Beiträge von Memori

    Hallo Community und zwar arbeite ich mit der unity engine und habe ein player attack geschrieben das mein cube angreifen sollte nur beim compiler bekomme ich nen fehler der nicht angezeigt wird.



    vlt arbeitet noch einer mit der Unity 3D Engine und weiß eine lösung zum problem


    Mfg Memori


    using UnityEngine;
    using System.Collections;


    public class PlayerAttack : MonoBehaviour {
    public GameObject target;
    public float attackTimer;
    public float coolDown;

    void Start () {
    attackTimer = 0;
    coolDown = 2.0f;
    }

    void Update () {
    if(attackTimer > 0)
    attackTimer -= Time.deltaTime;

    if(attackTimer < 0)
    attackTimer = 0;

    if(Input.GetKeyUp(KeyCode.F)) {
    if(attackTimer == 0){
    Attack();
    attackTimer = coolDown;
    }
    }
    }

    private void Attack() {
    float distance = Vector3.Distance(target.transform.position, transform,position);

    Vector3 dir = (target.transform.position - transform.position).normalized;

    float direction = Vector3.Dot(dir, transform.forward);

    Debug.Log(direction);

    if(distance < 2.5f){
    if(direction > 0){
    EnemyHealth eh = (EnemyHealth)target.GetComponent("EnemyHealth");
    Eh.AddjustCurrentHealth(-10);
    }
    }
    }
    }

    So fehler ist behoben nun werde ich mal auf den server gehen schauen ob 5 von den 10 objecten da sind wenn ja dann bedanke ich mich richtig :)



    Noch eine frage habe ich dann kann man das auch so machen eig das dort waffen sind die man einsammeln oder geht das nur mit pbjekten?

    C:\Users\Raykorou\Desktop\samp03e_svr_R2_win32\pawno\Gamemode.pwn(156) : error 029: invalid expression, assumed zero


    if(zufallszahl == 0){ CreateObject(1337, 2457.978515625, -1758.7127685547, 13.241527557373, 0, 0, 0,) CreateObjects();}


    Da ist was falsch

    Also ich möchte 10 orte haben die festgegeben sind vom server.


    Aber es sollen nur an 5 orte von den 10 was zufällig spawnen an objecte z.b ein auto und eine waffe


    Und nach einem neustart wählt er wieder von den 10 orte 5 neue aus. :)

    Hallo und zwar weiß ich nicht wie ich an 10 verschiedene orte bei nur 5 orte zufällig nach jedem server neustart was spawnen lassen kann an objecten.


    Es wäre richtig nett wenn die breadfish community mir helfen könnte.




    Mfg Memori



    //edit paar fehler verbessert :/

    Steam pw ändern es logt sich jemand aus nem andern rechner ein.


    War zu mindest bei mir der fall.


    Oder einfach mal auf steam verbindungen höhere leitung rein kann aber nicht sein.

    Dann werden es nur die dll datein sein nachschauen welche benötigt werden für das game d3dx.dll war glaubich grafik bin mir nicht mehr so sicher.


    Kann auch gut möglich sein das du einfach auf eigenschaften gehen musst sorich :(rechtsklick auf die verknüpfung)


    hacken rein in öffnen als Administrator und ausführen als (system auswahl mit service pack)


    vlt funktioniert es dann.


    Mfg Raykorou


    P.s ist es ein altes game oder ein neues game?


    Sollte es ein altes Game sein und hast ein neuen bildschirm per hd kabel. kann es sehr gut daran liegen ist bei mir auch meist der fall.

    wenn es per steam ein download ist ist das meist normal in der sitaution fehlen xxx.dll dateien oder sind veraltet.


    Support anschreiben melden weil fügst du einfch welche hinzu, besteht eine gefahr das du vom vac security system gebannt wirst.


    War bei mir das problem ist denn der sound da?