hiho
nachdem jetz endlich die gangzone funzt kommt das nächste problem
es wird nicht immer rot
es ist meist immer so hell grau
hier codes:
public OnGameModeInit()
{
dmzone = GangZoneCreate(-2599.405, -273.8304, -2251.763, -25.29763);
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
//GangZoneShowForPlayer(playerid, dmzone, 0xFF000041);
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
}
Gangzone ist grau?!
- Xaiunay
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wieso läst du 3 mal die gleiche Funktion ausführen lassen wen
a) Der Server gestartet wird
b) Jemand connected
c) Immer wen jemand Spawnt...Öhm wo is da die Logik?
-
Versuchs mal mit dem HEX-Farben Code
0xAA3333AA
Also als erstes nimmst du OnGameModeInit
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
rausDas gleiche bei OnPlayerSpawn auch!
Und dann ersetzt du das
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROTmit dem
bei OnPlayerConnect
GangZoneShowForAll(dmzone,0xAA3333AA);//ROTDann sollte es Ro sein!
Hoffe ich konnte helfen.
Lg
Hardcore -
Versuchs mal mit dem HEX-Farben Code
0xAA3333AA
Also als erstes nimmst du OnGameModeInit
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROT
rausDas gleiche bei OnPlayerSpawn auch!
Und dann ersetzt du das
GangZoneShowForAll(dmzone,0xFF000053);//ROTmit dem
bei OnPlayerConnect
GangZoneShowForAll(dmzone,0xAA3333AA);//ROTDann sollte es Ro sein!
Hoffe ich konnte helfen.
Lg
Hardcoregemacht UND immernoch grau
-
Lol....versuch mal wenn du einfach beim HEX-Code COLOR_RED
reinschreibst?Geht es dann? -
ne ist dann immernoch grau
-
das problem hab ich leider auch...
ich glaub das liegt am gf -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.