Beiträge von SSL

    Funktioniert leider nicht :S
    Hab mir zum testen eine .bat Datei geschrieben, damit die samp-server.exe nicht gestört wird.


    so sieht das script aus:

    PHP
    <?php
    exec("C:\test.bat");
    ?>


    Edit:
    Habs jetzt so gebastelt:

    <?php
    if (!system('C:\\test.bat')) echo 'not able to run test.exe'
    ?>

    Der Inhalt der .bat Datei wird angezeigt.(Inhalt der kommt wenn man die Datei öffnet) Doch sie wird nicht geöffnet :S

    Ich hab genau das gleiche Problem wie hier:
    [ LINUX ] Westies Control Panel
    nur mit Windows.
    Könnte mir jemand sagen wie ich das behebe?
    Obwohl der Server per Hand angemacht wird steht da auch Sevrer is noch active!


    MfG


    Edit: Bitte nach Hardware/Software verschieben, hat glaube ich mal mehr damit zutun.


    Edit: Nach Coding verschieben


    Hallo,
    kann mir jemand vielleicht einen Codeschnipsel geben, mit dem ich auf Windows Server starten kann? (.exe)
    momentan sieht es so aus:

    PHP
    function StartProgram($directory, $command)
    	{
    		global $serverversion;
    		if($serverversion == "win") ServerCore::RunCommand("start /D \"".$directory."\" ".$command."");
    		else ServerCore::RunCommand("cd ".$directory." ; nohup ./".$command." &", "proc");
    	}


    Und ich hab auch schon geguckt ob das Problem bei Serverversion liegt, aber da stimmt alles (Ich bekomme "win" raus)


    MfG

    Ich hab mir den SMTP Server installiert, über Server Manager und dann bei der IIS Konfiguration die IP's eingetragen.
    Wenn ich dann mit einem PHP Script Emails verschicken möchte, landen diese im Badmail Ordner :pinch:
    Per Telnet ging garnichts, ich konnte nichtmal die rcpt to:mail@mail.mail eingeben, da kam einfach immer Invalid Adress :whistling:
    Ich hoffe mal das mir hier jemand weiterhelfen kann.


    MfG

    Zitat

    - The loading screen changes that were added to the original 0.3c client can cause lockups on some systems, requiring you to press the Esc key to load the game. These loading screen changes have been removed from the 0.3c R3 client.


    Genau das Problem hatte ich :)

    Jetz hab ich mal ne frage, undzwar wie hast du es geölst das nicht nur der inhalt der .php Datei angeziegt wird?
    Bei mir kommt einfach

    PHP
    <?php
    phpinfo();
    ?>

    gaanz einfach:


    speichern:

    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);


    wieder zurückporten:

    SetPlayerPos(playerid, x, y+1, z);

    Wenn ich 10 Filterscripts ins Script einfügen würde, würde ich mindestens nach jedem 2ten testen.
    Schau ob du noch ein Backup hast und füg 2rein und teste dannach

    Du spielst wahrscheinlich bei Nova.
    Dort hat Justin irgendwo mist gebaut und jetzt restartet der Server manchmal ^^
    Wie er das geschafft hat, keine Ahnung

    Sorry, meins funktioniert nicht, bin grad dbaei es zum Funktionieren zu bringen :D


    Edit:
    Ich bekomms irgendiwe nicht zum laufen, egal ob /carlock oder /carunlock, immer kommt Fahrzeug geschlossen 8|


    #include <a_samp>
    #define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[180];
    new tmp[180];
    new idx;
    if(strcmp(cmd, "/carlock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /carlock [carid]");
    return 1;
    }
    new ccar = strval(tmp);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(ccar,i,0,1);
    }
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~geschlossen", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/carunlock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /carunlock [carid]");
    return 1;
    }
    else
    {
    new ccar = strval(tmp);
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(ccar,i,0,0);
    }
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Fahrzeug ~r~geoeffnet", 5000, 6);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    Edit2:

    Code
    [pwn][/pwn]


    hinzugefügt


    Und bei DT Cars ist bestimmt nur das für das jeweilige auto in dem man sitzt,...

    Wie wärs mal mit einer aussagekräftigen Überschrift?
    So wird dir keiner Helfen...


    Und muss es nur dieser Befehl sein oder ein ganzes Carsystem?



    Edit:
    hier, ungetestet



    if(strcmp(cmd, "/carlock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /carlock [carid]");
    return 1;
    }
    new ccar = strval(tmp);
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i == playerid) continue;
    SetVehicleParamsForPlayer(ccar,i,0,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dein Auto geschlossen ");
    }
    }
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/carunlock", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /carunlock [carid]");
    return 1;
    }
    new ccar = strval(tmp);
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(i == playerid) continue;
    SetVehicleParamsForPlayer(ccar,i,0,1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dein Auto geöffnet ");
    }
    }
    return 1;
    }

    [s]Beim registrieren sitzt der Spieler in einem Zug


    Edit:
    Der Spieler spectatet den Zug:



    if(PlayerInfo[playerid][pTut] == 0)
    {
    gOoc[playerid] = 1; gNews[playerid] = 1; gFam[playerid] = 1;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectateVehicle(playerid, ZugFahrerBot);
    AtRegestration[playerid] = 1;
    RegistrationStep[playerid] = 1;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Geschlecht","Bist du Männlich oder Weiblich?","Männlich","Weiblich");
    }
    [/s]


    Edit:
    Soo, hab das mit dem Zug spectaten einfach entfernt.
    Mein Problem ist somit gelöst :whistling: