Beiträge von #else

    Waffen erkennen ist sehr einfach


    Du brauchst da nur 2 Variablen und nen Timer mehr nicht


    Du kannst es ja mal testen normalerweise sollte er dich direkt erwischen wenn du ne Waffe zauberst

    Ich weis nicht, ich hatte damals (Vor nem Monat oder so) nen ähnliches Waffen Anticheat für mich gebastelt...
    Es wurden keine Waffen erkannt...
    Testen kann ich es nicht, habe kein mod_sa oder ähnliches..
    Da schmiert mein GTA neuerdings immer wieder ab :D

    Ich weis nicht ob es richtig ist, aber ich habe mal gehört bzw. gelesen das seit 0.3x die Waffen vom Script aus nicht mehr erkannt werden wenn man diese z.b mit mod_sa cheatet?
    Bin mir nicht ganz sicher..


    Ansonsten, coole Sache. ;)
    Endlich mal was aktuelles für die Anfänger unter uns. :)


    Meine Bewertung: 9/10* (Am besten gefällt mir die AFK Sekunden Anzeige! ;) )


    Viele Grüße
    #else

    Ich bedanke mich nochmals recht herzlich!


    Das Wallpaper sieht einfach hammer aus!
    Meiner Freundin gefällt es übrigens auch sehr gut! :)


    Hier mal ein Screen, kleiner Beweis das ich es nutze und Du es nicht umsonst gemacht hast. ;)
    Vielen liebe Dank nochmal!
    Speed Art ist übrigens auch geil geworden, so konnte ich mal sehen wie sowas geniales entsteht! :)
    Danke!


    Greetz
    #else

    Ja schon, aber dann spawnt der Spieler garnicht erst...


    Zur Info:
    Ich benutze weder AddPlayerClass noch SetSpawnInfo...
    Kann es auch daran liegen?


    Ich lasse die Spieler so spawnen:


    Spieler logt sich ein,
    wird gespawnt,
    bekommt per SetPlayerPos seine Spawn Position zugewiesen.

    Moin, mir ist gerade mal aufgefallen das mein OnPlayerSpawn Callback 2 mal hintereinander aufgerufen wird...
    Ich habe blos ein einziges mal "SpawnPlayer(playerid);" verwendet..


    Beim Login vom Spieler steht einmal "SpawnPlayer(playerid);"..
    So, dann spawne ich und erhalte 2 mal die selbe Nachricht obwohl diese
    1. Nur ein mal im Script steht
    2. Ich nur wie schon erwähnt ein mal SpawnPlayer(playerid); benutze..


    Mein OnPlayerSpawn Code:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Friedhof] > 0 && Spieler[playerid][Tot] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,829.6714,-1102.9003,24.3906);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist gestorben!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Mit /friedhof kannst du nachsehen wie lange du noch auf dem Friedhof bist!");
    SetPlayerWeather(playerid,16);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 987.8908, 793.9462, -1069.962, -1148.917);
    Spieler[playerid][Tot] = 2;
    SetPlayerSkin(playerid,162);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1001);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Spieler Laden...
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)){
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    GetPlayerName(playerid, Spieler[playerid][pName], 32);


    new data[256],query[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pName]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_int();
    mysql_fetch_field_row(data, "Level"); Spieler[playerid][Level] = strval(data);
    mysql_fetch_field_row(data, "Admin"); Spieler[playerid][Admin] = strval(data);
    mysql_fetch_field_row(data, "Geld"); Spieler[playerid][Geld] = strval(data);
    mysql_free_result();
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Hat evtl. jemand ne Ahnung woran das liegen könnten?
    Evtl. irgendeine Funktion die OnPlayerSpawn aufruft ausser SpawnPlayer oder sowas..?


    Freundliche Grüße
    #else

    Hey, danke schonmal im Vorraus, hätte ich nicht mit gerechnet. *__*


    Meine Auflösung: 1280x1024 ;)


    Wäre nice wenn Du anstatt meines Namens


    Domenick
    -------Jennifer (Ohne die "-")


    Machen könntest...
    Also auch so, das die Namen versetzt sind.. :)


    Wäre Dir echt mega dankbar :)

    Richtig, nur habe ich bisher blos User gesehen, die sowas suchen und deren Script auf mySQL basiert...


    Ich werde das ganze gleich nochmal als komplettes Filterscript schreiben...
    Dini+MySQL-Version.


    Greetz
    #else


    P.s
    Danke für den Tipp.

    Mahlzeit..


