Beiträge von xuNsHiNe

    mh ich habe au Speedport Ganz easy..


    gehe auf "speedport.ip" dann dass PW


    dann auf ":: Netzwerk" -> " >> NAT & Portregeln" -> " >> Neue Regel definieren"


    dann


    Windows Zeichen -> Ausführen -> CMD


    im CMD -> ipconfig und dann die "Lan Verbindung" -> "Ip Adresse"


    Zurück zum Router..


    Bezeichnung: Samp
    Aktiv: X
    Gültig für PC: "Lan Verbindung" -> "Ip Adresse"
    Protokoll: TCP
    Ports:7777
    Ports:7777



    Bezeichnung: Samp
    Aktiv: X
    Gültig für PC: "Lan Verbindung" -> "Ip Adresse"
    Protokoll: UDP
    Ports:7777
    Ports:7777


    Dann auf "Speichern"


    Hoffe ich konte Helfen


    lg Marci

    Hier :)


    Klick Mich!


    oder so :)



    Ganz Oben

    new fbitor;
    forward fbitorclose();


    public OnGameModeInit
    fbitor = CreateObject(969, 935.8818359375, -1015.0311889648, 31.042219161987, 0, 0, 0);


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])

    if (strcmp("/open fbi", cmdtext, true) == 0)
    {
    MoveObject(fbitor,942.43316650391, -1015.0181884766, 31.013137817383,3.0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Tor schliesst automatisch.");
    SetTimer("fbitorclose",5000,0);//5000 ist die Zeit in Ms!
    return 1;
    }


    Ganz untem in Script

    public fbitorclose()
    {
    MoveObject(fbitor, 969, 935.8818359375, -1015.0311889648, 31.042219161987,2.0);
    return 1;
    }


    Wen es für GF ist.. Hier ist noch ne Erweiterung



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])

    if (strcmp("/open fbi", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 )//FBI Nummer :) im GF eig. 3
    {
    MoveObject(fbitor,942.43316650391, -1015.0181884766, 31.013137817383,3.0);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Tor schliesst automatisch.");
    SetTimer("fbitorclose",5000,0);//5000 ist die Zeit in Ms!
    }
    return 1;
    }


    Ungetestet


    lg Marci


    //Edit Verbessert

    C:\Users\Marcel\Desktop\dmevent.pwn(183) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\dmevent.pwn(244) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    mit klammer


    //Edit: Ich erkläre noch mal was alles geht und nicht :)


    Geht

    • /aopenevent


    Geht Nicht

    • Der ganze rest..


    • Wen ich dass Event an mache und ein spieler /event macht dann passiert nix also er beckommt nicht mal ein SendClientMessage


    hoffe ihr könnt mir helfen..

    Hallo Community..


    Ich habe ein kleines DM Script gebaut.. es soll als filterscript fungiren...


    hier ist das script


    http://pastebin.com/3mE1bTh2


    ps: die map ist noch nicht fertig ^^


    aber dazu habe ich eine frage und zwar wie mache ich dass wen ich den filterscript unloade dass die objeckt etc. removed werden?


    ahso und es geht nur der "/aopenevent" befehl..


    lg Marci



    //Edit: 222 Beitrag :)

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/lift", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -1809.7593,1026.8251,46.1990) || PlayerToPoint(20.0, playerid, -1803.0806,1025.3444,36.2375) && status[playerid] == 0)
    {
    if(!DoesPlayerHasTag(playerid,"miran13") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Anarchiyx3") || DoesPlayerHasTag(playerid,"flo0907") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Marci") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Crox")){
    MoveStreamObject(lift, -1803.5571289063, 1026.9974365234, 23.122228622437, 1);
    MoveStreamObject(sperre, -1808.1875, 1026.9130859375, 44.218864440918, 0.2);
    status[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -1809.7593,1026.8251,46.1990) || PlayerToPoint(20.0, playerid, -1803.0806,1025.3444,36.2375) && status[playerid] == 1)
    {
    if(!DoesPlayerHasTag(playerid,"miran13") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Anarchiyx3") || DoesPlayerHasTag(playerid,"flo0907") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Marci") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Crox")){
    MoveStreamObject(lift, -1803.556640625, 1026.9970703125, 44.697311401367, 1);
    MoveStreamObject(sperre, -1808.1875, 1026.9139404297, 39.59358215332, 0.2);
    status[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    also wen ich unten stehe und /lift mache dann geht er hoch und wen ich oben stehe und /lift mache geht er runter also dass ist richtig..
    aber nun ich meine frage..
    ich stehe unten und ich /lift mache geht er hoch und wd /lift mache dann geht er wieder runter
    und wen ich oben stehe und /lift mache dann geht er NUR runter und kommt nicht mehr hoch


    GM: GF

    Hallo,


    ich woltle paar schranken machen und habe so gemacht


    forward KH1();
    forward KH2();
    forward KH3();
    forward KH4();


    new Gate1;
    new Gate2;
    new Gate3;
    new Gate4;


    Gate1 = CreateObject(968, -2562.931640625, 579.763671875, 14.194566726685, 0, 270.08624267578, 0);//Schranke 1 ZU
    Gate2 = CreateObject(968, -2603.451171875, 578.5966796875, 14.228128433228, 0, 270, 0);//Schranke 2 ZU
    Gate3 = CreateObject(968, -2670.4091796875, 579.2392578125, 14.103130340576, 0, 88.680023193359, 0);//Schranke 3 ZU
    Gate4 = CreateObject(968, -2608.927734375, 693.83203125, 27.637502670288, 0, 89.725158691406, 0);//Schranke 4 ZU


    if(strcmp(cmdtext, "/tor", true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2562.931640625, 579.763671875, 14.194566726685))
    {
    SetObjectRot(Gate1, 0, 0, 0);
    SetTimer("KH1",5000,0);
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2603.451171875, 578.5966796875, 14.228128433228))
    {
    {
    SetObjectRot(Gate2, 0, 0, 0);
    SetTimer("KH2",5000,0);
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2670.4091796875, 579.2392578125, 14.103130340576))
    {
    {
    SetObjectRot(Gate3, 0, 0, 0);
    SetTimer("KH3",5000,0);
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2608.927734375, 693.83203125, 27.637502670288))
    {
    {
    SetObjectRot(Gate4, 0, 0, 0);
    SetTimer("KH4",5000,0);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    public KH1()
    {
    SetObjectRot(Gate1, 0, 270.08624267578, 0);
    return 1;
    }
    public KH2()
    {
    SetObjectRot(Gate2, 0, 270, 0);
    return 1;
    }
    public KH3()
    {
    SetObjectRot(Gate3, 0, 88.680023193359, 0);
    return 1;
    }
    public KH4()
    {
    SetObjectRot(Gate4, 0, 89.725158691406, 0);
    return 1;
    }


    Aber es Funktioniert Nicht ..


    und ja ich bin in dem Range ^^


    lg Marci