SuFu auch mal im Englischen Forum^^
Beiträge von [TGI]BlaZZiNgEagLe
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ahh, danke^^
Hast mir schon wieder aus der patsche geholfen -
hab erfahrung mit dem lAdminsys^^
könnte es dir in einen Blnaken Gamemode einfügen, oder dir über Team Viewer machen... -
ouh
Danke, werds dann mal testen^^
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Kann das Problem eigendlich auch an nem anderen verkorxten script teil liegen der nicht funzt? Weitere Frage: könnte man es eig auch mit PlayerToPoint machen?
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probier mal das ganze
if(newkey...
zu löschen, das könnte klappen, aber ich bin mir nicht ganz sicher^^
Freut mich, das ich helfen konnte
//EDIT: Zeile 96-120 (den befehl) löschen^^
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Ich hab mal die SUFU für dich benutzt und das gefunden, weis nicht obs funzt^^
//Firstly Credits to Homer as this is just a small edit on top of his
//Secondly please always leave my credits on this too
//thirdly enjoy#include <a_samp>
#define SCM SendClientMessage
#define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAAnew VehicleStarted[MAX_VEHICLES];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new BigEar[MAX_PLAYERS];forward Starting(playerid);
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);public OnFilterScriptInit()
{
print("-------------------------------------");
print("-----Engine System By Lee Percox-----");
print("---Credits to Lee Percox & Homer----");new Car;
for(Car=0;Car<MAX_VEHICLES;Car++)
return 1;
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp("/exitcar", cmdtext, true, 10) == 0) // you do not need to use this command as you just hit enter now
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* You left the vehicle.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}else{
SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* Du bist in kein Auto!");
}
}
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new CarID = GetPlayerVehicleID(playerid);
new CarMod = GetVehicleModel(playerid);if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(VehicleStarted[CarID] == 0 && CarMod != 510 && CarMod != 509 && CarMod != 481)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
return 1;
}
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SCM(playerid,0x950000FF,"* Drücke TAB um den Motor zu starten");
}else{
SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Motor ist schon an!");
}
}
return 1;
}public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & (KEY_SECONDARY_ATTACK)) == (KEY_SECONDARY_ATTACK))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SCM(playerid,0x0000FFFF,"* Dein motor ist nun wieder aus.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
}
}
}
}if(newkeys == KEY_ACTION)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
return 1;
}
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
{
new string[256];
SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Starte Motor...");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s Versucht den Motor zu starten.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor gestartet...",3000,3);
SetTimerEx("Starting",3500,0,"i",playerid);
}
}
}
}
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,1);
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
VehicleStarted[Vehicle] = 0;
return 1;
}public Starting(playerid)
{
new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
new RandomStart;
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
RandomStart = random(10);
switch(RandomStart)
{
case 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9:
{
new string[256];
VehicleStarted[Vehicle] = 1;
TogglePlayerControllable(playerid,1);
GameTextForPlayer(playerid,"~r~Motor Gestartet", 1000, 1);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
case 10:
{
new string[256];
SendClientMessage(playerid,0xFF1C1CFF,"* Motor nicht gestartet!");
format(string, sizeof(string), "* %s fails to start the Engine.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
}
}
}
}
return 1;
}public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(!BigEar[i])
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}
return 1;
}strtok(const string[], &index, const seperator[] = " ")
{
new index2, result[30];
index2 = strfind(string, seperator, false, index);if(index2 == -1)
{
if(strlen(string) > index)
{
strmid(result, string, index, strlen(string), 30);
index = strlen(string);
}
return result;
}
if(index2 > (index + 29))
{
index2 = index + 29;
strmid(result, string, index, index2, 30);
index = index2;
return result;
}
strmid(result, string, index, index2, 30);
index = index2 + 1;
return result;
}
#pragma unused strtok -
Joa, sind halt die ganzen Ei/ausgänge für die Wichtigsten Gebäude^^ Wie meinste das mit der Liste erstellen?
In Zeile 30 hatte ich nciht den Nerv noch ein Indoor zu mappen(kommt morschen dann):P
Das is es ja, es funzt einfach keiner
dabei hats beim letzten mal geklappt...wie meinste das mit Variabler machen?
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WOW, richtig genial geworden^^
Supa^^
Großes Lob
Mach weiter so und du machst Satan konkurenz10/10
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Hallo Leute,
ich hab ein problem und zwar, Arbeite ich an einem Selfmade und es läuft sehr gut.
Jetzt wollte ich so die letzten feinheiten wie die begebarkeit von häusern machen...