    Da ich nun schon seit ein paar Tagen immer wieder Thread sehe und lese wo es einige nicht ganz schaffen ein System zu basteln bei welchem man nach dem Disconnect wieder an der selben Stelle spawnt wo man sich ausgeloggt hat, habe ich mal schnell nen Code geschrieben um die Threads zu klären.


    Es ist kein komplettes Filterscript, lediglich nur ein paar Code Ausschnitte.


    Ich habe es absichtlich nicht in den Codeschnipsel Bereich gepostet da es dort vermutlich untergehen würde!


    Ihr müsst nur die Variablen an eurem Script anpassen und ggf. auch die Lade-Funktion ändern.
    In meinem Testscript welches ich dafür angefertigt habe, hat es einwandfrei funktioniert.


    Viel Spaß damit.



    In die Array vom Spieler:

    Float:logPos[4],
    SP_Change,
    SP_Int


    Spieler speichern:

    //Am Anfang vom Speicherscript
    new Float:p[4];
    GetPlayerPos(playerid,p[0],p[1],p[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,p[3]);


    //Daten in die Tabelle schreiben (MySQL):
    mysql_SetFloat("Accounts", "X", p[0], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("Accounts", "Y", p[1], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("Accounts", "Z", p[2], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetFloat("Accounts", "A", p[3], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("Accounts", "SpawnChange", Spieler[playerid][SP_Change], "Name", Spieler[playerid][Name]);
    mysql_SetInt("Accounts", "Interior", GetPlayerInterior(playerid), "Name", Spieler[playerid][Name]);


    //Für die Dini-Nutzer
    new Datei[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    format(Datei,sizeof(Datei),"PFAD_ZUM_ACCOUNT",name);
    dini_FloatSet(Datei,"X", p[0]);
    dini_FloatSet(Datei,"Y", p[1]);
    dini_FloatSet(Datei,"Z", p[2]);
    dini_FloatSet(Datei,"A", p[3]);
    dini_IntSet(Datei,"SpawnChange", Spieler[playerid][SP_Change]);
    dini_IntSet(Datei,"Interior", GetPlayerInterior(playerid));


    Spieler laden:
    (Ich denke mal das die meisten nach dem Tutorial von maddin o.ä gehen, daher habe ich es auch direkt diesem angepasst.)

    //MySQL:
    Spieler[playerid][logPos][0] = mysql_GetFloat("Accounts", "X", "Name", Spieler[playerid][Name]);
    Spieler[playerid][logPos][1] = mysql_GetFloat("Accounts", "Y", "Name", Spieler[playerid][Name]);
    Spieler[playerid][logPos][2] = mysql_GetFloat("Accounts", "Z", "Name", Spieler[playerid][Name]);
    Spieler[playerid][logPos][3] = mysql_GetFloat("Accounts", "A", "Name", Spieler[playerid][Name]);
    Spieler[playerid][SP_Change] = mysql_GetInt("Accounts", "SpawnChange", "Name", Spieler[playerid][Name]);
    Spieler[playerid][SP_Int] = mysql_GetInt("Accounts", "Interior", "Name", Spieler[playerid][Name]);


    Dini:
    new Datei[128],name[24];
    GetPlayerName(playerid,name,24);
    format(Datei,sizeof(Datei),"PFAD_ZUM_ACCOUNT",name);
    Spieler[playerid][logPos][0] = dini_Float(Datei, "X");
    Spieler[playerid][logPos][1] = dini_Float(Datei, "Y");
    Spieler[playerid][logPos][2] = dini_Float(Datei, "Z");
    Spieler[playerid][logPos][3] = dini_Float(Datei, "A");
    Spieler[playerid][SP_Change] = dini_Int(Datei, "SpawnChange");
    Spieler[playerid][SP_Int] = dini_Int(Datei,"Interior");


    Befehl um "SpawnChange" zu ändern:

    ocmd:spawnchange(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))return true;
    if(Spieler[playerid][SP_Change] == 0){
    Spieler[playerid][SP_Change] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du wirst nun nach dem Login an Deinem letzten Standpunkt gespwant!");
    }
    else if(Spieler[playerid][SP_Change] == 1){
    Spieler[playerid][SP_Change] = 0;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"Du wirst nun nach dem Login an der gewohnten Position spawnen!");
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerSpawn:

    if(Spieler[playerid][SP_Change] == 0){
    SetPlayerPos(playerid,Faction[0][fSpawnX],Faction[0][fSpawnY],Faction[0][fSpawnZ]);
    SetPlayerPos(playerid,1742.7982,-1863.2788,13.5753);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    else if(Spieler[playerid][SP_Change] == 1){
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][logPos][0],Spieler[playerid][logPos][1],Spieler[playerid][logPos][2]);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,Spieler[playerid][logPos][3]);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFF,"SERVER: Du wurdest an Deinen letzten Standpunkt gespawnt!");
    }


    So, das sollte alles gewesen sein.
    Ich hoffe ich konnte nun dem ein oder anderen mit den Codes helfen.


