Hallo Community und zwar arbeite ich mit der unity engine und habe ein player attack geschrieben das mein cube angreifen sollte nur beim compiler bekomme ich nen fehler der nicht angezeigt wird.
vlt arbeitet noch einer mit der Unity 3D Engine und weiß eine lösung zum problem
Mfg Memori
using UnityEngine;
using System.Collections;
public class PlayerAttack : MonoBehaviour {
public GameObject target;
public float attackTimer;
public float coolDown;
void Start () {
attackTimer = 0;
coolDown = 2.0f;
}
void Update () {
if(attackTimer > 0)
attackTimer -= Time.deltaTime;
if(attackTimer < 0)
attackTimer = 0;
if(Input.GetKeyUp(KeyCode.F)) {
if(attackTimer == 0){
Attack();
attackTimer = coolDown;
}
}
}
private void Attack() {
float distance = Vector3.Distance(target.transform.position, transform,position);
Vector3 dir = (target.transform.position - transform.position).normalized;
float direction = Vector3.Dot(dir, transform.forward);
Debug.Log(direction);
if(distance < 2.5f){
if(direction > 0){
EnemyHealth eh = (EnemyHealth)target.GetComponent("EnemyHealth");
Eh.AddjustCurrentHealth(-10);
}
}
}
}