Hmm, vllt wieder WoW anfangen^^
Beiträge von d3adlockz
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-Lernen
Denn wenn du dann eine Arbeit schreibst , und dadurch eine Gute Note schreibst , gibt dir das ein Glück's Gefühl , und wenn du viel Glück hast , kann dein Körper sich so verändern , dass Lernen eine Unterhaltung für dich ist , und keine Qual.
Oder schreibe einfach ein Referat am PC über , z.B. Plasma , wenn man sich darüber ein wenig Informiert , sind die meisten davon Fasziniert , denn manche Themen sind einfach Klasse , dir machen sie Spaß , und du lernst daraus was.
Denn ich denke am PC schreiben , suchen etc. findet man besser als via Handschrift zu machen
Sonst gehe schwimmen , Fußball spielen etc. .
Verwende deine Zeit für etwas Wertvolles , was dir Spaß macht , und dir etwas nütztIch hab ohne zu lernen, fast nur 1. und nicht nur so was is 1 + 1^^
Na, ich hab eher gemeint was mann am PC machen könnte, Forum,Script etc...
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Raus gehen wäre eine Idee, Frische Luft schnappen.
Ich denke das mache ich öfters als manch andere...
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Hey Leute.
Ich hab zur zeit überhaupt nix zu tun...
Scripten weis ich nicht was, Zocken macht mir iwie kein Bock usw...Was könnte man am besten tun um irgendwo "mitzuwirken"?
Also z.B. Ein Forum, Ne Homepage, ein Privatserver, oder irgendsowas.
MfG -
Das kommt davon wenn man alles aus dem GF nimmt
public Lotto(number)
{
new JackpotFallen = 0;
new string[256];
new winner[MAX_PLAYER_NAME];
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Heute ist die Gewinnernummer: %d.", number);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pLottoNr] == number)
{
JackpotFallen = 1;
GetPlayerName(i, winner, sizeof(winner));
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: %s hat den Jackpot von %d$ gewonnen.", winner, Jackpot);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d$ mit deinem Lotterieticket gewonnen.", Jackpot);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
GivePlayerMoney(i, Jackpot);
}
else if(Spieler[i][pLottoNr] > 0 ) { SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Mit deinem Lotterieticket ist diesmal nichts geworden."); }
Spieler[i][pLottoNr] = 0;
}
}
if(JackpotFallen)
{
new rand = random(125000); rand += 15789;
Jackpot = rand;
SaveStuff();
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Der neue Jackpot wurde mit %d$ gestartet.", Jackpot);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
}
else
{
new rand = random(15000); rand += 2158;
Jackpot += rand;
SaveStuff();
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Der Jackpot wurde auf %d$ erhöht.", Jackpot);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
}
return 1;
}Und das :
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
nennt man schleifeUnd bitte mal den Timer zeigen da evtl der Interval zu hoch ist
LG
Das ist doch das gleiche^^
Und Funktioniert auch nid werd immer noch vollgespammt...Edit: Ich wills nochmal pushen...
Die Parameter werden schon erstellt...
Problem besteht weiterhinEdit2: Hat sich erledigt.
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kein wunder den wenn payday kommt startet der timer 1h und dann kommt wieder payday und wieder 1h du musst praktisch 59min machen
Gibt keinen Sinn...
Der timer für lotto startet 1 min ned stunde -
ihr könnt ned scripten
looserGehts noch?
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for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
{
//printf("Found House :%d",i);
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cops only !");
return 1;
}
Stimmt eigentlich...
Zeig mal public IsACop -
SetTimer("payday",600000,1);
public payday()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
SendClientMessage(i, WHITE, "__________Zahltag__________");
SendClientMessage(i, WHITE, "Spielbelohnung: 5000$");
GivePlayerMoney(i,5000);
SendClientMessage(i, WHITE, "Spielbelohnung: 5 Scorepunkte");
SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+5);
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "PS: In 1 Minute ist Lotto! Nutze /lotto !");
SetTimer("Lotto", 60000, 0);
}
return 1;
}
Und der Payday ist alle 10 Min...@ Sniperwolfes
Das sollte eben so sein dass es 1 Min nach dem Payday ist... -
Wie jetzt, willst du das nur Cops reinkönnen, oder alle?
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Hey Leute. Habe in meinem Script einen Timer, Nach 10 Minuten kommt Payday, in diesem callback wird nochmal ein timer gesetzt, und zwar lotto.
