Beiträge von Vikt0r

    Hey Brotfischer's,
    wie mein Titel schon sagt, möchte ich ein Teleport erstellen, indem man nacher 3 Sekunden gefreezed wird. Dies will ich, weil ich sonst durch meine Objekte falle :(


    Wäre nett wenn mir jemand ein Beispiel machen könnte.


    MfG Vikt0r

    Hallo Brotfischer's ;)


    Wollte euch mal fragen ob jemand weiss wie das geht, dass ich im Forum also (Wotlab Board), einstellen kann, dass man zum bsp. erst ab 20 Beiträgen in einen Bereich posten kann?
    Wenn es ein Packet ist, wäre es nett wenn mit jemand der Name des Packetes sagen könnte.


    LG Vikt0r ;)

    hi, ich habe bei linux ein paar bots eingefügt, also beim homeserver windows, klappts perfekt, beim linux nicht...
    habe bind 127.0.0.1 auch schon in server.cfg gemacht, im log steht nicht mal das sie connecten keine spur, filterscript erfolgreich geladen steht!


    kann mit jemand helfen :(?


    Ah bei bind 127.0.0.1 startet mein server nicht mehr -.-

    Geht nicht ;(;(


    Habe den Command:
    if(strcmp(cmdtext, "/crespawn", true) == 0) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    RespawnAllCars();
    return 1;
    }


    Ist es auch möglich das die geporteten autos mit dem verschwinden??

    Hallo ich habe ein Command das heisst /cars, irgend von nem Tut, aber das spawnt bei jeder auswahlt ein neues fahrzeug und ich will das das alte immer gelöscht wird.
    Pawn Code:
    if(!strcmp(cmdtext, "/autos", true) || !strcmp(cmdtext, "/cars", true))
    {
    ShowMenuForPlayer(autospawn, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    return 1;
    }


    autospawn = CreateMenu("~r~Auto Auswahl", 2, 400.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(autospawn, 0, "Infernus");
    AddMenuItem(autospawn, 0, "Bullet");
    AddMenuItem(autospawn, 0, "Sultan");
    AddMenuItem(autospawn, 0, "Elegy");
    AddMenuItem(autospawn, 0, "Turismo");



    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(411,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Auto [Infernus] wurde erfolgreich gespawnt!");
    }
    }
    case 1:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    HideMenuForPlayer(autospawn, playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA, "Du musst das Auto verlassen, wenn du ein Auto spawnen willst!");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(541,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Auto [Bullet] wurde erfolgreich gespawnt!");
    }
    }
    case 2:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    HideMenuForPlayer(autospawn, playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA, "Du musst das Auto verlassen, wenn du ein Auto spawnen willst!");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(560,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Auto [Sultan] wurde erfolgreich gespawnt!");
    }
    }
    case 3:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    HideMenuForPlayer(autospawn, playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA, "Du musst das Auto verlassen, wenn du ein Auto spawnen willst!");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(562,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Auto [Elegy] wurde erfolgreich gespawnt!");
    }
    }
    case 4:
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    HideMenuForPlayer(autospawn, playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA, "Du musst das Auto verlassen, wenn du ein Auto spawnen willst!");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:Angle, carid;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,Angle);
    carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    carid = CreateVehicle(451,X,Y,Z,Angle,-1,-1,600);
    PutPlayerInVehicle(playerid,carid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Auto [Turismo] wurde erfolgreich gespawnt!");
    }
    }
    }
    }


    return 1;
    }


    Das ist alles :)

    Hallo, ich bins wieder mal^^
    Hab gesehen das ein Server die Counrty hat wenn man reinkommt, also Vikt0r Joined the Server (Country: Germany)
    Wie geht sowas? Ich möchte das auch habe aber nirgens was gefunden :thumbdown:

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einem Command alle Fahrzeuge zurückzusetzten, bisher habe ich immer GMX genutzt, das ist aber nicht sehr toll..


    Kann mir einer helfen?


    2te möglichkeit könnte ich ins Script machen das wenn Leute aus ihrem Fahrzeug steigen nach 5 Sekunden das Fahrzeug zurück geht?

    Hallo, ich habe ein Problem, undzwar wenn ich im Chat schreibe kommt nix, kA wieso das plötzlich ist, habe ein bisschen gescriptet... weiss jemand was ich da kapput gemacht haben könnte?