Beiträge von eXchange

    ähm ja.. x264 ist auch nur ein Codec..
    es gibt aber Programme wie "Easy h.264" welche nichts anderes machen als ein Inputfile in ein x264 komprimiertes File zu Codierung. Für Videobearbeitung empfehle ich dir, schau dich mal in größeren Moviemakingforen um, da erfährst vieles über die richtigen Settings usw.


    MfG
    eXchange

    dank dir wenigstens jemand der mir das gibt was ich will und nicht fragen stellt ;)


    Danke... Du gehst auch in ein Laden und sagst will was kaufen im Feuer zu machen und gehst mit 2 Steinen raus, weil du nicht wolltest das man dir berät.
    Dann eben nicht, viel Spaß und Erfolgt.

    Und wie stellst du dir den Ablauf vor?


    Denn eine "sponsoring" CMS gibt es derzeit nicht^^ Wirst wohl eine CMS erweitern müssen, es gibt bei vielen CMS Erweiterungen wie zb Ticketsysteme, daher empfehle ich dir, dir erstmal Gedanken darüber zu machen, wie es Ablaufen soll.


    MfG
    eXchange

    naja die richtigen Rendersettingsn sind entscheidend.


    Ich render meine Movies aus Vegas verlustfrei raus, da sind paar Sekunden mehrere Gigabyte groß. Aber anschließend render ich es mit x264 nach und erreiche so Top-Qualität die nurnoch ein paar MB groß ist.


    MfG
    eXchange

    kann euch noch ein Zitat geben:


    Zitat

    Dont attack the media and support free speech,http://www.facebook.com/stratfor , jeder soll selbst entscheiden was er davon hält, das Unternehmen ist ja schon öfters als "kleine CIA" in Erscheinung getreten, doch sollten wir keine Informationen absichtlich außer Acht lassen. Grüße


    Wer sich mit Anonymous ein bisschen auseinander gesetzt hat, wird verstehen warum ich das poste und was mit dem Zitat gemeint ist.


    MfG
    eXchange

    RFT du enttäuscht mich wirklich... sry aber das du nicht weißt um was es geht macht mich traurig ;( xD


    @BTP:
    So eine Funktion gibt es. Sie ist auch offiziel, dennoch etwas versteckt.


    Du kannst das im von dir verwenden (Aus deinem Startpost) indem du einfach oben den "common" Include mitreinpackst.


    #include "../include/gl_common.inc"


    oder die Funktion:
    stock LoadStaticVehiclesFromFile(const filename[])
    {
    new File:file_ptr;
    new line[256];
    new var_from_line[64];
    new vehicletype;
    new Float:SpawnX;
    new Float:SpawnY;
    new Float:SpawnZ;
    new Float:SpawnRot;
    new Color1, Color2;
    new index;
    new vehicles_loaded;


    file_ptr = fopen(filename,filemode:io_read);
    if(!file_ptr) return 0;


    vehicles_loaded = 0;


    while(fread(file_ptr,line,256) > 0)
    {
    index = 0;


    // Read type
    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index);
    if(index == (-1)) continue;
    vehicletype = strval(var_from_line);
    if(vehicletype < 400 || vehicletype > 611) continue;


    // Read X, Y, Z, Rotation
    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnX = floatstr(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnY = floatstr(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnZ = floatstr(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    SpawnRot = floatstr(var_from_line);


    // Read Color1, Color2
    index = token_by_delim(line,var_from_line,',',index+1);
    if(index == (-1)) continue;
    Color1 = strval(var_from_line);


    index = token_by_delim(line,var_from_line,';',index+1);
    Color2 = strval(var_from_line);

    //printf("%d,%.2f,%.2f,%.2f,%.4f,%d,%d",vehicletype,SpawnX,SpawnY,SpawnZ,SpawnRot,Color1,Color2);


    AddStaticVehicleEx(vehicletype,SpawnX,SpawnY,SpawnZ,SpawnRot,Color1,Color2,(30*60)); // respawn 30 minutes

    /*new numplate_test[32+1];
    format(numplate_test,32,"GRLC{44AA33}%d",vid);
    SetVehicleNumberPlate(vid, numplate_test);*/

    vehicles_loaded++;
    }


    fclose(file_ptr);
    printf("Loaded %d vehicles from: %s",vehicles_loaded,filename);
    return vehicles_loaded;
    }
    stock token_by_delim(const string[], return_str[], delim, start_index)
    {
    new x=0;
    while(string[start_index] != EOS && string[start_index] != delim) {
    return_str[x] = string[start_index];
    x++;
    start_index++;
    }
    return_str[x] = EOS;
    if(string[start_index] == EOS) start_index = (-1);
    return start_index;
    }


    Für weiteres siehe STD.GM: grandlarc


    MfG
    eXchange


    //Edit: Funktion vergessen...

    Naja ich denke es liegt mal eher daran, überhaupt noch was zu installieren.


    Warum gibt es so wenig (Mod-)Server? Ganz klar, weil die Leute sich keine weiteren Mods installieren wollen.


    Zudem finde ich persönlich, den externen Audiomod unnötig.. und ich bin sicher nicht der einzigste mit dieser Meinung.


    MfG
    eXchange

    Würde mich dir anschließen, aber

    Zitat

    Der Compiler kommt mit der Verückung nicht so gut klar, er liest es auch gerne in blöcken!

    kann ich nicht ganz unterschreiben.


    Du kannst auch alles so schreiben:


    if(a==b){ich steh vollig flasch doch das machts nicht denn ich als Coder kann es ja lesen also wen juckt es if(c==d){aber was solls ich mach einfach so weiter ich muss es ja nur lesen könn solang wie ich an dem Code sitz}}
    Würde dein Compiler nicht jucken. Dürfte in Pawn genauso sein wo in C/C++ wenn ich mir nun nicht komplett irre.


    MfG
    eXchange

    An dieser Stelle würde ich gerne einstimmen zu.... Alle Jahre wieder ....


    Nein Spaß bei Seite. Gabs schon oft, wird es wohl nie richtig geben, ob ich das gut oder schlecht finden soll, keine Ahnung, es gibt Viele Vor- und Nachteile..


    Naja bei Open-Pawn war es damals das gleiche, eine OpenSource Gamemode zu entwicklen, dennoch wurde das Projekt sehr schnell eingestampft wegen mangeldem Interesse von manchen Personen.


    MfG
    eXchange