Beiträge von Mesut

    Ich habe was sehr Lustiges entdeckt.. Da ich immer Simpson auf Englisch schaue, war ich Staffel.. bla.
    Nun hab ich euch mal das Video im Youtube gesucht und Gefunden:
    CLICK MEEE


    _______________________
    Erkennt ihr da was?
    Ich gebe einen Tipp: 0:8


    <- Lösung:D

    Also bei mir klappt es so: Komisch das es bei dir 4 Erros kommen^^
    if(strcmp(cmdtext, "/Kamera4", true) == 0) || if(strcmp(cmdtext, "/cam4", true) == 0)
    {
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1407.1567,-96.1145,19.0834);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1374.1404,-75.5732,14.1484);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GELB,"Um die Kamera auszuschalten benutze /Kameraaus");
    return 1;
    #endif

    Meinst du wo der Spieler am Anfang spwant oder was?
    Wenn du meinst mit Anfänger jemand zu Inviten (halt einladen) dann so:
    new Float:gInviteSpawns[10][4] = {
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x},
    {-x,y,x}
    };

    du kannst new nach forward schreiben.. oder was meinst du jetzt 8|


    Oder meist sieht das so aus:
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <ex_Float>


    new gPlayerVehicles[MAX_PLAYERS];
    new gPlayerObserving[MAX_PLAYERS];
    new Text:txtObsHelper;

    Hier mal Gefixxt für dich:
    public HackingDetected(playerid, reason[])
    {
    new string[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    // new reason[STRING];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    if (HACKER == BAN)
    {
    format(string, sizeof(string), "|- SeifensiveBot has kicked %s | Reason: %s -|", name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED, string);
    Kick(playerid, reason);
    }
    else if (HACKER == KICK)
    {
    format(string, sizeof(string), "|- SeifensiveBot has kicked %s | Reason: %s -|", name, reason);
    SendClientMessageToAll(ADMIN_RED, string);
    Kick(playerid, reason);
    }
    {
    else if (AccountInfo[playerid][AdminLevel] >= 5 || IsPlayerAdmin(playerid)) //*** ZEILE 177 ***//
    {
    SendPlayerFormattedText(playerid,"Nicht Cheaten!",COLOR_RED);
    }
    }
    }
    #endif

    Hier hast du die Erweiterte Version ohne Errors + Gefixxt! Ist besser.. Empfehl ich nur!


    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define Farbe_Rot 0xAA3333AA
    #define Farbe_Blau 0xB4B5B7FF


    new Menu:Arbeitsamt;
    new CP[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit() //Das Menu wird erstellt
    {
    Arbeitsamt = CreateMenu("Arbeitsamt", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Dedektiev");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Anwalt");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Hure");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Drogendealer");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Autodieb");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Mechaniker");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Bodyguard");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Waffendealer");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Autodealer");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Boxer");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Bus Fahrer");
    AddMenuItem(Arbeitsamt, 0, "Trucker");
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row) //Menü
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == Arbeitsamt)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: //Dedektiev
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Den Job Dedektiev findest du hier im Rathaus!");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Diesen Job findest du eine Etage weiter oben!");
    }
    case 1: //Anwalt
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Den Job Anwalt findest du hier im Rathaus!");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Diesen Job findest du 1 Raum weiter!");
    }
    case 2: //Hure
    {
    CP[playerid] = 30;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2421.5234, -1221.7491, 25.3997, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 3: //Drogendealer
    {
    CP[playerid] = 31;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2166.3771, -1675.383, 15.0859, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 4: //Autodieb
    {
    CP[playerid] = 32;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1109.3317, -1796.3042, 16.5937, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 5: //Mechankiker
    {
    CP[playerid] = 33;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -1932.3859, 276.2117, 41.0391, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 6: //Bodyguard
    {
    CP[playerid] = 34;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2226.1716, -1718.1792, 13.5165, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 7: //Waffendealer
    {
    CP[playerid] = 35;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1366.4324, -1275.2096, 13.5468, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 8: //Autodealer
    {
    CP[playerid] = 36;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 531.793, -1292.4045, 17.2422, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 9: //Boxer
    {
    CP[playerid] = 37;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 2229.1298, -1722.1301, 13.5625, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 10: //BsFahrer
    {
    CP[playerid] = 38;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, 1154.2208, -1770.8204, 16.5991, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    case 11: //Trucker
    {
    CP[playerid] = 39;
    SetPlayerCheckpoint(playerid, -77.7288, -1136.3897, 1.078, 3.0);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Gehe nun aus dem Rathaus und zu dem roten Punkt auf der Map");
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Dort kannst du den gewuenschten Job bekommen!");
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid) //Was passiert wenn man in den Checkpoint rennt wenn man den Status CP hat mit der bestimmten zahl
    {
    if(CP[playerid] == 30)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 31)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 32)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 33)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 34)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 35)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 36)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 37)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 38)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    else if(CP[playerid] == 39)
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Begib dich in das i!");
    CP[playerid] = 0;
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Koords einfügen
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/jobs", true) == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if (PlayerToPoint(15.0, playerid, x, y, z)) //Koords einfügen
    {
    ShowMenuForPlayer(Arbeitsamt, playerid);
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Blau, " Dein Arbeitsamt!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Farbe_Blau, " Du bist nicht am Arbeitsamt !");
    }
    }
    return 0;
    }


