Beiträge von Spamfish

    öhm hallo alle zusammen
    wie ihr wisst bring sa-mp 03 ja seinen eigenen streamer mit aber ich habe mich jetzt gefragt wie er funktioniert ? kann ich einfach ganz normal meine createobjects einfügen und er läd dann alle oder ist dann bei maximal 250 objekten im server schluss und dann läd er den rest nicht mehr so wie früher wo das limmit um die 150 war ? brauche eine kurze erklärung

    ja ich habe bei mir auch das problem das es monstertrucks und andere diverse fahrzeuge regnet seid dem ich 0.3 benutze ein ähnliches problem habe ich auch beim derby das die autos aus dem interrior nach un ten in fs rein fallen und dann unsichtbar sind bei egal welchem streamer ich benutze fallen die autos durch ich versteh die welt nicht mehr ?(

    Zitat

    etwas hart gegen die die im rollstuhl sitzen

    joa iwo schon war bis zu meinem 9 lebensjahr auch rollstuhl fahrer


    öhm ja happy helloween alle miteinander

    hey leute ich habe seid 0.3 nen kleines problem unswar geht es dadrum das manschmal die autos im derby interrior fehlen also die derby halle öhm ja ich hab mich oft gefragt wo die geblieben sind biss ich dann in fs gegen irgentwas unsichtbares gefahren binn ich binn dann mal in eins der unsichtbaren eingestiegen und haben /save gemacht und das war eins der derby autos und daneben waren alle anderen vieleicht könnt ihr mir ja sagen wieso die autos durchfallen also bei 2x hatte ichdas problem noch nie schau mal pls


    so sind meine derby autos definiert


    new superbowl[16];


    superbowl[1] = AddStaticVehicle(504,-1485.6593,952.5200,1036.6857,338.3018,0,0); //
    superbowl[2] = AddStaticVehicle(504,-1488.9226,953.8918,1036.7134,339.4451,0,0); //
    superbowl[3] = AddStaticVehicle(504,-1492.0144,955.3229,1036.7418,338.1516,0,0); //
    superbowl[4] = AddStaticVehicle(504,-1495.1311,956.1022,1036.7596,337.7182,0,0); //
    superbowl[5] = AddStaticVehicle(504,-1498.1077,957.5516,1036.7888,336.8910,0,0); //
    superbowl[6] = AddStaticVehicle(503,-1501.3065,959.0942,1036.9269,334.4931,0,0); //
    superbowl[7] = AddStaticVehicle(503,-1500.6599,966.0177,1037.0370,317.7534,4,0); //
    superbowl[8] = AddStaticVehicle(503,-1502.9110,968.6137,1037.0868,302.2052,7,0); //
    superbowl[9] = AddStaticVehicle(503,-1504.4440,971.2507,1037.1320,291.5395,8,0); //
    superbowl[10] = AddStaticVehicle(503,-1505.5873,974.4274,1037.1847,278.8934,19,0); //
    superbowl[11] = AddStaticVehicle(503,-1507.2411,977.0657,1037.2390,283.9782,34,0); //
    superbowl[12] = AddStaticVehicle(503,-1508.7798,980.3187,1037.2894,279.3231,55,0); //
    superbowl[13] = AddStaticVehicle(502,-1510.2668,983.6511,1037.3433,264.8030,0,0); //
    superbowl[14] = AddStaticVehicle(502,-1511.5579,987.2963,1037.4114,262.0680,12,0); //
    superbowl[15] = AddStaticVehicle(502,-1511.7516,990.8328,1037.4734,267.6435,10,0); //
    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    for (new v; v < 16; v++){ LinkVehicleToInterior(superbowl[v],15); }


    und ja hier mal 2 screenshots auf der karte sind beim 2. bild die autos zu sehn aber nicht auf dem desktop die stelle ist genau under dem derby arena



    ich kann dir beim count helfen :)



