Beiträge von [TGI]BlaZZiNgEagLe

    such mal nach diesem SEIFALK oder wies heist, oder sag mal wie das Script heißt, bzw. welche Includes du dafür drinne hast (im ordner) damit man nachschauen kann welches Fehlt^^
    Im notfall, Googel nach "samp include (DERNAME)"


    wenn du das Zeug schnell posten könntest, könnte ich dir helfen
    Sorry hab den Edit für ne Signatur gehalten^^


    ähm, das porblem hab ich auch des öffteren...
    Probier mal, zuerst ein anderes Script und dann das zu compilen (blauer pfeil)

    Naja is zwar nicht viel was tu gemacht hast und das in der Luft schwebende Häuschen schaut auch bissl komisch aus^^
    Aber ansonsten echt nicht schlecht, wennste jetzt das ganze noch aufpepst, z.B. du fährst ins Parkhaus, gehs dann auf son ne straße und Vorne is dann son eingangsblock mit 3-4 Kassen, ( So halt ungefähr, http://www.badische-seiten.de/bild/rust/europapark-rust.jpg)


    Und dann halt evtl. son "Shuttleservic" das du da auch so ne parkbucht i-wie machst, wo dann die Freizeitbusse Parken können. Ne art Fressmeile xD


    Man ich könnte ganz SA mit so nem zeugsl zugleistern xD



    Naja, hoffe ich konnte dir ein paar Ideen geben

    Also das mit dem Updaten mit wenns Haus gekauft/verkauft ist, das musste mit deinem Haussystem machen und dann intigrieren.


    Das mit dem Text:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(PlayerToPoint(1.5, playerid, Coordinaten))
    {
    SendPlayerFormattedText(playerid,"Gewünschter Text");
    }
    return 1;
    }//Nur mit einfachem Text


    Hoffe ich konnte etwas helfen^^

    Ich weis jetzt ausm stehgreif nichtgenau, wies geht das es ein bestimmter Playerbekommt^^
    Aber versuchsmal mit z.B. statt Playerid, die ID zu nehmen, dem zugesand wir, bzw. dem Player.


    Der Los befehl (sollte stimmen xD)

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmd, "/los", true) == 0)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SendPlayerFormattedText(playerid,"Du haste ein Los gekauft");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    //edit: mist, Fox is immer schneller, wenn ich was schreib xDDD

    Hier


    //Firstly Credits to Homer as this is just a small edit on top of his
    //Secondly please always leave my credits on this too
    //thirdly enjoy


    #include <a_samp>


    #define SCM SendClientMessage
    #define COLOR_PURPLE 0xC2A2DAAA



    new VehicleStarted[MAX_VEHICLES];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new BigEar[MAX_PLAYERS];


    forward Starting(playerid);
    forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("-------------------------------------");
    print("-----Engine System By Lee Percox-----");
    print("---Credits to Lee Percox & Homer----");


    new Car;
    for(Car=0;Car<MAX_VEHICLES;Car++)
    return 1;
    return 1;
    }



    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp("/exitcar", cmdtext, true, 10) == 0) // you do not need to use this command as you just hit enter now
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* You left the vehicle.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }else{
    SCM(playerid,0xFFFF00AA,"* Du bist in kein Auto!");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    new CarID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new CarMod = GetVehicleModel(playerid);


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(VehicleStarted[CarID] == 0 && CarMod != 510 && CarMod != 509 && CarMod != 481)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
    return 1;
    }
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SCM(playerid,0x950000FF,"* Drücke TAB um den Motor zu starten");
    }else{
    SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Motor ist schon an!");
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if((newkeys & (KEY_SECONDARY_ATTACK)) == (KEY_SECONDARY_ATTACK))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SCM(playerid,0x0000FFFF,"* Dein motor ist nun wieder aus.");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }
    }
    }
    }


    if(newkeys == KEY_ACTION)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 510 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 509 || GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 481){
    return 1;
    }
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(VehicleStarted[Vehicle] == 0)
    {
    new string[256];
    SCM(playerid,0x80FF80FF,"* Starte Motor...");
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s Versucht den Motor zu starten.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Motor gestartet...",3000,3);
    SetTimerEx("Starting",3500,0,"i",playerid);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    VehicleStarted[Vehicle] = 0;
    return 1;
    }


    public Starting(playerid)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new RandomStart;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    RandomStart = random(10);
    switch(RandomStart)
    {
    case 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9:
    {
    new string[256];
    VehicleStarted[Vehicle] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Motor Gestartet", 1000, 1);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s startet den Motor.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    case 10:
    {
    new string[256];
    SendClientMessage(playerid,0xFF1C1CFF,"* Motor nicht gestartet!");
    format(string, sizeof(string), "* %s fails to start the Engine.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!BigEar[i])
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    strtok(const string[], &index, const seperator[] = " ")
    {
    new index2, result[30];
    index2 = strfind(string, seperator, false, index);


    if(index2 == -1)
    {
    if(strlen(string) > index)
    {
    strmid(result, string, index, strlen(string), 30);
    index = strlen(string);
    }
    return result;
    }
    if(index2 > (index + 29))
    {
    index2 = index + 29;
    strmid(result, string, index, index2, 30);
    index = index2;
    return result;
    }
    strmid(result, string, index, index2, 30);
    index = index2 + 1;
    return result;
    }
    #pragma unused strtok


    //EDIT: Nur AN/AUS sys^^

    ähm, wenn du superadmin bist (serverowner) mach dich einfach fix zum Leader und kick die Leute aus der Fraktion...
    oder, wenn die einzellnen nicht mehr spielen, kannst die ja aus der ini löschen ;)

    out sind die nicht wirklich, doch da Deutschland etwas empfindlich in solchen sachen is, wird es oft (evtl. wie paintball) nicht so publik gemacht.


    Es gibt ebenfalls für Softairs "paintball" kugeln^^
    Paintball, is ja noch etwas teurer also Gotch (softair), das werd ich dann machen wenn ich nen eigenen unterhalt habe :P
    kann aber noch dauern wenn ich Studier xD


    LogiC ahh, danke^^ coolcoolxD


    wie altbiste /zockst du noch??^^

    HI, leutz^^


    zum glück gibts hier nen sinlosen abschnitt, wo ich genau sowas posten kann :P


    Ich stehe grad vor einer schweren Wahl:


    Ich bracuhe eine Softairausrüstung (waffen)
    Bestehend aus einem Sturmgewehr, MP,Pistl


    Hät hier wer erfahrung mit sowas, bzw. hat hier wer was zu empfehlen?^^


    Sollte eher Hochwertoger sein und ordentlich pumps haben^^ 0.5J wäre optimal :P


    Danke