Geile Sache ZKX:)
100/10*!
Sieht super aus!Werde es gleich mal testen;):)
Lg
Hardcore
Geile Sache ZKX:)
100/10*!
Sieht super aus!Werde es gleich mal testen;):)
Lg
Hardcore
Danke:)
Bedank dich auch bei ZKX und Piranha!
Die beiden haben mitgeholfen:)
Natürlich funktioniert es!
ansonsten hätte ich es wohl nich released oder?!
So,stehst in den Credits!
Bei v0.2 wirst du auch im Script stehen!
@All over
Der Timer wird jedes mal neu gestartet!
Die Verbessrungsvorschläge die mir gefallen,werden in v0.2-4 enthalten sein!
Was ist geplant für v0.2?:
-Der Timer wird gespeichert
-Der Reifen platzt jenach Random!
-Es platzen beide Hinterreifen(NICHT GARANTIERT!)
Freut mich das es euch gefällt:)
Lg
Hardcore
//Edit:
@DogZone
also,ich habe versucht das beide platzen,aber es auf die Schnelle nicht hinbekommen!
Es platzt nur einer!Weil,wenn ich bei UpdateVehicleDamagaStatus(bla,bla,bla,bla,2); mache,platzten beide Reifen auf der Rechten Seite!
@[DCR]Kevin
Der Timer wird NOCH immer wieder neu gestartet!Dies soll sich aber ab v0.2 ändern!
@Freeway1337
Es platzt momentan nur ein Reifen!
Guten Abend!
Da ich in der letzten Zeit viel GTA IV spiele,wollte ich heute mal ein kleines Feature von GTA IV in GTA_SA einbauen!
Wie die Überschrift schon sagt,handelt es sich um ein "Reifenplatz-System"!
Das ganze funktioniert so:
Wenn man in einem Fahrzeug "W" und "S" gedrückt hält,wird ein Timer gestartet!
Wenn der Timer zu Ende ist bzw. seine angegebene Zeit erreicht hat,wird ein Hinterreifen platzen!
Werden allerdings die Tasten "W" und "S" losgelassen,wird der Timer gekillt und die Reifen werden nicht platzen!
Angenommen die Reifen sind geplatzt,tippst du einfach /repreifen
ein und deine Reifen werden repariert!Dies kostet dich allerdings 100$!
DOWNLOAD
Pastebin.com
Solidfiles.com
//Edit:
Credits:
[FoR]Hardcore für den Code und die Codierarbeit.
ZKX-Danke für deine Hilfe!
Piranha-Auch dir danke ich!
maddin911-Danke für deine Bemühungen;)!
Ihr dürft:
Alles!Credits drinne lassen wäre nett ist aber keine Pflicht!
Ich hoffe euch gefällt mein Filterscript!
Für positives wie negatives,bin ich ganz Ohr!
Bewerten nicht vergessen;)
Mit freundlichen Grüßen
[FoR]Hardcore
aka
GeForceOne
P.s Dies ist nur die 0.1 Version!Veränderungen wird es im Laufe der Tage/Wochen noch geben!
//Edit:
Credits erneuert.
Doppelpost ist verboten!
REGELN LESEN!!!
Ja,man kann Häuser unter der Map mappen!
Es gibt ein Dynamisches Haus-System von Blackfox!
Musst du mal suchen!
//EDIT: Hier,der Downloadlink für Baclfox's Dynamisches Haussystem
KLICK_MICH
So,habe es probiert mit den KEY's die du genannt hast und es funktioniert 1A!!!
Vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Lg
Hardcore
Habe diese Variante ausprobiert:
if(newkeys & KEY_UP && oldkeys & KEY_DOWN)
Es funktioniert auch soweit ganz gut...nur ich habe gemerkt,dass KEY_DOWN NICHT die "S"-Taste ist,sondern die Leertaste...
Gibt es für die "S" Taste auch eine Definierung?
Funktioniert leider auch nicht:(
Guten Abend!
Ich habe ein Problem mit einem Timer der nicht gestartet wird!
Hier einmal der Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(PRESSED(KEY_UP | KEY_DOWN))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
Platzer = SetTimerEx("ReifenPlatzt",7000,1,"i",playerid);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Timer gestartet");
}
}
if(LOSGELASSEN( KEY_UP | KEY_DOWN))
{
KillTimer(Platzer);
SendClientMessage(playerid,Blau,"Losgelassen");
}
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand sagen wieso er nicht startet.
Vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Hardcore
Alles klar!
Vielen Dank!
Mfg
Hardcore
Guten Abend!
Ich habe vor ein neues Filterscript zu erstllen was es bis jetzt glaube ich noch garnicht gibt.
Bei dem Filterscript soll es sich um ein "Reifenplatzer" like GTA-IV handeln.
Man drückt "W" und "S" gleichzeit,ein Timer wird gestartet,wenn der Timer fertig ist platzt/platzen der/die Hinterreifen.
Wenn man aber die Taste los lässt,soll der Timer gestoppt bzw. gekillt werden( KillTimer(Bla); )
Allerdings weis ich nicht ob man abfragen kann ob der Player die Tasten los gelassen hat.
Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen?
Vielen Dank im Vorraus!
Lg
Hardcore
Ganz nett:)
8/10*
Wäre geil,wenn der Player das Auto selber waschen muss:)Ist zwar ziemliche Zeitverschwendung und vllt. auch für den
ein oder anderen nervig aber ich finds lustig:)
Lg
Hardcore
Fins ganz cool!
Sieht nicht schlecht aus!
Weiter so!
9/10*
Weil mir das gewisse Etwas fehlt...
Wie wäre es,wenn du Kanonen oder sowas dazu mappst?D.h. wenn es Kanonen gibt...
Lg
Hardcore
Coole Sache!
Ausführlich erklärt!
Einfach TOP!
Und mit MySQL hab ich sowas glaube ich noch nie gesehen!
10/10*
Perfekt!
Weiter so!
Lg
Hardcore
//Edit: Stimmt,wie siehts mit dem Resourcenverbrauch aus?Hoch oder niedrig?
Lol....versuch mal wenn du einfach beim HEX-Code COLOR_RED
reinschreibst?Geht es dann?
Versuchs mal mit dem HEX-Farben Code
0xAA3333AA
Also als erstes nimmst du OnGameModeInit
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
raus
Das gleiche bei OnPlayerSpawn auch!
Und dann ersetzt du das
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
mit dem
bei OnPlayerConnect
GangZoneShowForAll(dmzone,0xAA3333AA);//ROT
Dann sollte es Ro sein!
Hoffe ich konnte helfen.
Lg
Hardcore
Es gibt ne tolle Funktion hier im Forum...nennt sich SuFu(Such Funktion)
Hier ein Tutorial was du machen musst!
Ich hoffe du weist welche Coords man nimmt oder?
Also erst machst du ja die savedpositions
Hier:___ Hier:___
Hier:___ Hier:___
Dann nimmst du von der ersten SavedPos die "X" Koordinate
Von der zweiten die "Y"
Von der dritten wieder die "X"
und von der vierten und letzten, die "Y" Koordinate!
Dann einfach oben im Script bei den "new's"new gangzone;
Dann bei OnGameModeInit:
gangzone = GangZoneCreate(KoordX,KoordY,KoordX,KoordY); Z.b mit diesen Koords: 1248.011, 2072.804, 1439.348, 2204.319
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg
Hardcore
//Edit:
OnPlayerSpawn:
GangZoneShowForAll(gangzone,0xE60000FF);//ROT
Quelle der Koords: WIKI