Beiträge von #else
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Ja , ich weiß eben nicht was er mit RP laufstil meint, ob er jetzt den Standartlaufstil , wie in einem neuen Script, oder halt den mit UsePlayerPedAnims meint.
Konnte man aus den vorherigen Posts entnehmen.
Naja, eigentlich auch schon aus dem 5. Post wenn man genau liest.Liebe Grüße
Hardcore//Edit: Post-Zahl geändert
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Hehe, gern geschehen.
Beim nächsten mal ruhig F3 drücken wenn Du im Script was suchst.Liebe Grüße
Hardcore -
Hehe, gerade noch in der Scripting-Base angefragt und nun hier veröffentlicht.
Nette Idee, danke!
Liebe Grüße
Hardcore -
Wenn du den 'normalen' haben willst , musst du UsePlayerPedAnims(); rausmachen, wenn du den haben willst den die meisten Server haben, musst du es reinmachen.
Wie er schon gesagt hat, steht UsePlayerPedAnims(); nicht in seinem Script und auch nicht in Filterscripts (Da er keine benutzt).B2T:
Also die Includes kenne ich alle, von denen kann es dann auch nicht kommen.
Such mal in Deinem Script nach
UsePlayerPedAnims
Also ohne ();...
Vielleicht wurde ja eine Zahl o.ä in die Klammern geschrieben..
Kann eigentlich nurnoch am Script selber liegen...
Evtl. hast Du Dich bei der ersten Suche vertippt oder so?
Schau unter OnGameModeInit nach..
Da kommt das eigentlich hin bzw. müsste da drinne stehen wenn alle Ped's gleich laufen.. -
Versuch doch mal die Objekte als Filterscript zu laden..
Das hat bei mir das Problem behoben.Freundliche Grüße
Hardcore -
Ja , klar ist das möglich.
Wennicht musst du es über einen Befehl machen.MfG
Ich denke mal, das er einen Code wollte..
Oder zumindest einen Lösungsvorschlag/Hinweis.B2T:
Also ich bin mir nicht sicher ob es funktioniert..
Habe zumindest nie davon gehört..
Evtl. wenn man Positionen abfragt was aber auch nicht gerade sehr viel Sinn macht...//Edit: Text..
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Und Du bist Dir ganz sicher, das Du
UsePlayerPedAnims();Nicht im Script stehen hast?
Was benutzt Du für includes? -
Evtl. in Filterscripts die Du benutzt..
Schau mal durch.. -
Naja, Du musst halt die richtigen Daten im Script angeben..
Ob Du sie richtig oder falsch hast kannst im Endeffekt nur Du wissen da Du der einzigste bist der die Daten hat. -
Versuche es mal so:
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)){
GivePlayerMoney(playerid, SpielerInfo[playerid][pGeld]);
GetPlayerName(playerid, SpielerInfo[playerid][pName], MAX_PLAYER_NAME);
SpielerInfo[playerid][pLevel] = mysql_GetInt("accounts", "Level", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pGeld] = mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pKills] = mysql_GetInt("accounts", "Kills", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pTode] = mysql_GetInt("accounts", "Tode", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SpielerInfo[playerid][pAdmin] = mysql_GetInt("accounts", "Admin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1)
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1){
SavePlayer(playerid);
}
return 1;
}stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)){
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1){
mysql_SetInt("accounts", "Level", SpielerInfo[playerid][pLevel], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Geld", SpielerInfo[playerid][pGeld], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Kills", SpielerInfo[playerid][pKills], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Tode", SpielerInfo[playerid][pTode], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetFloat("accounts", "Health", SpielerInfo[playerid][pHealth], "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
mysql_SetInt("accounts", "Admin", SpielerInfo[playerid][pAdmin], "Name", SpielerInfo[playerid][pAdmin]);
}
}
return 1;
}Wenn es nicht funktioniert, ist evtl. Dein mySQL falsch konfiguriert.
Freundliche Grüße
Hardcore -
Schau mal auf der Seite: KLICK
Dort kannst Du Klammerfehler auslesen lassen.
Der PAWN-Compiler schmiert auch immerwieder ab, wenn man Klammern zuviel zu gemacht hat.Wenn ich den Code einfüge, sagt er mir das in dem Code eine Klammer zu viel geschlossen wurde.