So und nun zum Problem:Ich habe folgenden Code:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(4.0,playerid,2232.6609,-1159.7877,25.4553))
{
SetPlayerPos(playerid,2216.3401,-1150.5100,1025.7969);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1199.5396,-919.1488,42.6781))
{
SetPlayerPos(playerid,363.4130,-74.5787,1001.5078);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,811.9121,-1616.2131,13.1247))
{
SetPlayerPos(playerid,363.8348,-74.3925,1001.5078);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,928.2156,-1352.8842,12.9227))
{
SetPlayerPos(playerid,365.6730,-10.7132,1001.8516);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1352.1842,-1758.5688,13.0728))
{
SetPlayerPos(playerid,-26.6916,-55.7149,1003.5469);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1481.2250,-1770.6892,18.3466))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,6);
//INNENRAUM VON STADTHALLE
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1554.8748,-1675.4254,15.7587))
{
SetPlayerPos(playerid,246.7840,63.9002,1003.6406);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1832.8004,-1843.1370,13.1362))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,8);
SetPlayerPos(playerid,-30.9467,-89.6096,1003.5469);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1315.7391,-898.8005,39.1337))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,9);
SetPlayerPos(playerid,-30.9467,-89.6096,1003.5469);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,2420.3511,-1509.2441,23.5608))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,10);
SetPlayerPos(playerid,365.6730,-10.7132,1001.8516);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,2398.0564,-1898.3776,13.1134))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,11);
SetPlayerPos(playerid,365.6764,-10.7097,1001.8516);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,2400.8623,-1981.1331,13.1201))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,12);
SetPlayerPos(playerid,296.8384,-110.7355,1001.5156);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1367.3252,-1279.6628,13.0867))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,13);
SetPlayerPos(playerid,286.1490,-40.6444,1001.5156);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(20,playerid,1123.9935,-2037.1495,69.4513))
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid,14);
SetPlayerPos(playerid,1263.0800,-785.3090,1091.9063);
}return 1;
}Ich bekommen keine Errors, doch wenn ich auf den Server gehe, passiert nix, wenn ich /enter eingebe
Wenns i-ein dummer fehler is, das verzeiht mir (script heute schon seit etwa 10morgens )
danke und Gute Nacht
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Bei deinen ersten beiden sachen, kann ich dir auf die schnell leider nicht helfen
Aber dafür kann ich dir dein PS beantworten^^
static gTeam[MAX_PLAYERS]; // bei den #defines einfügen
#define TEAM_LCN 1
#define TEAM_HITMEN 2 //Das zu den definespublic SetPlayerTeamFromClass(playerid,classid)
{
// classide = Skinnummer
if(classid == 0 || classid == 1) {
gTeam[playerid] = TEAM_LCN;
} else if(classid == 2 || classid == 3) {
gTeam[playerid] = TEAM_HITMEN;
}
}hoffe ich konnte helfen
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ahh, vielen dank für die hilfe Leute
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Sprunk Automaten sind diese grünen Getränkeautomaten^^
Stimmt, danke
trotzdem, haut des i-wie ned hin
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Hallo liebe Community,
ich bins mal wieder^^
Ich steh grad vor einer kleinen aber nervigen Hürde: Ich versuche Sprunk automaten einzufügen, hatte aber keine Ahnung wies ging, also bin ich ins Forum hab die SuFu benutzt hab aber nur ein "system" gefunden, das aber überhaupt nicht FunktioniertMir würde ein kleiner Denkanstoss genügen, sprich jemand der mir sagt, wie ich die HP bekomme wenn ich "F" drücke
Wenn jemand lust und zeit hätte, könnte er natürlich auch dies fix an nem blacken gamemode machen
Danke
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dankeschön
//ich bin zu dumm die SuFu zu benutzen xDD
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Hallo liebe Community,
erstens, sry, wenn ichs falsch gepostet habe, aber ich wusste nicht, wo hin damit^^
Also, ich habe den Auftrag bekommen, mir MYSQL anzuschauen, zu kapieren und zu machen...
Doch jetzt hab ich ein RIESEN Problem:
Ich hab Null Ahnung, wie dieses MYSQL funktioniert, bzw. wie ich darauf zugreifen kann, oder es mit dem Script verbinden kannIch hoffe hier is jemand dabei, der einem sterbenden Vogel helfen kann
danke schonmal im voraus
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MadDog Villa LS
Mappen könnte ich im Norfall und beim script könnt ich dir auch unter die arme greifen^^
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tut mir ja leid...
habs halt nich ganz versanden -
Also diese Zeilen in jedes Script und include packen?
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WOW, respekt, sind richtig geil!!
gleich mal avatar changen, gelle?