    #include <a_samp>
    forward Count(playerid);
    new counter[MAX_PLAYERS];
    new cnt[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/count", cmdtext, true) == 0)
    {


    cnt[playerid] = SetTimerEx("Count",1000,1,"i",playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:xs, Float:ys, Float:zs)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -xs);
    tempposy = (oldposy -ys);
    tempposz = (oldposz -zs);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    stock GameTextForNearPlayers(playerid,Text[],time,Style)
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++){
    if(IsPlayerConnected(i)){
    if(PlayerToPoint(4.0,i,pos[0],pos[1],pos[2]))GameTextForPlayer(i,Text,time,Style);}}
    return 1;
    }
    public Count(playerid)
    {
    switch(counter[playerid])
    {
    case 0:GameTextForNearPlayers(playerid,"~w~->5<-",1000, 3);
    case 1:GameTextForNearPlayers(playerid,"~w~->4<-",1000, 3);
    case 2:GameTextForNearPlayers(playerid,"~w~->3<-",1000, 3);
    case 3:GameTextForNearPlayers(playerid,"~B~->2<-",1000, 3);
    case 4:GameTextForNearPlayers(playerid,"~R~->1<-",1000, 3);
    case 5:{GameTextForNearPlayers(playerid,"~G~GOOOOOO",1000, 3);counter[playerid]= 0;KillTimer(cnt[playerid]);}
    }
    counter[playerid]++;
    return 1;
    }


    den sehen nur die die in der nähe von dem sind der ihn ausgelöst hat

    hallo leute kennt ihr das problem das bei ganz vieleb objektstreamern ist ? zb ihr sizt im wagen und teleportiert euch irgentwo hinnund die objekte weden nicht angezeigt aber geladen nach dem man dann aus dem wagen ausgestiegen ist werden jedoch die objekte wieder angezeigt wo rann liegt das und wie kann man das problem umgehn /lösen ? ich benutze zurzeit den bfx 0.3 streamer davor hatte ich den ysi und davor den midostream bei allen 3. waren die selben probleme wer eine lösung hätte bitte melden

    jetzt mal ganz erlich entbannt ihn doch einfach und lasst ihn hier surfen ... er ist halt über ne proxy ip dri ngewesen aber seid wann soll das verboten sein ? wenn das ilegal wäre würden dies nicht unterstützen als ob ihr hier noch nie irgent einen script von jemad anderen hattet der nicht veröffentlicht werden sollte

    vieleicht hilft dir


    * /rcon cmdlist - Shows a list with commands.
    * /rcon varlist - Shows a list with the current variables.
    * /rcon exit - Closes the server.
    * /rcon echo [text] - Shows the [text] in the console of the server (NOT the client-console in-game).
    * /rcon hostname [name] - change the hostname text (example: /rcon hostname my server).
    * /rcon gamemodetext [name] - change the gamemode text (example: /rcon gamemodetext my gamemode).
    * /rcon mapname [name] - change the map name text (example: /rcon mapname San Andreas).
    * /rcon exec [filename] - Executes the file which contains server cfg (example: /rcon exec blah.cfg).
    * /rcon kick [ID] - Kick the player with the given ID (example: /rcon kick 2).
    * /rcon ban [ID] - Ban the player with the given ID (example: /rcon ban 2).
    * /rcon changemode [mode] - This command will change the current gamemode to the given one (example: if you want to play sftdm: /rcon changemode sftdm).
    * /rcon gmx - Will load the first gamemode (gamemode0) in server.cfg.
    * /rcon reloadbans - reloads the samp.ban where the banned IP addresses are stored. This will clear all the IP-addresses.
    * /rcon reloadlog - clears the server_log.txt.
    * /rcon say - shows a message to the players in the client-console (example: /rcon say blah).
    * /rcon players - Shows the players that are in the server (with their name, IP & ping).
    * /rcon banip [IP] - Ban the given IP (example: /rcon banip 127.0.0.1).
    * /rcon unbanip [IP] - Unban the given IP (example: /rcon unbanip 127.0.0.1).
    * /rcon gravity - Changes the gravity (example: /rcon gravity 0.008).
    * /rcon weather [ID] - Changes the weather (example: /rcon weather 1).
    * /rcon loadfs - Loads the given filterscript (example: /rcon loadfs adminfs).
    * /rcon unloadfs - Unload the given filterscript (example: /rcon unloadfs adminfs).
    * /rcon reloadfs - Reloads the given filterscript (example: /rcon reloadfs adminfs).