Genau. Nutz mal google, da findet man schnell sowas raus:
http://www.amazon.de/mumbi-HDM…caler-1080p/dp/B003RI0BQA
Beiträge von lyinch
-
-
Es gibt auch mini HDMI. Du kannst dir so einen Kabel kaufen.
-
Ich habe einiges verfolgt, und fand es sehr interessant. Ich wäre jedoch interessierter an fortgeschrittenen Tutorials für php.
-
Und dann verschwinden ALLE Tutorials und ALLE Problemlösungen? Man könnte alte posts archivieren, aber doch nicht alles löschen Oo
-
Die Dateien sind in deinem Cache. Lade die Seite mit CTRL+F5 neu anstatt nur mit F5, dann wird der Cache auch neu geladen.
-
Wird Reality nicht mit einem L geschrieben?
-
Falls du MySQL benutzt, loggt mal alles was dort geschieht.
-
Also die Buttons und Login Box ist 1:1 von WoW kopiert, genau wie andere Elemente... http://eu.battle.net/wow/de/
-
Hallo,
Von Zeit zu Zeit erstelle ich auch einige Grafiken. Da diese normalerweise immer auf meinem Rechner verstauben, poste ich hier mal einige.
Den Vogel fing ich irgendwann an, habe ihn jedoch nie fertiggestellt
-
Auf die schnelle gemacht.
-
Design finde ich top Aber wirso sa-mp.TV ? Als ich den Domain Namen las, dachte ich, dass ihr GTA SA Livestreams macht oder sowas in der Art.
-
Das ist normal, das ist eine temporäre Datei. Solche werden auch bei anderen Programmen wie Word beispielsweise im selben Ordner erstellt. Wenn du abgespeichert und compilest hast und den Editor schliesst, müsste sie verschwinden.
-
Du musst den UDP Port abfragen, dann gehts:
PHP
Alles anzeigen<?php function checkServer($ip, $port) { error_reporting(0); $abfrage = @fsockopen ('udp://'.$ip, $port, $errno, $errstr, 5); if (!$abfrage) { return "offline"; } else { return "online"; } } ?>
Der Punkt(.) verbindet den String mit der $ip zu einem String. Damit die Seite schneller lädt, wenn der Server off ist, kannst du auch die Timeout Value auf 3s wenn nicht sogar auf 2s setzten.
-
Da die Eingabe von einem Waffennamen nunmal ein String und keine Zahl ist.
-
SAMP Livemap Alpha
Hallo, ich dabei eine LiveMap für SAMP zu erstellen. Viel gibt es noch nicht, man könnte den Status gerade mal Pre-Alpha nennen. Die Map funktioniert mit der leaflet API(die Karte) und lädt die Koordinaten aus einer MySQL Datenbank aus. Aktuell kann sie die Position der Spieler anzeigen. Geplant ist, dass die Map mit Ajax funktioniert, Spielerinfos in den jeweiligen Markierungen angezeigt zu bekommen(Name, Level etc.) Gangzonen und Häuser anzeigen zu lassen, ein Filterscript und eine PHP API,...
Falls ihr Ideen dazu habt, könnt ihr sie gerne posten. Auf meinem Blog werden auch regelmäßig Updates der Map angekündigt, und es werden detailliertere Informationen zur Entwicklung und Benutzung geben, als hier.Die Map ist nun im Alpha Stadium!
Die Basis für die Map steht nun, alles weitere sind jetzt Verbesserungen bzw. APIs. Mehr Informationen gibt es auf meinem Blog . -
Ich würde dir von netcup abraten. Ich habe vor ein paar Wochen, als ich mir einen vServer bei netcup nehmen wollte ein paar Reviews durch gelesen, und viele waren eher negativ in punkto vServer. Hier beispielsweise ist eine ausführliche Kritik https://mark.ossdl.de/2010/02/erfahrungen-mit-netcup/
-
Ich hab jetzt einige Erfahrungen und Berichte über den Hoster gelesen. Es sieht so aus, als wären es Franzosen die diesen Dienst betreiben. Im grossen und ganzen konnte ich jedoch nicht viel negatives lesen, ausser in punkto Traffic.
-
Netcup sperrt auch schnell bei DDOS. http://www.ovh.de/virtual_server/index.xml haben einen DDOS Schutz inklusive. Ich habe allerdings noch keine Erfahrung mit dem Hoster.
-
Das klingt sehr spezifisch. Die meisten CMS sind eher auf Webseiten (Frontend) oder Blogs ausgelegt. http://owncloud.org/ könnte man beispielsweise als Filemanager benutzten. Hier kann man problemlos die Dateien tauschen. Aber direkt fällt mir kein CMS ein, das diese Aufgaben alle übernehmen kann.
-
Wenn es auch nur auf dem Intranet laufen soll, kannst du es auf einem internen Server laufen lassen. Jedes CMS funktioniert damit. Falls du jedoch nur einem internen Personenbereich Zugang ermöglichen willst, kannst du es noch zusätzlich mit der .htaccess absichern.