okey sorry hab auf die schnelle geschrieben
ZitatSo Respawn sie nun wenn keiner mehr drauf sitz nach 10 minuten.
wo ist da der timer der die 10 min zählt BestSeller?
okey sorry hab auf die schnelle geschrieben
ZitatSo Respawn sie nun wenn keiner mehr drauf sitz nach 10 minuten.
wo ist da der timer der die 10 min zählt BestSeller?
ich bin gerade zu faul zum scripten aber helfen kann ich
new fahrzeug1
new fahrzeug2
new fahrzeug3
so definirst du die autos
//Noobfahrzeuge / Noobspawn
fahrzeug1 = CreateVehicle(462,1702.9867,-1914.7061,13.1585,299.6919,181,166,30000); //Faggio
fahrzeug2 = CreateVehicle(462,1702.9094,-1912.4880,13.1439,299.2505,181,166,30000); //Faggio
fahrzeug3 = CreateVehicle(462,1702.7560,-1910.1920,13.1682,296.0562,181,166,30000); //Faggio
dann frägst du bei dem public OnPlayerEnterVehicle ab ob der spieler wen er in ein auto eisteigt ob das auto entweder fahrzeug 1 ,2 oder 3 ist
dann setzt du ein timer und wen der timer abgelaufen ist schmeist du den typ ausm auto und setzt neue koordinaten
so in der theorie
EDIT:fehler behoben
schreib mal bitte wo wo welche Zeile ist
ich glaub die variable PlayerHaul[tmpcar][pCapasity] ist = 0
wo hast du diese definirt und eine zahl zu geweisen
naja die Garantie verfällt aber wen er den Laptop auf gemacht hat also wen er die festplatte begutachtete
war bei mein pc genau so
irgendwo ist ein Aufkleber und wenn man das teil öffnet geht der Aufkleber kaputt Garantie verfällt.
wurde er von dir schon geöffnet?
was !?!?!? beschreib mal ausführlicher und kommentir deine codeschnipsel damit man durch blickt
udn dan sag was du erreichst und was du erreichen willst mit dem code
Kopire den text den du uns zeigen wilst
drücke auf "antworten"
drücke im Antwortfenster am oberen rand in der Mitte auf "pwn"
füge den text zwischen den beiden [pwn]ein
drücke auf absenden
scheu dir dein werk an
und lass dir helfen [/pwn]
Wie kann ich eine variable pro min um 1 sinken lassen so das sie nach 45 min bei 0 ist und es leben abzeit
aber wen man mitten drinne ein befehl macht fängt sie wieder von vorne an runter zu gehen
geil endlich raff ich for auch
wie setz ich ein objekt vor ein spieler in dem ich sein FacingAngle verwende
zudem haben die 0en nichts mehr mit den koords zu tun sondern mit den waffen
wenn alle fehler dan weg sind und du den skinn immernoh nicht siest
hast du sowas oder sowas ähnliches im script
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1-1983.5542,665.4218,46.5683);
SetPlayerCameraPos(playerid, -1977.6497,665.9248,46.5683);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1983.5542,665.4218,46.5683);
SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0000);
return 1;
}
wenn nein dann unter dem public einfügen
damit wird gemacht das der skin dort hin gestellt wird
die camera hingestellt wird
die camera auf den spieler zeigt
und der spieler zur cam schaut
gut bin auch ein mensch nun hat er ja genug ideen wie mans macht
was willschen du jetzt mit defines machs doch in eine float in dem befehl dan kannste die variable immer wieder neu verwenden
//edit fehler
//noch n fehler
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new tpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tpcar , Position X, Position Y, Position Z);
PutPlayerInVehicle(playerid,tpcar , 1);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, Position X, Position Y, Position Z);
}
return 1;
}
so wärs richtig
wie wärs mit erklärung
if (strcmp("/meincommand", cmdtext, true, 10) == 0)//nach dem / trägst du dein befehl ein
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))// hier wird gefragt ob der spieler in einem auto ist
{
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(carid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wenn ja wird das auto an diesen ort gebracht
PutPlayerInVehicle(playerid,carid, 0);//und hier wird der spieler in das auto gesetzt
}
else//wenn der spieler in keinem auto ist
{
SetPlayerPos(playerid, 1970.8090,1625.2159,12.8489);//wird er hier hin gebracht
}
SetPlayerInterior(playerid,0);// hier wird das interior auf 0 gesetzt (die normale welt
}
return 1;
}
ein teleport mit auto aus was eminst du damit
das man mit dem auto zu einem punkt kommt?
dan vergrößer mal den Radius der Fehler muss also an der rangeofPoint abfrage liegen
also du gehst zu "public OnPlayerCommandText
und fügst dort drunter das hier ein
als beispiel
public OnPlayerCommandText
{
//hier der code
return 0;
}
if (strcmp("/eshop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Player[playerid][admin] < 1)
{
return SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown command.");
}
else
{
ShopEnabled = true;
return 1;
}
}
if (strcmp("/dshop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Player[playerid][admin] < 1)
{
return SendClientMessage(playerid, WEIS,"SERVER: Unknown command.");
}
else
{
ShopEnabled = false;
return 1;
}
if (strcmp("/shop", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(ShopEnabled == true)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SHOP,DIALOG_STYLE_LIST, "Weapon Shop", "1. Assault Rifles\n2. Sniper Rifles\n3. Shotguns\n4. Pistols\n5. Throwing Weapons\n6. Melee Weapons\n7. Other Stuff", "Ok", "Cancel");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, WEIS,"Der Shop ist geschlossen!");
return 1;
}
hast du instant messenger dann kann ich dir weiter helfen ich war auch mal Anfänger und bin es teilweise noch
du musst auch ein else einfügen
wenn deine if abfrage negativ ist
z.b.
if(Player[playerid][admin] < 1)
{//öffnet die Funktion
//hier kommt alles rein wen deine abfrage positiv ist
}/das schließt die Funktion wieder
else
{
//und hier alles rein was passiren soll wen dan oben nicht zutrifft [spieler kein admin ist]
}
nur als tipp
omg das ist so krank geil ich hab schon dein altes Autohaus aufm Server aber . . .[ein Moment der Sprachlosigkeit]
ich musste mich daran hindern erst den text durch zu lesen bevor ich auf download klicke mach weiter so
edit: NEEEEEIIIIN mir fehlt das include a_http
woher ich bekommen