    Viele Grüße
    #else

    Spoiler anzeigen

    #e 1: Kleinen Fehler (Zeichen) behoben.
    #e 2: Dini Codes hinzugefügt.

    Spoiler anzeigen
    (Falls Fehler bei den Dini Nutzern auftreten oder die Funktionen falsch geschrieben sind: Sorry, aberich arbeite seit langem nicht mehr mit dini :D

    Zitat

    format(Car,sizeof(Car),"/Car/%s's Auto %d.txt",playername(i),i;// HIER IST DER ERROR

    Schwachsinn!
    Dann fehlt ne Klammer!
    B2T:
    Zeig mal die Funktion


    playername(playerid)

    Also gestern?
    Wenn ja, hast Du evtl. Glück das es heute noch kommt, ansonsten im Laufe der Woche.. ;)


    Und sonst schau mal in Deinen Briefkasten..
    Manchmal sind die Zusteller so assig und schmeissen einfach nur nen Zettel in den Briefkasten das Du das Packet in der nächsten Annahmestelle abholen kannst... Hatte ich auch schon oft gehabt...
    Und das obwohl ich den ganzen Tag zu hause war...


    Ist mir bisher aber nur bei DPD passiert, bei DHL noch nicht.

    Zitat von »#else«
    Bei mir kamen meine Bestellungen von Amazon immer direkt 1 Tag nach Bestellung...
    Also direkt am nächsten Tag (Normaler Versand)..


    Ist denke ich unterschiedlich..
    Habe mir am 14.04 nen neuen Motorradhelm gekauft, am 15.04 war er morgens mit DHL geliefert worden...

    Zitat

    Dann müsste er schon Gestern schon da Sein :D Ich Hoffe Heute noch :D

    Evtl. ... Kommt halt auch drauf an wie weit Du vom Versandort weg wohnst denke ich...
    Und ob Du in Deutschland wohnst oder im Ausland...


    Ich bezahle immer per Bankeinzug..
    Hat bisher auch immer wunderbar geklappt..
    Wie gesagt, kam bis jetzt alles nach einem Werktag...


    Aber nicht nur bei Amazon.. Auch wenn ich mein DJ Equipment erweitere, und online was bestelle ist dies bisher immer nach einem Werktag eingetroffen wobei ich dabei per Nachnahme zahle..

    Achso...
    Joa, einfach ne Schleife verwenden...


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++){
    if(dm[5][i] == 1){
    SpawnPlayer(i);
    gunstreak[i] = 0;
    gungameclose = 0;
    dm[5][i] = 0;
    Map[i] = 0;
    gunstreak[i] = 0;
    gungameclose = 0;
    dm[5][i] = 0;
    SendClientMessage(i,SERVER,"[SERVER] Die Runde ist vorbei!");
    }
    }

    Bei mir kamen meine Bestellungen von Amazon immer direkt 1 Tag nach Bestellung...
    Also direkt am nächsten Tag (Normaler Versand)..


    Ist denke ich unterschiedlich..
    Habe mir am 14.04 nen neuen Motorradhelm gekauft, am 15.04 war er morgens mit DHL geliefert worden...

    Ich persönlich finde es garnicht so schlimm wenn sich jemand so nennt, wie auch sein Projekt heist...


    Ich meine, wenn man nicht nur "Projektname" als Usernamen hat, sondern wie z.b Village-Reallife Qxatqt...
    Er hat den Usernamen so gestalltet, das er auch seinen Usernamen mit eingebunden hat und nicht nur den Projektnamen...
    Wenn es so gemacht wird, finde ich es in Ordnung...
    Was wiederrum nicht so cool wäre, wenn der Benutzername beispielsweise nur "Village-Reallife" wäre..


    Ich habe mit "Nein" abgestimmt.
    Wie BlackAce ja auch schon erwähnt hat, ist Werbung ausserhalb des Werbebereichs gestatte.
    Somit besteht die Regel schon.. ;)


    Zumal finde ich, das es keine Werbung ist wenn man den Projektnamen im Usernamen mit drinne hat..
    Schlieslich haben einige auch ihren Projektnamen in der Signatur...
    Läuft auf's gleiche hinaus.


    Greetz
    #else