Beiträge von #else

    Je nach dem, für wen soll die Runde denn vorbei sein?
    Für killerid oder playerid?


    Und sonst einfach ne Abfrage unter OnPlayerDeath machen mit welcher Waffe gekillt wurde...


    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 4){
    //GunGame beenden..
    }


    Wenn nicht für killerid sondern für playerid die Runde beendet werden soll, einfach anstatt "killerid", "playerid" einsetzen bei der if Abfrage ;)


    Ich sehe gerade das Du abfragst ob killerid == 1 ist...
    killerid == 1


    Macht wenig Sinn da killerid das gleiche wie playerid ist..
    Also würde das was DU da stehen hast nur funktionieren wenn die killerid ID 1 hat...


    Greetz
    #else

    Klar kann man unter OnPlayerDeath Waffen vergeben, macht aber nur Sinn, wenn man die Waffen nicht dem gestorbenen Spieler gibt, sondern z.b dem Killer (killerid)...


    B2T:
    Du switcht unter OnPlayerDeath den Killstreak von der Killerid, gibts aber Waffen an die PlayerID.. Ist recht komisch, oder? :D




    //OnPlayerDeath
    //gungame
    gunstreak[killerid] +=1;
    gunstreak[playerid] --;
    switch(gunstreak[killerid])
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(killerid,32,1337);
    gunstreak[killerid] = 1;
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(killerid,29,1337);
    gunstreak[killerid] = 2;
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(killerid,25,1337);
    gunstreak[killerid] = 3;
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(killerid,4,1);
    gunstreak[killerid] = 4;
    }

    Ich weis nicht ob es das ist was Du wolltest, aber teste das mal..
    Habs nicht Kompiliert.. Also könnte Fehler geben, was ich nicht hoffe :D



    stock TM(color,text[])
    {
    for(new playerid = 0; playerid<MAX_PLAYERS; playerid++){
    if(Variable[playerid] >= 1){
    SendClientMessage(playerid,color,text);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ich konnte helfen.


    Greetz
    #else

    Zitat

    stock SpielerGeld(playerid)
    {
    GetPlayerMoney(playerid); //Wir lesen den Wert des Geldes aus..
    return GetPlayerMoney(playerid); //Und geben ihn über den Stock zurück..
    }

    Besser wäre es, wenn man es so macht:
    stock SpielerGeld(playerid)
    {


    return GetPlayerMoney(playerid); //Und geben ihn über den Stock zurück..
    }


    Wobei das meiner Meinung nach unsinnig ist, da man das Geld auch ganz leicht so wiedergeben kann:


    format(str,200,"==== Geld: %d ====",GetPlayerMoney(playerid));


    Hoffe ich konnte helfen.


    Greetz
    #else


    #e
    Mir fällt gerade auf das Dein Befehl so garnicht richtig funktioniert da Du den String immer neu formatierst...
    Mach es mal lieber so:


    ocmd:stats(playerid,params[])
    {
    new str[200];
    format(str,200,"==== Name: %s ====\n==== Geld: %d ====",SpielerName(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Statistiken", str,"OK","");
    return 1;
    }

    Irgendwie verstehe ich nicht ganz was Du möchtest, sorry...
    Würdest Du es evtl. nochmal genauer erläutern was Du genau möchtest?


    Greetz
    #else

    So, bittesehr.


    Das ganze musst Du vernünftig in Dein Script einbauen, die Variablen anpassen und alles sollte funktionieren.




    //Bei Deinen ganzen New's
    new Autos[2];


    //OnGameModeInit
    Autos[0] = AddStaticVehicleEx(ID,x,y,z,rx,ry,rz,-1);
    Autos[1] = AddStaticVehicleEx(ID,x,y,z,rx,ry,rz,-1);


    SetTimer("RespawnEmptyCar",5*60000,true);//5*60000 = 5 Minuten | true = Wiederholung false = Keine Wiederholung


    //Callback
    forward RespawnEmptyCar();
    public RespawnEmptyCar()
    {
    for(new i = 0; i<sizeof(Autos); i++){
    if(!IsVehicleInUse(Autos[i])){
    SetVehicleToRespawn(Autos[i]);
    }
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ich konnte helfen.



    Greetz
    #else

    BOMBER
    Ich glaube Dein Code hat einige Fehler..


    Zitat

    SetTimer("AutoRespawn", 5*60, true); //Wir erstellen einen Timer, 5*60 = 5x 60 Sek... = 5 Minuten..

    5*60 = 300.. Sprich 300Ms.. Wenn dann 5*60000 = 300000MS = 5 Minuten.


    Ist unnötig da es von SAMP aus die Funktion "IsVehicleInUse" gibt.
    Verwendung dafür wäre
    if(IsVehicleInUse(vehicleid))


    Dann die Schleife.. DIe ist auch ziemlich doof da diese so lange erhöht bis MAX_VEHICLES erreicht ist.
    Dabei kann man es viel besser gestallten indem man


    for(new i = 0; i<sizeof(Autos); i++)



    Greetz
    #else


    P.s
    Ich schreibe gleich nen kurzen Code...

