Beiträge von eXchange

    wenn du es als FS machen willst dann mach entweder


    #defined FILTERSCRIPT


    rein oder mach


    #if defined FILTERSCRIPT
    und
    #endif
    raus


    dann als FS in die CFG und restarten bzw loadfs als rcon befehl :)


    MFG
    BlackHawk

    also wenn du wirklich was gescheitest willst denn geht zu hetzner. Ein Freund von mir hat da selber auch einen und der Server läuft und läuft und läuft. Gut ich kenne auchnoch einen der dort im Rechenzentrum.^^


    Klar sind die Server zu anderen Anbieter etwas teuerer im schitt aber Qualität hat einfach seinen Preis.


    Wenn du nur 1 SA:MP, 1 TS3 und eine Domain haben willst kann ich dir aber auch Server4You empfehlen. Bin dort seit längeren und wenn du dich mit Linux und der administration etwas auskennst sollte das kein problem sein.


    MfG
    BlackHawk

    Bekomme immernoch den selben error

    dann hast du die datei nicht da eingefügt wo du sie eingetlich einfügen solltest. ... bzw nicht in den iclude ordner von dem von dir verwendenten pawno mit dem die das script offen hast.


    MfG
    BlackHawk

    wieso denkt ihr immer an ervolk ?? macht ihr nie sowas für euch selber damit ihr sagen könnt das habe ich gemacht ?? Der ervolk kommt wenn man was hat was noch niemand hat da hat der Stijn schon recht aber erlichgesagt keiner wird ervolk haben solange er nix macht also versuch es

    da kann ich mir nur anschliesen.


    Probier es, entweder es klappt und wird groß & bekannt, oder eben nicht aber dann kannst du sagen du hast es wenigstens probiert.


    MfG
    BlackHawk

    wie startest du denn?


    • Logge dich mit Putty auf deinem Server ein
    • gehe mit cd in das verzeichnis von deinem server (da wo die samp03svr Datei liegt)
    • dann gebe "screen" ein (ohne die"")
    • eine beliebige taste drücken
    • dann wenn die screen offen hast gibst du folgendes ein "./samp03svr &" (wieder ohne die "")

    Dann sollte es eig. gehen.


    MfG
    BlackHawk

    oke entweder du startest ganz normal den debug modus, dann liegt die exe im ornder: "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Visual Studio 2010\Projects\PROJEKTNAME\PROJEKTNAME\bin\Debug"


    wenn du oben auf erstellen gehst dann ist sich statt im Debug im "Release" ornder


    MfG
    BlackHawk

    Tut mir leid wenn ich dir das jetzt sagen muss... aber PS kannst du nicht einfahc so lernen wie scripten. Da gehört eine gewisse kreativität usw dazu...


    Ich selber arbeite mit Adobe Programmen seit gut 4 Jahren und kenne mich bestens aus aber ich bin nicht in der lage eine komplette HP zu designen (liegt wohl daran das ich immer nicht am scripten bzw anpassen bin xD)


    MfG
    BlackHawk

    Blöde Frage nebenbei: Was ist eine Portofolio, bzw. wozu wird sie verwendet?

    eine Portfolio ist eine Art Referenzpage
    sprich eine homepage wo die "künstler" ihre werke veröffentlichen um zu zeigen was sie bisjetzt alles gemacht haben.


    MfG
    BlackHawk

    #define Stats 0


    beim stats befehel:
    ShowPlayerDialog(playerid, Stats, DIALOG_STYLE_MSGBOX , "Stats", string2, "Schließen", "Schließen");


    also zb:


    if (strcmp("/stats", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, Stats, DIALOG_STYLE_MSGBOX , "Stats", string2, "Schließen", "Schließen");
    return 1;
    }

    einrücken ftw :)


    #include <a_samp>


    #define waffenmenue 0


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/waffen", cmdtext, true) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, waffenmenue, DIALOG_STYLE_LIST, "Waffenladen", "9mm \n 9mm mit Schalldämpfer \n Desert Eagle \n Schrotflinte \n Abgesägte Schrotflinte \n Vollautomatische Schrotflinte \n Micro UZI \n MP-5 \n Tec9 \n AK-47 \n M4 \n Sniper Rifle \n Country Rifle \n Normale Bazooka \n Zielerfassende Bazooka \n Flammenwerfer \n Minigun \n Paketbombe \n Granaten \n Tränengas \n Molotow-Cocktail", "Kaufen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == waffenmenue)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // 9mm
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 22, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 1) // 9mm mit schalldämpfer
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 23, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 2) // Desert Eagle
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 3) // Schrotflinte
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 4) // Abgesägte Schrotflinte
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 26, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 5) // Vollauto Schrotflinte
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 27, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 6) // Micro UZI
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 28, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 7) // MP5
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 8) // Tec9
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 32, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 9) // AK47
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 30, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 10) // M4
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 11) // Sniperrifle
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 34, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 12) // Country Rifle
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 33, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 13) // Bazoka 1
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 35, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 14) // Bazoka 2
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 36, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 15) // Flammenwerfer
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 37, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 16) // Minigun
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 38, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 17) // Paketbombe
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 39, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 18) // Granate
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 16, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 19) // Tränengas
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 17, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    if(listitem == 20) // Molotow Cocktail
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid, 18, 9999);
    GivePlayerMoney(playerid, -1);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }