Beiträge von d3adlockz

    Ich hab ohne zu lernen, fast nur 1. und nicht nur so was is 1 + 1^^


    Na, ich hab eher gemeint was mann am PC machen könnte, Forum,Script etc...

    Hey Leute.
    Ich hab zur zeit überhaupt nix zu tun...
    Scripten weis ich nicht was, Zocken macht mir iwie kein Bock usw...


    Was könnte man am besten tun um irgendwo "mitzuwirken"?
    Also z.B. Ein Forum, Ne Homepage, ein Privatserver, oder irgendsowas.
    MfG

    Das ist doch das gleiche^^
    Und Funktioniert auch nid werd immer noch vollgespammt...


    Edit: Ich wills nochmal pushen...
    Die Parameter werden schon erstellt...
    Problem besteht weiterhin


    Edit2: Hat sich erledigt.

    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bEntranceX], BizzInfo[i][bEntranceY], BizzInfo[i][bEntranceZ]))
    {
    //printf("Found House :%d",i);
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Cops only !");
    return 1;
    }

    Stimmt eigentlich...
    Zeig mal public IsACop

    SetTimer("payday",600000,1);
    public payday()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SendClientMessage(i, WHITE, "__________Zahltag__________");
    SendClientMessage(i, WHITE, "Spielbelohnung: 5000$");
    GivePlayerMoney(i,5000);
    SendClientMessage(i, WHITE, "Spielbelohnung: 5 Scorepunkte");
    SetPlayerScore(i,GetPlayerScore(i)+5);
    SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, "PS: In 1 Minute ist Lotto! Nutze /lotto !");
    SetTimer("Lotto", 60000, 0);
    }
    return 1;
    }
    Und der Payday ist alle 10 Min...


    @ Sniperwolfes
    Das sollte eben so sein dass es 1 Min nach dem Payday ist...

    Hey Leute. Habe in meinem Script einen Timer, Nach 10 Minuten kommt Payday, in diesem callback wird nochmal ein timer gesetzt, und zwar lotto.
    (Version aus GF)
    public Lotto(number)
    {
    new JackpotFallen = 0;
    new string[256];
    new winner[MAX_PLAYER_NAME];
    format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Heute ist die Gewinnernummer: %d.", number);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][pLottoNr] > 0)
    {
    if(Spieler[i][pLottoNr] == number)
    {
    JackpotFallen = 1;
    GetPlayerName(i, winner, sizeof(winner));
    format(string, sizeof(string), "Lotterie News: %s hat den Jackpot von %d$ gewonnen.", winner, Jackpot);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d$ mit deinem Lotterieticket gewonnen.", Jackpot);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, string);
    GivePlayerMoney(i, Jackpot);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Mit deinem Lotterieticket ist diesmal nichts geworden.");
    }
    }
    Spieler[i][pLottoNr] = 0;
    }
    }
    if(JackpotFallen)
    {
    new rand = random(125000); rand += 15789;
    Jackpot = rand;
    SaveStuff();
    format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Der neue Jackpot wurde mit %d$ gestartet.", Jackpot);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    }
    else
    {
    new rand = random(15000); rand += 2158;
    Jackpot += rand;
    SaveStuff();
    format(string, sizeof(string), "Lotterie News: Der Jackpot wurde auf %d$ erhöht.", Jackpot);
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, string);
    }
    return 1;
    }
    Leider werde ich Total vollgespammt.
    MfG


    Edit:
    So ein Problem hatte ich schonmal, das hat doch irgendwas mit
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Zu tun oder?

    Danke es geht :pinch:
    Ich kann manchmal einfach nicht Logisch denken^^


    Edit:
    Nochmal was.
    Wieso geht
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new exp = PlayerInfo[i][pExp];
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats[i]);
    format(str, sizeof(str), "~y~ Level: ~b~ %i ~y~ Geld: ~b~ %i $ ~y~ Respekt: ~b~ %d / %d " , PlayerInfo[i][pLevel],GetPlayerMoney(i),exp,expamount);
    TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats[i]);


    Nicht?
    MfG


    Wenn ich den string durch TEST ersetze funktioniert es.
    Fehler sind doch eigentlich keine da, oder nicht?
    Ich müsste es bald fertig machen ich finde den Fehler aber nicht...

    Danke


    Edit:
    Nochmal ne Frage.
    Dieser Fehler:


    C:\Users\PhilipA2\Desktop\Life Of Paradise\BCReallife\gamemodes\LoPRL.pwn(28230) : error 033: array must be indexed (variable "PlayerPaintballKills")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Kommt bei:


    if(PlayerPaintballKills != 0)
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
    format(str, sizeof(str), "Kills: %i" , PlayerPaintballKills[i]); //Hier
    TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
    }
    else
    {
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats2[i]);
    }

    Nochmal was.
    Wieso geht
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new exp = PlayerInfo[i][pExp];
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    GetPlayerName(i, name, sizeof(name));
    TextDrawHideForPlayer(i,SpielerStats[i]);
    format(str, sizeof(str), "~y~ Level: ~b~ %i ~y~ Geld: ~b~ %i $ ~y~ Respekt: ~b~ %d / %d " , PlayerInfo[i][pLevel],GetPlayerMoney(i),exp,expamount);
    TextDrawSetString(SpielerStats[i],str);
    TextDrawShowForPlayer(i,SpielerStats[i]);


    Nicht?
    MfG


    Wenn ich den string durch TEST ersetze funktioniert es.
    Fehler sind doch eigentlich keine da, oder nicht?
    Ich müsste es bald fertig machen ich finde den Fehler aber nicht...

    Also Leute, ich bin gerade da drann ein Freeroam,Stunt,RL Script zu erstellen, bin meistens mit Mappen beschäftigt. (http://lifeofparadise.de.cg ) (dauert noch ein weilchen bis ich fertig bin^^)
    Ich Scripte/Mappe schon sehr lange, allerdings fehlt es mir immer noch an einigen Sachen bei denen ich Hilfe Brauche (Arbeite mit Pawn schon länger als Eineinhalb Jahre)


    Ich habe ein Paar Race Maps erstellt, und brauche jetzt Hilfe.


    Hier das Problem:
    - Wie kann ich bei einem Rennen messen wie lange es dauert bis man beim Ziel ist?
    - Wie kann ich die Bestzeit speichern?


    MfG


    Edit:
    Nächster Tag und noch keine Antwort.
    Gibts niemanden der mir Helfen kann?