    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z) //PlayerToPoint (GF IST DAS DRINNE)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich habe eben dies gelesen: Klick mich.
    Wieso so umständlich? Viel zu viel.. man kann es heutzutage sehr KURZ machen.


    Erstmal erstellen wir eine neue Datei - Wir nennen es: "status_server.php"
    Danach fügen wir diesen Code hinein:


    Oder die 2te Variante

    PHP
    <?php
    $online = @fsockopen("udp://IP", 7777, $errno, $errstr, 1);  //Port bei 7777, und IP bei IP
    if($online >= 1) { 
        echo 'Mein Server ist Online'; 
    }
    else {
    echo 'Mein Server ist Offline'; 
    } 
    ?>



    Einfach und leicht, was will man mehr?
    Bitteschön.

    Hallo an alle,
    Ich machs kurz und schnell.
    Erstmal müssen wir eine MySQL Abfrage machen. Dies kannst du unter Phpymadmin machen.

    Spoiler anzeigen
    Tabellenspalte Wert
    UserID - brauchen wir nicht wird automatisch gemacht
    UserName admin
    UserPass Mesut
    UserSession NULL
    NULL ist der Standardwert
    UserMail mesut@w.cn

    Spoiler anzeigen
    Wenn man alles richtig gemacht hat - sieht man folgendes als Funktion (Die uns herausgebt):
    User ID: 1
    UserName: admin
    UserPass: c1e794e11028517c71edb9f5b7532be9 (md5 hash)
    UserSession: NULL
    UserMail: mesut@w.cn



    Um sich Einloggen zu können brauchen wir einen kleinen Formular.
    Dies machen wir ganz einfach & schnell. Wir erstellen eine neue Datei, nennen es zu "login.php"
    Bitte die Endung immer richtig eingeben.
    So - Haben wir jetzt einen login.php(?) - Dann Öffnen wir diese Datei und Kopieren das: (Dann natürlich einfügen) & Abspeichern.

    PHP
    <form method="post" action="login.php">
      <label>Benutzername:</label><input name="username" type="text">
      <br>
      <label>Passwort: </label><input name="userpass" type="password" id="userpass">
      <br>
      <input name="login" type="submit" id="login" value="Einloggen"></form>



    Jetzt hat man Dort eine Tabelle bzw. einen Formular mit: Benutzername & Passwort: sowie Einloggen.
    Nun - Wenn wir jetzt irgendwas hin schreiben und Einloggen drücken wird nichts passieren. Um was passieren zu können.
    Also öffnen wir wieder die login.php und erweitern das mit diesem Code:


    Nun - Nicht jeder sollte Zugriff auf dem System haben. Um dies zu verhindern erstellen wir eine Datei Namens: logged_in.php und fügen diesen Code ein: (copy & pase &abspeichern)

    PHP
    <?php 
    session_start(); 
    include 'sessionhelpers.inc.php'; 
    echo 'Sie sind '; 
    if (!logged_in()) 
        echo 'nicht '; 
    echo 'eingeloggt.<p />'; 
    echo '<a href="login.php">Start</a>'; 
    ?>


    Um die "Session" den Ticket zu beenden müssen wir einen Code einbauen, damit man sich Ausloggen kann. Das heißt, wir erstellen eine neue Datei Namens logout.php und fügen diesen Code hinein:


    Achtung: Wenn ihr aufgepasst haben wir eine Datei Namens: "sessionhelpers.inc.php" eingebunden.
    Ohne diese Funktion würde kein Ausloggen oder Einloggen funktionieren. Für euch hab ich dies schnell gemacht - Einfach Downloaden.