Beiträge von Spamfish

    if (strcmp(cmdtext, "/bier", true) ==0 )
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER);
    return 1;
    }
    und bei
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)


    if (newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid) == SPECIAL_ACTION_DRINK_BEER)SetPlayerDrunkLevel(playerid,GetPlayerDrunkLevel(playerid)+2000);

    }

    ok ich geh dann mal unlogisch an die sache also ich habe mir um 2:54 meine pizza in den ofen geschoben und um 3:3 wieder raus geholt das heisst das ich in weniger als einer mili sekunde eine pizza gebacken habe das zur folge haben könnte das ein gewaltiges schwarzes loch sich öffnen und das universum + das raum zeit kontinum in sich rein zieht da ich auch in weniger als einer nano sekude die pizza dann auch gegessen habe habe ich einen neuen welt rekord im schnell fertig pizza auf gestellt das gild dann auch für alle meine anderen aktivitäten die ich in der letzten stunde gemacht habe


    liege ich mit meiner theorie richtig ?


    1+2=2 ? wtf

    public Score()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++) SetPlayerScore(i , PlayerInfo[i ][Kills]);
    }


    ist eine eigene public die kannst du zb unter


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    schreiben also das sähe dann so aus


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public Score()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i ++) SetPlayerScore(i , PlayerInfo[i ][Kills]);
    }

    du brauchst dafür kein fs ^^ ich hatte das selbe problem in der art naja egal am besten ist du baust das hier nach


    tram(straßenbahn) problem


    AddStaticVehicle(449,-2006.5000,182.8544,27.9973,0.0000,0,0); // < -- die tram steht in fs vor der alten tankstelle kannst auch mehr einfügen



    und dann noch


    new bool:traincamera[MAX_PLAYERS] = false;


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(oldstate == PLAYER_STATE_ONFOOT && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 449)
    {
    traincamera[playerid] = true;
    }

    if(traincamera[playerid] == true && newstate == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    traincamera[playerid] = false;
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DOO_OnPlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }


    noch einfügen dann läufts


    sollte dann so aussehn
    #include <a_samp>
    #include <bfx_objects>
    #if defined FILTERSCRIPT
    #endif


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" ALLMAPS");
    print("--------------------------------------\n");



    //b_CreateObject(2918, -46.871132, -3930.738037, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -43.660931, -3927.844238, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -40.783890, -3925.595215, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -38.052956, -3923.325928, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    //b_CreateObject(2918, -35.200768, -3920.776367, 56.001968, 0.0000, 0.0000, 0.0000);


    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate (playerid)
    {


    b_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    b_PlayerDisconnect(playerid);
    return 1;
    }