Aus Deiner Anfrage auf Hilfe, kann man kaum auslesen was Du eigentlich von uns willst...
Überarbeite das mal... Grässlich...
Greetz
Hardcore
Aus Deiner Anfrage auf Hilfe, kann man kaum auslesen was Du eigentlich von uns willst...
Überarbeite das mal... Grässlich...
Greetz
Hardcore
Dann schreibe es Dir doch um?!
Ist nicht schwer!
Wenn man schon nicht die Eigeninitiative ergreift den Befehl selber zu schreiben, braucht man keine Ansprüche stellen wenn denn mal jemand so nett ist und Dir eine Vorlage gibt.
Und nichtmal ein Danke für die Mühe kam...
Bissl unverschämt..
//Goldkiller: Aus diesem Grund postet man keine fertigen Lösungen ;).
ocmd:deathlist(playerid,params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][Member] == FraktionsID)
{
new str[256],name[32];
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerName(i,name,32);
if(SpielerInfo[i][Tot] == 1)
{
format(str,256,"%s (%d)",name,i);
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,str);
}
}
}
else
{
//
}
return 1;
}
Freihand geschrieben, garantiere für nichts..
Jo, gib mir Deine Daten per PN.
Hast Du die neusten Includes?
Falls nicht, ich hab Dir die a_npc mal angepinnt.
Mach mal
#include "a_npc"
#define RECORDING "Matthias"
main()
{
}
public OnRecordingPlaybackEnd()
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);
}
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
{
StartRecordingPlayback(2, RECORDING);
}
public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}
Zeig mal Deinen Code bitte.
Dann kann man Dir besser helfen.
Hast Du die Include eingebunden?
#include <a_npc>
Naja, wenn Du /ipod eingibst, erscheint ein Dialog, richtig?
Wenn ja, müsstest Du doch unter OnDialogResponse nen Code haben..
if(dialogid == DialogVomiPod)
Den zeigst Du am besten mal.. Vielleicht versteckt sich der Fehler ja dadrinn.
Wenn es geht auch die Definierungen von den Dialogen vom iPod und vom Waffenschop, um zu sehen ob es evtl. eine ID-Doppellung gibt.
Gerngeschehen.
Mach anstatt
[SpielerInfo]
Das:
SpielerInfo
Also ohne eckige Klammern!
Ausserdem, musst Du x,y,z als Float definieren!
Sprich
new Float:x,Float:y,Float:z;
Geht auch kürzer indem Du
new Float:whg[3];
whg[0] = SpielerInfo[playerid][pXwohnung];
whg[1] = SpielerInfo[playerid][pYwohnung];
whg[2] = SpielerInfo[playerid][pZwohnung];
machst.
//Edit: Code
Naja, kindisches Verhalten halt..
Was soll man dazu noch sagen?
Sind halt die, die sich einfach nicht an die Regeln halten können oder zu faul sind, diese durchzulesen.
Evtl. ID Verschiebung?
Schonmal überprüft?
Ansonsten, zeige uns doch mal Deinen Code von OnDialogResponse -> dialogid von Deinem Radiodialog..
//Edit: Text..
Dafür nicht.
Schön das es geklappt hat. =)
Liebe Grüße
Hardcore
Jo, falls es im Script nicht vorhanden ist, musst Du mal schauen ob Du vielleicht Filterscripts o.ä benutzt wo solch etwas vorhanden sein könnte.
Das glaube ich aber eher weniger..
Oh, sorry, habe garnicht auf das Datum geachtet
Ist ja noch von letztem Jahr..
Ich finds cool, sieht gut aus.
Greetz
Hardcore
Schau Dir das mal an mSelection
Funktioniert 1A.
ich tu eh erst 1 schicht drauf danach warte ich 10minuten wenn es nich überdeckt dann tu ich 2-3 schiten drauf.
Vergiss nicht vorher abzuschleifen.
Wie schon erwähnt wurde, nimmste 1200 Korn.. Das sollte auf jeden Fall ausreichen für Kunststoff...
Wenn es wirklich gut werden soll, machst Du Dir Wasser in ne Sprühflasche und sprühst immer wieder auf die Stelle die Du gerade abschleifst.
Wenn Du alles gut abgeschliffen, und eine vernünftige Grundierung hast, sollte es schon bei der 1 Schicht decken.
Wenn es noch nicht gleichmäßig gedeckt ist, noch ne 2. Schicht druf.
Schön trocknen lassen und rauf mit der Farbe.