Hallo Leute ,
ich habe mir eben ein Engine System für ein Auto erstellt.
Wenn ich nun das System in die CFG eintrage , geht alles ,Server kann gestartet werden , doch Ingame merkt man nichts , dass das Script überhaupt "existiert" kann man so sagen.
Was soll ich tun ?
#include <a_samp>
#if defined FILTERSCRIPT
new motor[MAX_VEHICLES];
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) {
if(motor[vehicleid] == 1) {
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Motor des Fahrzeugs ist aus.");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Drücke [Shift] zum Starten");
SetTimer("autotimer",2000,0); }
return 1; }
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) {
new vehicleid;
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
if(newkeys == (KEY_JUMP)) {
if(vehicleid == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Du hast den Motor zum Laufen gebracht!");
motor[vehicleid] = 1;
return 1;
}
if(vehicleid == 2)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFAA, "Der Motor ist nicht angesprungen , versuch es noch einmal !");
motor[vehicleid] = 0;
return 1;
}
TogglePlayerControllable(playerid,1);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Motor wurde Gestartet"); }
} return 1; }
public autotimer(playerid) {
return TogglePlayerControllable(playerid,0); }
#endif
Edit :
Code geändert.