Lest ihr auch die Logs?
Antwort: 530 Login incorrect.
Also ist etwas an den Login Daten falsch. Kann auch nur ein temporärer Fehler sein, einfach mal abwarten und Support kontaktieren bzw einen neuen Account erstellen und prüfen ob es mit dem geht.
Lest ihr auch die Logs?
Antwort: 530 Login incorrect.
Also ist etwas an den Login Daten falsch. Kann auch nur ein temporärer Fehler sein, einfach mal abwarten und Support kontaktieren bzw einen neuen Account erstellen und prüfen ob es mit dem geht.
eine Playervariable, die immer um eins erhöht wird und mit nem Timer beispielsweise jede 10 minuten auf 0 gesetzt wird.
Versuche einfach mal alles in Variablem zu speichern also X = coord[0] etc. Bei mir werden nämlich die Variablen ausgelesen und das klappt. Und entferne man das erste mysql_free_results, bevor der query ausgeführt wird.
Na er meint, wenn 20 mal { aufgeht, müssen es auch wieder 20 } geben. Sonst entsteht ein Klammerfehler.
Es ist nicht eine feste Gruppe, sondern ein Zusammenschluss vieler Leute, die sich durch Chats koordinieren. Ausserdem gibt es Möglichkeiten durch Proxy (SockS5 und SSH Tunnel) und VPNs etc. seine IP Addresse zu ändern. Schaltet man Beispielsweise eine VPN, 2 SockS5, 1 SSH und dann noch 2 VicSocks(ProxyServer die auf übernommenen Servern laufen, werden benutzt um ein gewünschtes Land zu bekommen), dann ist es beinahe unmöglich einen zu verfolgen, vor allem da die meisen NICHT Loggen, ein SSH Proxy sender verschlüsselt und es wird oft zwischen den Proxys gewechslt.
Versuche mal:
format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user_houses (X,Y,Z,Angle,Preis,Interior,Owner) VALUES (%f,%f,%f,%f,%d,%d,'Keiner')",coord[0],coord[1],coord[2],coord[3],preis,inte);
Oder nimm Notepad++, der zeigt dir die dazugehörige Klammer an, wenn du eine markiert hast. So ist es am leichtesten um Klammerfehler ausfindig zu machen.
Also so wie ich es sehe, liegt es dann nicht an dieser Funktion, sondern an Klammern ausserhalb O.o
Function baustelle()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsAFeuer(i) || IsACop(i))
{
SendClientMessage(i, 0xFF0005FF, "------------Baustellen Information------------");
SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Mehre Baustellen sind nun Aktiv.");
SendClientMessage(i, 0xF0F0F0FF, "Sichern sie den Einsatzort.");
SendRconCommand("loadfs endbaustelle");
AddFire(1459.2054,-1013.8445,26.7962);
AddFire(1467.0146,-1012.5932,26.8438);
AddFire(1466.9092,-1017.1386,25.5656);
AddFire(1458.8755,-1018.9822,24.8769);
AddFire(1463.0963,-1011.1672,26.8438);
AddFire(1459.8234,-1011.9721,26.8438);
AddFire(1462.0371,-1013.8762,26.7843);
AddFire(1464.8990,-1016.8704,25.6658);
AddFire(1468.3167,-1014.0362,26.7246);
AddFire(1470.2926,-1017.5928,25.3959);
AddFire(1473.9336,-1023.0912,23.8281);
AddFire(1473.1595,-1021.9256,23.8281);
AddFire(1473.4371,-1027.4862,23.1727);
AddFire(1483.7819,-1027.7231,23.1727);
AddFire(242.8839,108.2444,1003.2188);
AddFire(242.6282,110.8564,1003.2188);
AddFire(240.4620,113.2353,1003.2188);
AddFire(240.0034,117.2391,1003.2257);
AddFire(241.0986,122.6079,1003.2747);
AddFire(240.5110,122.7096,1003.2740);
AddFire(243.0749,119.9614,1003.2740);
AddFire(246.5586,119.4630,1003.2740);
AddFire(251.0030,119.3117,1003.2740);
AddFire(248.0244,116.7211,1003.2740);
AddFire(245.3115,117.3377,1003.2740);
AddFire(243.2581,122.8848,1003.2740);
AddFire(248.4956,122.9347,1003.2740);
AddFire(250.1871,122.6992,1003.2740);
AddFire(252.3490,125.1523,1003.2740);
AddFire(246.0850,126.8746,1003.2740);
AddFire(243.2151,126.4564,1003.2740);
SetTimer("Autofire3", 2400000, 0);
}
}
return 1;
}
So müsste es klappen. Brauchst auch kein IfIsPlayerConnected, da man den Befehl nicht ausführen kann, wenn er offline ist.
