Beiträge von carlos1710

    ja wenn ich bei create vehicle die id eines anderen autos nehem (als test feuerwehrauto) fährt er normal
    wenn ich die zug id nehme dann ist der bot weg (nichtmal am flughafen wo er vorher war ) aber es ist auch kein zug da

    Ich habe nach tutorial ein Zugbot aufgenommen
    Nun hab ich ziemlich lang versucht , dass es geht
    Am ende gings auch , leider war der Zug ein feuerwehr auto (hab die id geändert9 immer wenn cih nun ein Feuerwehrauto oder ähnliches hab fährt der bot
    aber wen ich die ID zum Zug veränder , dann findet man weder den zug noch den bot

    das ging voher eig immer so
    nur nachdem ich was entfernt hab (was föllig anderes) geht der proxdetector nit mehr
    //EDIT: ja hab das return vergessen zu löschen

    ja so ist er bei mir drinne
    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == GetPlayerVirtualWorld(i)))
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    }
    }//not connected
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    soweit kam ich auch bisschen aber das forward hab ich
    /*--------------------forwards--------------------*/
    forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
    forward finished(playerid);
    /*---------------------farben---------------------*/
    hier abgesehen von dem finish

    Kann mir einer den Link zum Fehler Klär Bär geben denn cih finde ihn nicht mehr
    oder kann man mir gleich sagen was ich machen muss wen ich das lese
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Scripting\samp server\Samp server SCR\pawno\ARP.pwn(834) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented

    also das hinterteil des trägers hast du aber ganz schön von dem inLS abgeschaut die 2 hunter und den hanger und vorne grad veränderungen
    eigentlich ist der träger geil aber weil er zu ähnlich einem anderen aussieht gibt es nur 3 von 10 punkten

    ich finde die Idee naja wenn mans braucht 6/10 ich werds für mein reallife mal merken
    Umsetzung : ist eig gelungen was will man denn für Details ne pflanze oder was 8/10
    ne aber ein bisschen müll kann da noch hin ist immerhin ein Lagerhaus
    aussehen ist eig ziemlich gut eben weil keine Blume drinne steht 7/10
    gesamt 21 /30

    Achsoo danke BestSeller (man lernt nie aus
    Ich hab bisher nur mit AddStaticVehicle gearbeitet da gibt es keine respawnzeit aber ich hab im script bisher auch noch keine Autos spawnen müssen
    naja wieder was dazu gelernt