Beiträge von #else

    Mahlzeit!


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand schreiben kann wie ich Zeit auslese?
    Also das wenn man z.b ein Fahrzeug verlässt,ein Gametext oder so kommt und da steht: Du hast %d Skeunden zeit um in das Fahrzeug zurueck zu kehren!
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen bzw. es mir schreiben.


    Mfg
    Hardcore


    P.s Vielen Dank im Vorraus!

    Wird im Accountsystem das Geld gespeichert?
    Wenn nein,ist es kein Wunder das das Geld nicht abgezogen bleibt....
    Benutzt du ein GF?
    Wenn ja,versuch mal mit SaveGivePlayerMoney anstatt GivePlayerMoney...
    Ich kann nicht garantieren ob es funktioniert!
    Welches Autohaus hasten denn genommen?Dt_Cars?

    Guten Morgen Frühaufsteher:)
    Ich bin gerade dabei ein kleines Afk-Scrpit zu machen und benötige den Namen von der Taste "ALT"
    Ich habe schon bei wiki geschaut nur leider steht die Tastaturbeschreibung nicht dabei.
    Ich hoffe mir kann einer sagen wieder der Key heist.
    Mfg
    Hardcore

    Die Einrückfehlerwarnings kannst du ausschalten indem du folgendes z.b unter die Includes im Script schreibst:


    #pragma tabsize 0
    Ist halt wie in einem anderen Thema schon erwähnt für die faulen:):-D xD


    Falls du nicht weist wie man einrückt,drück mal TAB!(Im Script versteht sich!)

    Steht doch da!


    Kick(playerid);
    Sollte eigentlich nicht sehr oft vorkommen...
    Suche einfach danach mit strg+f !
    Dann löscht du das
    Kick(playerid);
    raus und man wird nicht mehr gekickt!

    Du benuzt bestimmt ein GF oder?
    Wenn ja,dann such mal bei OnDialogResponse nach Kick(playerid);
    Lösche das raus und es sollte funzen!
    Hoffe ich konnte helfen.
    Lg
    Hardcore

    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-74.1881,-1120.7853,1.0781) && TAuftrag[3][playerid] == 1 && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 514 && IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 435 && GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 591)


    Ehm,was ist das den bitte für ne Abfrage?
    PlayerToPoint ist für Positionen und für nichts anderes!!!

    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    new State = GetPlayerState(playerid);
    if(pickupid == GarageEnter1)
    {
    if(State == PLAYER_STATE_ONFOOT || PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetPlayerPos(playerid,542.2825,-1410.8854,578.4260);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    if(pickupid == GarageEnter2)
    {
    if(State == PLAYER_STATE_ONFOOT || PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetPlayerPos(playerid,542.2825,-1410.8854,578.4260);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,270);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    if(pickupid == GarageExit1)
    {
    if(State == PLAYER_STATE_ONFOOT || PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetPlayerPos(playerid,168.3734,-1344.4170,69.5407);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    if(pickupid == GarageExit2)
    {
    if(State == PLAYER_STATE_ONFOOT || PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetPlayerPos(playerid,168.3734,-1344.4170,69.5407);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,180);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    So sollte es meiner Meinung nach funktionieren!

    Versuch mal ob es geht wenn du nur CreatePickup(bla,bla,bla,bla); machst.
    Oder schau erstmal ob es mit dem Pickup überhaupt funktioner!
    Mach einfach bei OnPlayerPickupPickup(bla)
    if(pickupid == bsnenter)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Text");
    }
    Und wenn es dann geht,weiste schonmal das es net am Pickup liegt xD.
    Naja versuchs einfach mal nur mit CreatePickup weil ich glaube nicht das du so viele Pickups hast,das du einen Streamer benötigst!

    Hmm was soll man da noch sagen...
    Die Stelle der Maut ist sehr ungünstig,die Gestalltung ist ehrlich mal 0815!
    Ich bin zwar kein Mapper aber ich habe heute selber ne Maut bzw. eine Zollkontrolle gemappt und ich finde meine ist an einer guten Stelle und sieht auch garnicht mal so schlecht aus!

    Spitze M4rci!!!!
    Damit wird Fabi hoffentlich eine Lektion erteilt!
    Das kann echt nicht angehen was er gemacht hat!
    Hatte das Script+Scriptfiles zwar schon aber aus Rache lade ich es nochmal runter:-D
    Dickes fettes Lob an Marci und InternetINK!



    BSC4EVER!!!


    Mfg
    Hardcore

    Sieht so danach aus als hättest du in der Server.cfg die Anzahl der maximalen NPC's auf 0 gestellt.
    Benuzt du ein GF?
    Wenn ja mach das mal unter OnPlayerConnect
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    }


    Hoffe ich konnte helfen.
    Lg
    Hardcore

    Jo wirklich nicht schlecht!10/10*
    Ist wirklich sehr simpel gemacht!
    Auf die Idee mit den Progressbar's wäre ich nicht gekommen:-D
    mfg

    @Firefan
    Ne so geht das net!
    Habe es schonmal so ähnlich probiert aber wenn man das Auto dann parkt,saved er das Auto von dem man den Schlüssel hat!
    Also das ist so wie wenn ich den ersten Autoschlüssel habe und dann in irgendein Auto einsteige und dann /park mache das er die Pos von dem Auto saved,von dem man den Schlüssel hat!

    Guten Tag liebe Community und liebe User!
    Ich habe seit gerade ebend ein großes Problem!
    Urplötzlich ist diese Array von DT_Cars kaputt oder so!?


    enum dtc_PlayerCar
    {
    CarId,
    CarOwner[MAX_PLAYER_NAME],
    CarModel,
    Float:CarPos_x,
    Float:CarPos_y,
    Float:CarPos_z,
    Float:CarRotate,
    CarNitro,
    CarHyd,
    CarWheel,
    CarAusp,
    CarSideL,
    CarSideR,
    CarFB,
    CarRB,
    CarSpoiler,
    CarRoof,
    CarHood,
    CarVents,
    CarLamps,
    CarPJ,
    CarC1,
    CarC2,
    CarPreis,
    };
    new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar];


    Sobald ich diese in das Script von mir einbaue,stürzt der PAWN-Compiller ab?
    Ich hoffe mir kann jemand sagen was falsch daran ist oder wie ich das Problem lösen kann.


    Vielen Dank im Vorraus!


    Liebe Grüße
    [FoR]Hardcore


    P.s Ich habe an der Array NICHTS gemacht!


    //Edit: Wenn ich z.b nur new PlayerCar[MAX_PLAYERS][MaxVeh][dtc_PlayerCar]; das rausnheme,stürzt er nicht ab!