schik mir via pn die tv daten..
Beiträge von xuNsHiNe
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du hast keine Virtual Welt angegeben..
Probiere es so..
waffenkauf = CreatePickup(1239, 1, 291.0183, -83.3992, 1001.5156, -1); -
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hast du Teamviewer?
Ich helfe dir..
Add mich ma skype: tgx_driver
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mh ich habe au Speedport Ganz easy..
gehe auf "speedport.ip" dann dass PW
dann auf ":: Netzwerk" -> " >> NAT & Portregeln" -> " >> Neue Regel definieren"
dann
Windows Zeichen -> Ausführen -> CMD
im CMD -> ipconfig und dann die "Lan Verbindung" -> "Ip Adresse"
Zurück zum Router..
Bezeichnung: Samp
Aktiv: X
Gültig für PC: "Lan Verbindung" -> "Ip Adresse"
Protokoll: TCP
Ports:7777
Ports:7777Bezeichnung: Samp
Aktiv: X
Gültig für PC: "Lan Verbindung" -> "Ip Adresse"
Protokoll: UDP
Ports:7777
Ports:7777Dann auf "Speichern"
Hoffe ich konte Helfen
lg Marci
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gib mir mal deine sachen wo es alles speichert..
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Hier
oder so
Ganz Oben
new fbitor;
forward fbitorclose();public OnGameModeInit
fbitor = CreateObject(969, 935.8818359375, -1015.0311889648, 31.042219161987, 0, 0, 0);public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/open fbi", cmdtext, true) == 0)
{
MoveObject(fbitor,942.43316650391, -1015.0181884766, 31.013137817383,3.0);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Tor schliesst automatisch.");
SetTimer("fbitorclose",5000,0);//5000 ist die Zeit in Ms!
return 1;
}Ganz untem in Script
public fbitorclose()
{
MoveObject(fbitor, 969, 935.8818359375, -1015.0311889648, 31.042219161987,2.0);
return 1;
}Wen es für GF ist.. Hier ist noch ne Erweiterung
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/open fbi", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 )//FBI Nummer :) im GF eig. 3
{
MoveObject(fbitor,942.43316650391, -1015.0181884766, 31.013137817383,3.0);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Tor schliesst automatisch.");
SetTimer("fbitorclose",5000,0);//5000 ist die Zeit in Ms!
}
return 1;
}Ungetestet
lg Marci
//Edit Verbessert
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C:\Users\Marcel\Desktop\dmevent.pwn(183) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Marcel\Desktop\dmevent.pwn(244) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
mit klammer
//Edit: Ich erkläre noch mal was alles geht und nicht
Geht
- /aopenevent
Geht Nicht
- Der ganze rest..
- Wen ich dass Event an mache und ein spieler /event macht dann passiert nix also er beckommt nicht mal ein SendClientMessage
hoffe ihr könnt mir helfen..
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ähm wo soll da ne klammer fehlen?
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Hallo Community..
Ich habe ein kleines DM Script gebaut.. es soll als filterscript fungiren...
hier ist das script
ps: die map ist noch nicht fertig
aber dazu habe ich eine frage und zwar wie mache ich dass wen ich den filterscript unloade dass die objeckt etc. removed werden?
ahso und es geht nur der "/aopenevent" befehl..
lg Marci
//Edit: 222 Beitrag
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ich danke dir Marci
ja wir müssen zussammen halten..
lg Marci
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ich habe es umgestellt aber es geht nicht .. von unten geht wieder beides und von oben geht nrur nach unten aber nicht nach oben..
