jap die tram fährt
meine zug id ist übrigens 538
Beiträge von carlos1710
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ja wenn ich bei create vehicle die id eines anderen autos nehem (als test feuerwehrauto) fährt er normal
wenn ich die zug id nehme dann ist der bot weg (nichtmal am flughafen wo er vorher war ) aber es ist auch kein zug da -
nein non gf selfmade
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genau so hab cih es auch ich nehme ann , dass es was mit der sitzid zu tun hat da ien zug mehr sitze hat
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Ich habe nach tutorial ein Zugbot aufgenommen
Nun hab ich ziemlich lang versucht , dass es geht
Am ende gings auch , leider war der Zug ein feuerwehr auto (hab die id geändert9 immer wenn cih nun ein Feuerwehrauto oder ähnliches hab fährt der bot
aber wen ich die ID zum Zug veränder , dann findet man weder den zug noch den bot -
das ging voher eig immer so
nur nachdem ich was entfernt hab (was föllig anderes) geht der proxdetector nit mehr
//EDIT: ja hab das return vergessen zu löschen -
ja so ist er bei mir drinne
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
//radi = 2.0; //Trigger Radius
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == GetPlayerVirtualWorld(i)))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
//printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
}
}//not connected
return 1;
}
return 1;
} -
soweit kam ich auch bisschen aber das forward hab ich
/*--------------------forwards--------------------*/
forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
forward finished(playerid);
/*---------------------farben---------------------*/
hier abgesehen von dem finish -
Kann mir einer den Link zum Fehler Klär Bär geben denn cih finde ihn nicht mehr
oder kann man mir gleich sagen was ich machen muss wen ich das lese
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Eigene Dateien\Scripting\samp server\Samp server SCR\pawno\ARP.pwn(834) : error 004: function "ProxDetector" is not implemented -
hast du auch die server cfg bearbeitet[die detei wo alles vom server eingetragen wird]?
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so hab rein geschaut der cmd ist /cars
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er meint mein mir du ich habe keine ahnung ich bracuh das fs nicht aber ich kann ja ausnahmsweise mal mit deamx rein schaun zu irgendwas muss ja das prog gut sein
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es ist ein filterscript einfach die server cfg editiren das brauchst du nciht im script einzu bauen
ich habe die pawn garnicht mehr -
ich habs glaub gefunne leider weis ich nicht ob es des richtige ist weil mir die pwn fehlt ich lads mal bei ul.to hoch
//EDIT:Hier ist der link pn mich wens ded richtige ist http://ul.to/10mbr3
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Sowas hatt/habe ich
Nimm sufu im showroom findest du das auf jeden fall da fand ich auch mal was. -
Gumo
Kennt einer eine Seite bei der man die Interriors mit id und Bild aufgelistet bekommt
Ich suche die Hausinterriors
und bei weedarr.com
und dem sampwiki bekomm ich nur Service Gebäude -
also das hinterteil des trägers hast du aber ganz schön von dem inLS abgeschaut die 2 hunter und den hanger und vorne grad veränderungen
eigentlich ist der träger geil aber weil er zu ähnlich einem anderen aussieht gibt es nur 3 von 10 punkten -
ich finde die Idee naja wenn mans braucht 6/10 ich werds für mein reallife mal merken
Umsetzung : ist eig gelungen was will man denn für Details ne pflanze oder was 8/10
ne aber ein bisschen müll kann da noch hin ist immerhin ein Lagerhaus
aussehen ist eig ziemlich gut eben weil keine Blume drinne steht 7/10
gesamt 21 /30 -
Achsoo danke BestSeller (man lernt nie aus
Ich hab bisher nur mit AddStaticVehicle gearbeitet da gibt es keine respawnzeit aber ich hab im script bisher auch noch keine Autos spawnen müssen
naja wieder was dazu gelernt -
gibt es auch eine einstell möglichkeit dass die autos bleiben auch wen der spieler offline is?