(Version aus GF)
public Lotto(number)
{
new JackpotFallen = 0;
new string[256];
new winner[MAX_PLAYER_NAME];
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Heute ist die Gewinnernummer: %d.", number);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][pLottoNr] > 0)
{
if(Spieler[i][pLottoNr] == number)
{
JackpotFallen = 1;
GetPlayerName(i, winner, sizeof(winner));
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: %s hat den Jackpot von %d$ gewonnen.", winner, Jackpot);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %d$ mit deinem Lotterieticket gewonnen.", Jackpot);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
GivePlayerMoney(i, Jackpot);
}
else
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Mit deinem Lotterieticket ist diesmal nichts geworden.");
}
}
Spieler[i][pLottoNr] = 0;
}
}
if(JackpotFallen)
{
new rand = random(125000); rand += 15789;
Jackpot = rand;
SaveStuff();
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Der neue Jackpot wurde mit %d$ gestartet.", Jackpot);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
}
else
{
new rand = random(15000); rand += 2158;
Jackpot += rand;
SaveStuff();
format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Der Jackpot wurde auf %d$ erhöht.", Jackpot);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
}
return 1;
}
Leider werde ich Total vollgespammt.
MfGEdit:
So ein Problem hatte ich schonmal, das hat doch irgendwas mit
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
Zu tun oder? -
Danke es geht
Ich kann manchmal einfach nicht Logisch denken^^Edit:
Nochmal was.
Wieso geht
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new exp = PlayerInfo[i][pExp];
new expamount = nxtlevel*levelexp;
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats[i]);
format(str, sizeof(str), "~y~ Level: ~b~ %i ~y~ Geld: ~b~ %i $ ~y~ Respekt: ~b~ %d / %d " , PlayerInfo[i][pLevel],GetPlayerMoney(i),exp,expamount);
TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats[i]);Nicht?
MfGWenn ich den string durch TEST ersetze funktioniert es.
Fehler sind doch eigentlich keine da, oder nicht?
Ich müsste es bald fertig machen ich finde den Fehler aber nicht... -
Du hast C- und C? vergessen
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Es gibt nur PlayerPaintballKills ....
Ich meine an der Variable stimmt doch eigentlich alles oder?
i ist die playerid und die Variable existiert -
Kürzer ... -,-
Super dann gib ich 2 Zahlen weniger ein, dafür zahlt man doch kein Geld -
Wo bekommst du die her?
Und auserdem was soll das bringen ._. -
Danke
Edit:
Nochmal ne Frage.
Dieser Fehler:C:\Users\PhilipA2\Desktop\Life Of Paradise\BCReallife\gamemodes\LoPRL.pwn(28230) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerPaintballKills")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Kommt bei:
if(PlayerPaintballKills != 0)
{
TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
format(str, sizeof(str), "Kills: %i" , PlayerPaintballKills[i]); //Hier
TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
}
else
{
TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
} -
Nochmal was.
Wieso geht
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new exp = PlayerInfo[i][pExp];
new expamount = nxtlevel*levelexp;
GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats[i]);
format(str, sizeof(str), "~y~ Level: ~b~ %i ~y~ Geld: ~b~ %i $ ~y~ Respekt: ~b~ %d / %d " , PlayerInfo[i][pLevel],GetPlayerMoney(i),exp,expamount);
TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats[i]);Nicht?
MfGWenn ich den string durch TEST ersetze funktioniert es.
Fehler sind doch eigentlich keine da, oder nicht?
Ich müsste es bald fertig machen ich finde den Fehler aber nicht... -
Ich finde die Map ist die Beste von dir,und sieht richtig Realistisch aus.
Respekt 10/10 -
Also Leute, ich bin gerade da drann ein Freeroam,Stunt,RL Script zu erstellen, bin meistens mit Mappen beschäftigt. (http://lifeofparadise.de.cg ) (dauert noch ein weilchen bis ich fertig bin^^)
Ich Scripte/Mappe schon sehr lange, allerdings fehlt es mir immer noch an einigen Sachen bei denen ich Hilfe Brauche (Arbeite mit Pawn schon länger als Eineinhalb Jahre)Ich habe ein Paar Race Maps erstellt, und brauche jetzt Hilfe.
Hier das Problem:
- Wie kann ich bei einem Rennen messen wie lange es dauert bis man beim Ziel ist?
- Wie kann ich die Bestzeit speichern?MfG
Edit:
Nächster Tag und noch keine Antwort.
Gibts niemanden der mir Helfen kann?