    Der Trailer ist ganz ok. :)
    Habe 2008 oder 2009 das erste mal die Welt von Nova eSports betreten...
    War erst angenehm überrascht vom Server. :)
    Hat ne Zeit lang ziemlich viel Spaß gemacht.


    Habe mich bis Level 7 hoch gekämpft und wurde aus dem Nichts herraus von Justin für 3600 Stunden (Halbes Jahr) gebannt.. Mit der Begründung ich wäre nen Cheater..
    Damals war ich komplett neu in der SA:MP Szene und wusste nichtmal das man da überhaupt cheaten kann..
    Vorallem war ich gerade vom FBI festgenommen worden...


    Naja, die Admins etc. wollten nicht mit sich reden lassen bla bla bla hies es..
    Seitdem wusste ich das Nova eSports unfair handelt und nicht jedes Teammitglied genug Kompetenz aufweist..
    Vorallem nicht, wenn es um Streitigkeiten geht die zu klären sind.


    Habe mitlerweile nen neuen Account.. Level 10 oder 11...
    Genug Geld, nen Auto, alle Scheine...
    Doch finde ich das das Team sich nicht gebessert hat..
    Bekannte Spieler, Neulinge und unbekannte Spieler werden alle in verschiedene Schubladen gesteckt und dementsprechend behandelt..


    Daher zieht es mich nicht bzw. nurnoch ultra selten auf den Server...
    Würde es sowas wie Gleichberechtigung geben, wäre Nova eSports angenehmer...


    Es gibt so viele Sachen die ich aufzählen könnte und sogar noch Screens von habe..
    Aber wofür das ganze?
    Macht doch keinen Sinn....

    Benutze ich ebenfalls nicht...
    Also kein
    AddPlayerClass, kein SetSpawnInfo einfach nur SpawnPlayer und SetPlayerPos/Interior


    B2T:
    Arbeite mal mit SpawnPlayer SetPlayerInterior und SetPlayerPos..
    Bei mir funktioniert das einwandfrei...

    Ohne SetSpawnInfo, wird SpawnPlayer(playerid); nicht funktionieren. Die Syntax von SpawnPlayer, braucht ja auch die SpawnInfos.


    MFG :)


    Was mich persönlich aber sehr wundert..
    Ich habe in meinem Script nicht ein einziges mal SetSpawnInfo stehen und werde trotzdem gespawnt...
    Irgendeine Erklärung dafür?


    Greetz
    #else

    Zu spät gesehen sorry,
    Ehm, mach "SpawnPlayer(playerid);" mal in CreateAccount mit rein. ;)
    Ich denke mal das Script läuft über mySQL...
    Dann machste das am besten nach mysql_query ;)


    Ansonsten wie BOMBER auch schon gesagt hat, mit SetSpawnInfo ;)

    Naja, ohne nen Code wie und wo Du was machst kann man Dir nicht viel mehr erzählen.. :D
    Du musst halt einfach wenn der Spieler sein Passwort erfolgreich eingibt SpawnPlayer(playerid); machen...
    Das muss funktionieren...


    Ansonsten läuft irgendwas schief...


    Zeig am besten mal Deine Zeilen wo Du was machst bezüglich Login und Spawn.



    Greetz
    #else


    #e: ZU spät gesehen sorry,
    Ehm, mach "SpawnPlayer(playerid);" mal in CreateAccount mit rein. ;)
    Ich denke mal das Script läuft über mySQL...
    Dann machste das am besten nach mysql_query ;)


    Greetz
    #else

    Ich denke mal Du hast es falsch eingefügt..
    Das ist der Nachteil an Copy&Paste...


    Wenn Du es richtig in OnPlayerSpawn und OnPlayerDisconnect eingefügt hättest, würden diese Fehler nicht auftauchen.
    Also schau nochmal nach nicht das Du den Code einfach falsch eingefügt hast.


    Greetz
    #else


    Richtig, nur mit dem Unterschied das es so im Hauptscript ordentlich Zeilen frisst...


    und warum lüufts bei mir ned ?

    Gute Frage...
    Du kannst es ja mal versuchen wie der Vorposter schon sagte die Objekte ins Script einzufügen...
    Und sonst wie gesagt mal mit

    Code
    /rcon reloadfs FS_NAME

    versuchen

    Ansonsten mach doch das Gemappte ins Script. Warum extra ein Filterscript dafür machen?

    Die Map als FS zu nutzen sparrt Zeilen im Hauptscript.
    Es dauert nicht so lange bis der Compiller durch ist und ausserdem hat man nicht 5.000 CreateObjects unter OnGameModeInit...


    Ich bin sogar der Meinung das der Server schneller lädt wenn man die Objekte als FS einbindet...
    Tue es selber auch so...

    Mal versucht das FS ingame zu reloaden?
    /rcon reloadfs FS_Name


    #e

    Hast Du Dir den Code überhaupt angeschaut? 8|
    Die Objekte laden mit nem Streamer..