Alles anzeigenOkay danke und wie mache ich es wenn ich nächstes mal ein neues System einbauen will wo Geld abgezogen wird oder wieder gegeben wird ?
Das es halt auch mit dem Anti-Money System geht und das es auch mit der abfrage geht wenn der Spieler nicht so viel geld hat usw.
//EDIT
OoooO ich habe Error bekommen ?
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER) //buggy don't finnish
{// 38 / 49 / 56 = SS
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
new oldcar = gLastCar[playerid];
new housecar = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]+1;
TelePos[playerid][0] = 0.0;
TelePos[playerid][1] = 0.0;
if(GetCarDealershipVehicleId(newcar) != -1 && GetCarDealershipVehicleId(newcar) == editingcdveh[playerid]) return 1;
if(GetCarDealershipVehicleId(newcar) != -1)
{
format(string,256,"Willst du diese Fahrzeug %s kaufen ?\n\nDieses Fahrzeug Kosten $%d.", GetVehicleName(newcar), CarDealershipInfo[GetCarDealershipId(newcar)][cdVehicleCost][GetCarDealershipVehicleId(newcar)]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CDBUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Warning:",string,"Buy","Cancel");
return 1;
}
if(PlayerMoney[playerid] < variable)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast nicht genug Geld");
return
Beiträge von Mesut
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Poste doch mal die Erros ein..
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Ich finds Lustig (wie der sich Dumm anstellt)^^
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if(GetPlayerMoney(playerid) < 600)return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast leider zu wenig Geld! (600$ erforderlich)");
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Wenn man einen SA:MP-Server lokal laufen lässt, hat dieser NICHT den Port 80, sondern lediglich den angegebenen UDP-Port, standardmäßig 7777.
Lediglich hat der Localhost den Port 80 im Allgemeinen.
Würd mal sagen ist geklärt
//Edit:
ZitatDas mit Firefox irritiert mich aber schon ein wenig, da ich Firefox ziemlich häufig offen habe, wenn ich SA:MP zocke
Ich meine, wenn jemand bei dir im Teamviewer drinne ist, passiert das.
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Ist es nur beim starten von SA:MP so oder auch im laufenden Spiel dann?
Im Single Player funktioniert alles Super gut. Ich hab mal beim Offi. Samp Forum gelesen - hab da selbst schon gefragt, wegen diesem Port.. Finde Link nicht.
Aber - Der SERVER ist im Localhost (d.h Localhost = port 80) und Teamviewer blockiert Automatisch den Port 80 - bzw- nutz dem gleich mit.
Wenn jemand bei dir im TV ist - öffne Firefox und schreib mal: localhost Dann wird dort stehen: This site runnig with Teeamviewer.
Da sieht man es schon =) -
wenn du mir sagst was :
#pragma library Farben
bringen soll vil.
Der Pragma zeigt den Compiler an, durch die Pragma-Direktive bezeichnete (implementationsspezifische) wird dann eine Operation ausgeführt, und sollte es keine Pragmas erstehen wird der Präprozessor es Ignoieren. -
Komisch bei mir geht es?
Hab mir die .inc von dir geschnappt - und ausgetestet. natürlich definiert.
#include <Farben>Und kein Error!
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Weil Teamviewer das halt Blockiert. Bei mir und viele anderen ist es so - ist jemand bei mir TV (geht GTA automatisch minimiert). Bei jedem (kommt mir das vor) ist das so.
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Dann mach doch gleich:
#include "../include/xxx.inc"
sollte es so gehen -
Sind deine Variablen denn als Array definiert ? ( Zeichenfolge )
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Weil Teamviewer und SAMP den gleichen Port (80) haben.
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Intiligenz musste schon haben..
Naja siehst du. Einfach 2 Min "die SuFu" benutzen, schon hast du alles...
Vote4close, -
Du kannst auf mich Zählen, werde 100% den Server zu genau Überprüfen
Vorstellung: 10/10
(Die Screens faszinieren einem)
Forum: 9/10
(Zu Schwarz :D) -
[ SCRIPTING ] Fraktionen Scripten NoN-Gf
Dort erklärt er ja alles Schritt für Schritt. -
Aber mit was soll man anfangen? Und sich auf was dann Steigern?
Wie meinst du das jetzt? -
gamemode0 v1 1
Eine "1" zu viel.. -
Poste mal deinen Server.cfg die Gamemode Zeile hinein
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return einbaun ?!?!?
Wird dir nicht weiterhelfen^^ -
Microsoft sollte sich daran mal ein Beispiel nehmen und seine älteren Betriebssysteme auch kostenlos anbieten
Niemals.. Bill Gates ist geldgeiz. xD