Beiträge von xuNsHiNe

    mh und in demfall hier


    forward tor_1();
    public tor_1()
    {
    if(tor_1_status == 1)
    {
    MoveObject(tor_1_1, -462.283203125,-396.0244140625,15.817977905273,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    MoveObject(tor_1_2, -462.283203125,-396.0244140625,19.153314590454,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    tor_1_status = 0;
    }
    return 1;
    }


    forward tor_2();
    public tor_2()
    {
    if(tor_2_status == 1)
    {
    MoveObject(tor_2_1, -449.7373046875,-396.0244140625,19.153314590454,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    MoveObject(tor_2_2, -449.7373046875,-396.0244140625,15.817977905273,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    tor_2_status = 0;
    }
    return 1;
    }


    so oder?


    forward tor_1();
    public tor_1()
    {
    MoveObject(tor_1_1, -462.283203125,-396.0244140625,15.817977905273,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    MoveObject(tor_1_2, -462.283203125,-396.0244140625,19.153314590454,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    tor_1_status = 0;
    return 1;
    }


    forward tor_2();
    public tor_2()
    {
    MoveObject(tor_2_1, -449.7373046875,-396.0244140625,19.153314590454,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    MoveObject(tor_2_2, -449.7373046875,-396.0244140625,15.817977905273,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    return 1;
    }

    mh ich habe es jetzt so gemacht..


    forward tor_1();
    public tor_1()
    {
    if(tor_1_status == 1)
    {
    MoveObject(tor_1_1, -462.283203125,-396.0244140625,15.817977905273,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    MoveObject(tor_1_2, -462.283203125,-396.0244140625,19.153314590454,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    tor_1_status = 0;
    }
    return 1;
    }


    forward tor_2();
    public tor_2()
    {
    if(tor_2_status == 1)
    {
    MoveObject(tor_2_1, -449.7373046875,-396.0244140625,19.153314590454,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    MoveObject(tor_2_2, -449.7373046875,-396.0244140625,15.817977905273,2.0);//Hier kommen eure Coords hin wo das Tor geschlossen ist!
    tor_2_status = 0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys & KEY_FIRE)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -461.6102,-399.9878,15.4470) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -462.3371,-392.3457,16.0813))
    {
    MoveObject(tor_1_1,-462.283203125, -396.0244140625, 22.504844665527,2.0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    MoveObject(tor_1_2,-462.283203125, -396.0244140625, 22.504844665527,2.0);
    SetTimer("tor_1",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    tor_1_status = 1;
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -448.8922,-398.8117,15.8786) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -449.9979,-393.2130,16.0813))
    {
    MoveObject(tor_2_1,-449.75784301758, -396.0732421875, 22.525371551514,2.0); // Die Kords, wo das tor sein soll wenns offen ist
    MoveObject(tor_2_2,-449.75784301758, -396.0732421875, 22.525371551514,2.0);
    SetTimer("tor_2",5000,0);//Der Timer wird gestartet sobald der CMD verwendet wird!5000 ist die Zeit in Ms!
    }
    }
    return 1;
    }


    aber Tor 2 öffnet sich automatisch aber ich drücke nix..

    okay und hier? ^^


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -461.6102,-399.9878,15.4470) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -462.3371,-392.3457,16.0813))
    {
    MoveObject(tor_1_1,-462.283203125, -396.0244140625, 22.504844665527,2.0);
    MoveObject(tor_1_2,-462.283203125, -396.0244140625, 22.504844665527,2.0);
    SetTimer("tor_1",5000,0);
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -448.8922,-398.8117,15.8786) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -449.9979,-393.2130,16.0813))
    {
    MoveObject(tor_2_1,-449.75784301758, -396.0732421875, 22.525371551514,2.0);
    MoveObject(tor_2_2,-449.75784301758, -396.0732421875, 22.525371551514,2.0);
    SetTimer("tor_2",5000,0);
    }
    }
    return 1;
    }




    also Tor 2 geht immer automatisch Auf zu ohne dass ich was drücke..


    und der Key geht nur wen ich in einem VEH bin..


    lg Marci

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if (newkeys == KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -461.6102,-399.9878,15.4470) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -462.3371,-392.3457,16.0813))
    {
    MoveObject(tor_1_1,-462.283203125, -396.0244140625, 22.504844665527,2.0);
    MoveObject(tor_1_2,-462.283203125, -396.0244140625, 22.504844665527,2.0);
    SetTimer("tor_1",5000,0);
    }
    }
    else
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -448.8922,-398.8117,15.8786) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, -449.9979,-393.2130,16.0813))
    {
    MoveObject(tor_2_1,-449.75784301758, -396.0732421875, 22.525371551514,2.0);
    MoveObject(tor_2_2,-449.75784301758, -396.0732421875, 22.525371551514,2.0);
    SetTimer("tor_2",5000,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    also Tor 2 geht immer automatisch Auf zu ohne dass ich was drücke..


    und der Key geht nur wen ich in einem VEH bin..


    //e: ich habe noch dass prob..
    C:\Dokumente und Einstellungen\Haustein\Desktop\Marcel\GTA\filterscripts\garage.pwn(308) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Haustein\Desktop\Marcel\GTA\filterscripts\garage.pwn(317) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Haustein\Desktop\Marcel\GTA\filterscripts\garage.pwn(347) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Haustein\Desktop\Marcel\GTA\filterscripts\garage.pwn(356) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    1. Konfigurationsprogramm starten, Unterpunkt Netzwerk auswählen
    2. >> NAT & Portregeln auswählen
    3. PC Liste für Portregeln; PC´s übernehmen & freigeben auswählen
    4. neben der MAC-Adresse und der IP-Adresse erscheint ein Feld für den
    PC-Namen. Dort sollte vorab der Name deines Rechners schon drin
    stehen, wenn nicht kannst du ihn dort eintragen. Dann auf den Button
    "Freig." drücken
    5.unter Portregeln "Port-Weiterleitung" anwählen
    6. neue Regel definieren: Bezeichnung eingeben, dann Haken auf Aktiv
    setzten, dann erst bei "gültig für PC" aus dem Drop-Menü auswählen
    7. TCP und UDP Port Nummern eintragen