Liebe Grüße
Hardcore -
Sehr schön.
Ehm.. Ja.. Ich glaube nicht das das Wiki gesagt hat das Du switch(dialogid) und if(dialogid zugleich benutzen sollst^^
Falls Du da anderer Meinung bist, schik mir mal den Link per PN..
Freundliche Grüße
Hardcore -
Vielleicht solltest Du Dir Deinen Code mal genau anschauen!
Warum machst Du ne if-Abfrage für die DialogID und dannach noch switch(dialogid)?!
Das ergibt keinen Sinn!So sollte es aussehen und auch funktionieren!
if(dialogid == DIALOG_DM){
if(response){
switch(listitem){
case 0:{
new string[128], SName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SName, sizeof SName);
format(string, sizeof string,"{BD0000}Spieler{FFFFFF} %s {BD0000}ist nun in{FFFFFF} /DM1 {BD0000}-{FFFFFF} Deagle/Shotgun",SName);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
DMArena[playerid] = 1;
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,1357.8770,2159.1887,11.0156); // DM Arena Spawn
ResetPlayerWeapons(playerid);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 999);
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 999);
SetPlayerHealth(playerid,100);
SetPlayerArmour(playerid,100);
return 1;
}
}
}
else return SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"{6863BD}Abgebrochen");
}Lern am besten die Basics nochmal oder schau Dir Tutorials an wie man switch und case benutzt.
Und vorallem auch, wie man Dialoge erstellt und verwendet!Freundliche Grüße
Hardcore -
Hehe zu geil^^ *Lach*B2T
Viel Glück bei der Suche..
Ist ne doofe Anfrage aber naja, vielleicht wirds ja^^ -
Joa, also hauptsächlich geht es mir um den NPC der da das Essen auf dem Tablet vorzeigt.
Aber im großen und ganzen meine ich die komplette Bedienung wie im Singleplayer..Menü,NPC+Animationen und halt dem Objektkram den die NPCS da in der Handy haben..
Und naja, wie gesagt meine Frage ist ob es ne einfach Möglichkeit gibt so etwas zu machen.Habe bisher auf manchen Servern ein fast exakt nachgebautes Script gesehen was der Singleplayer Bedienung zu 99% geähnelt hat.
GUCCI:
Ja.. Fast.. Es geht mir halt mehr um die Bedienung, ich frage mich, ob die Animationen und die Objekte etc. alles einzelnd gemacht worden sind.
Und ob es irgendwie eine vereinfachte Möglichkeit gibt dies zu machen.Wie es funktioniert weis ich selbst auch, nur wie gesagt, ich suche nach einer Vereinfachten Version für die Bedienungen..
Evtl. Filterscript o.ä oder halt auch Codes.. -
Guten Abend liebe Community,
ich wollte mal fragen ob es einen einfachen kurzen Weg gibt, eine NPC-Bedienung im BSN zu erstellen?
Also quasi so eine Bedienung wie im Singleplayer..Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Vorraus.Freundliche Grüße
Hardcore -
Kann es sein das du den Bot mit einer Animation aufgenommen hast?
wenn ja dann beendet der die auch nicht
Nene, lag am ApllyAnimation...
Wie im Vorpost von mir schon erwähnt, daher wurde das Thema auch als erledigt markiert.Trotzdem danke für Deine Antwort.
Liebe Grüße
Hardcore -
Entschuldige bitte, dann habe ich Deinen Post selbst falsch interpretiert.
i und playerid ist in diesem Beispiel beides das Selbe, nur das "playerid" halt der einzelne Spieler ist, und "i" dabei alle Spieler durchgeht und bei dem Spieler stoppt. der z.b den Namen "Bernie" trägt.
Was in meinem Falle ein Bot ist.
Anstatt von "i" kann man natürlich auch andere Buchstabenkombinationen nehmen, das ist glaube ich wurst..Jedenfalls, hat sich das Thema erledigt.
Ich habe aus der o.g ApplyAnimation einfach
ApplyAnimation(i,"PED","IDLE_CHAT",4.0,1,0,0,0,0);
gemacht, nun funktioniert es.
SAMP-Wiki sei es gedankt. =)Freundliche Grüße,
Hardcore