht so wies im tutorial stand aber ich kann den server nicht starten der sagt immer: "The server has been successfully started. It may take a few seconds to fully start up." aber wenn ich die seite aktualisiere ist wieder die anzeige das der server off ist :S bitte helft mir

    machs so ;D


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3|| PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(OnDuty[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid]==1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 8)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~y~Geschockt!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist nicht im Dienst!");
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Du hast nicht abgefragt ob "suspect" in der nähe von "playerid" ist. Dies kannst du mit "GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);



    Mfg
    flippxtar aka sorkovitsch

    Guten Tag Breadfish Community.
    Heute hab ich mal wieder ein komischen Bug für euch :D.
    Und zwar ich habe mir ein TDM Script gebastelt welches einen komischen Bug besitzt. Ich habe 2 Teams und ein Adminsystem. Für die Teams und dem Adminsystem sind Autos zugeordnet die Autos für die Teams funktionieren wunderbar. Für das Adminsystem jedoch kommt für jeder "nicht-admin" erscheint beim Spawnen 2 mal die Nachricht "Du bist kein Admin!!" und beim Aussteigen der Teamautos 1 mal. Hier mal die Scriptteile

    forward isaacar(carid);
    ...
    else if(isaacar(newcar))
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] > 1) {}
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist kein Admin!! ");
    return 1;
    }
    }
    ...
    public isaacar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(acar); i++)
    {
    if(carid == acar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    da die autos sehrwahrscheinlich nicht das problem sein werden schreibe ich sie hier nicht rein (es sind 40-50 stück) falls es jedoch notwendig ist werde ich es nachholen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
    Flippxtar aka Sorkovitsch


    edit 1:
    überschrift angepasst