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public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/lift", cmdtext, true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -1809.7593,1026.8251,46.1990) || PlayerToPoint(20.0, playerid, -1803.0806,1025.3444,36.2375) && status[playerid] == 0)
{
if(!DoesPlayerHasTag(playerid,"miran13") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Anarchiyx3") || DoesPlayerHasTag(playerid,"flo0907") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Marci") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Crox")){
MoveStreamObject(lift, -1803.5571289063, 1026.9974365234, 23.122228622437, 1);
MoveStreamObject(sperre, -1808.1875, 1026.9130859375, 44.218864440918, 0.2);
status[playerid] = 1;
}
return 1;
}
else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -1809.7593,1026.8251,46.1990) || PlayerToPoint(20.0, playerid, -1803.0806,1025.3444,36.2375) && status[playerid] == 1)
{
if(!DoesPlayerHasTag(playerid,"miran13") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Anarchiyx3") || DoesPlayerHasTag(playerid,"flo0907") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Marci") || DoesPlayerHasTag(playerid,"Crox")){
MoveStreamObject(lift, -1803.556640625, 1026.9970703125, 44.697311401367, 1);
MoveStreamObject(sperre, -1808.1875, 1026.9139404297, 39.59358215332, 0.2);
status[playerid] = 0;
}
return 1;
}
}
return 0;
}also wen ich unten stehe und /lift mache dann geht er hoch und wen ich oben stehe und /lift mache geht er runter also dass ist richtig..
aber nun ich meine frage..
ich stehe unten und ich /lift mache geht er hoch und wd /lift mache dann geht er wieder runter
und wen ich oben stehe und /lift mache dann geht er NUR runter und kommt nicht mehr hochGM: GF
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sry aber wie soll dass den funktionieren? omg .. so viel ahnung habe ich au noch und ich weis dass es nicht geht..
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also ich stehe direckt vor der schranke und dann mache ich /tor und 0 passiert
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Nope nix
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Hallo,
ich woltle paar schranken machen und habe so gemacht
forward KH1();
forward KH2();
forward KH3();
forward KH4();new Gate1;
new Gate2;
new Gate3;
new Gate4;Gate1 = CreateObject(968, -2562.931640625, 579.763671875, 14.194566726685, 0, 270.08624267578, 0);//Schranke 1 ZU
Gate2 = CreateObject(968, -2603.451171875, 578.5966796875, 14.228128433228, 0, 270, 0);//Schranke 2 ZU
Gate3 = CreateObject(968, -2670.4091796875, 579.2392578125, 14.103130340576, 0, 88.680023193359, 0);//Schranke 3 ZU
Gate4 = CreateObject(968, -2608.927734375, 693.83203125, 27.637502670288, 0, 89.725158691406, 0);//Schranke 4 ZUif(strcmp(cmdtext, "/tor", true) == 0)
{
if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2562.931640625, 579.763671875, 14.194566726685))
{
SetObjectRot(Gate1, 0, 0, 0);
SetTimer("KH1",5000,0);
return 1;
}
}
else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2603.451171875, 578.5966796875, 14.228128433228))
{
{
SetObjectRot(Gate2, 0, 0, 0);
SetTimer("KH2",5000,0);
return 1;
}
}
else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2670.4091796875, 579.2392578125, 14.103130340576))
{
{
SetObjectRot(Gate3, 0, 0, 0);
SetTimer("KH3",5000,0);
return 1;
}
}
else if(PlayerToPoint(20.0, playerid, -2608.927734375, 693.83203125, 27.637502670288))
{
{
SetObjectRot(Gate4, 0, 0, 0);
SetTimer("KH4",5000,0);
return 1;
}
}
return 1;
}
public KH1()
{
SetObjectRot(Gate1, 0, 270.08624267578, 0);
return 1;
}
public KH2()
{
SetObjectRot(Gate2, 0, 270, 0);
return 1;
}
public KH3()
{
SetObjectRot(Gate3, 0, 88.680023193359, 0);
return 1;
}
public KH4()
{
SetObjectRot(Gate4, 0, 89.725158691406, 0);
return 1;
}Aber es Funktioniert Nicht ..
und ja ich bin in dem Range
lg Marci
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dass geht nicht ...
lg Marci