Mit diesem weenigen Quellcode kann man nix anfangen. Es sind {} die falsch gesetzt sind. Poste mal mehr.
Es ist wichtig, die DATENBANK zu sichern.
Bitte denke daran. Javascript != Java. Wenn dein Freund Javascript kann, heisst das NICHT, dass er Java kann... Ausserdem ist das AndroidSDK etwas anders als das reine Java, da muss man sich auch noch reinarbeiten.
Moin, wenn ich den Server starte und connecte stehen alle Autos da. Sobald ich mich eingeloggt werde, und ich spawne verschwinden sie. Auch wenn ich neue spawne, werden diese zwar in der DB gespeichert aber nicht IG angezeigt.
Unter OnGameModeInit
print("\n Load Vehicles");
loadVehicles();
im stock loadVehicles werden dann alle Daten aus der MySQL Tabelle ausgelesen und in ein enum eingesetzt. Dann werden die Fahrzeuge erstellt:
CreateVehicle(carInfo[id][modelID], carInfo[id][carX], carInfo[id][carY], carInfo[id][carZ], carInfo[id][carRotation], carInfo[id][colorMain], carInfo[id][colorSub], -1);
Mein befehl um Autos zu erstellen:
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, rotation);
CreateCar(model, playerid, x+4, y, z, rotation + 90);
der stock
CreateVehicle(carInfo[id][modelID], carInfo[id][carX], carInfo[id][carY], carInfo[id][carZ], carInfo[id][carRotation], -1, -1, -1);
OnVehicleSpawn etc. ist alles leer, ausser
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
return 1;
}
Sonst gibt es nirgends im Script etwas, was mit den vehicles zu tun hat. In der Konsole kommt auch keine Fehlermeldung.
/edit:
Fehler gefunden, beim einloggen wurde dem Spieler eine VirtualWorld zugewiesen...
Poste mal, was du bisher hast.
if(dialogid == DIALOG_BSN)
{
if(response == 1)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, Orange, "Du hast dir einen Hamburger gekauft. Guten Appetit.");
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid, health);
if(health > 75){
SetPlayerHealth(playerid, 100);
}
else{
SetPlayerHealth(playerid, health+25);
}
GivePlayerMoney(playerid, -10);
}
}
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du hast deine Bestellung abgebrochen.");
return 1;
}
also man prüft, op der Spieler mehr als 75 Leben hat.(Da alles über 75 + 25 ist mehr als 100). Fals das stimmt, setzt man das Leben auf 100. Falls nicht, bekommt er ganz normal 25 Leben dazu. Ist jetzt aus dem Kopf geschrieben
Prüfe noch, op sein Leben nicht über 100 ist, sonst kann man sich mehr Leben kaufen, als normalerweise verfügbar .
Ja. Als erstes
new Float:health;
GetPlayerHealth(playerid,health);
und dann health+25 Aber frage ab, wie viel Leben er hat, sonst hat man über 100
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);bei OnPlayerDisconnect und das dann in einer Datei speichern. Beim login abfragen, ob bereits ein Eintrag da ist und ihn denn dort spawnen.
Ohne Code, kann man nichts machen...