Ich habe nun beide Türen zerstört und dafür gesagt, dass sie offen sind. trotzdem ist der statur beider türen 0010 die Zahl: 33685504
Motorhaube das selbe Problem, laut bit 0011 Offen und Kaputt. Ingame aber nur Offen.
Türen kaputt nicht offen (0010) funktioniert.
Beiträge von carlos1710
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Ya wie gesagt ich und viele andere kugen nicht tiefer als Letzte Benutzer
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Yap iwie hab ich das schon geahnt ich mein auf so ne Simple idee is bestimmt schon jmd gekommen doch nun schlag ich vor diesen Abbonieren butten sichtbarer größer zu machen, villeicht neben den Antwortenbutton wenn das nicht zu groß ist, da ich diesen schriftzug wirklich nicht gesehen habe.
Keiner schaut tiefer als zu den Benutzern im Thread, der rest wie vergleichbare Beiträge wird Ignoriert wie Werbung darum kug ich auch nicht tiefer. -
Ich lade die 50528256 aus MySql in eine arry Vehicle[vehicleid][Doors]
und diese variable wird in den Damagestatus der Türen gesetzt. Also die Zahl direkt in Update... -
Ich mach ein Thread: Suche XYZ
Du findest den Thread zufällig mal und antwortest.
Ich sehe aha eine Antwort.Oder:
Du findest ein Interessantes Angebot und Möchtest es beobachten, du Abonnierst es und wirst speziell in diesem Thema über neue Beiträge informiert.
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Ich wär für ein abonnieren button in allen Threads.
Damit ist man immer auf dem laufenden auch bei älternen Threads die man nicht mehr im Forum oder der Beitragsliste findet.
Dann z.B. in einem Blauen Kasten anzeigt: Es gibt neue Beiträge in deinen abonnierten Themen.
Wenn mir ein Nutzer zufällig auf eine Frage Antwortet, die ich vor 2 Monaten stellte aber noch keine Antwort fand, so verschwindet die Frage in den neuen Beiträgen, man vergisst das da noch was offenes war. -
Danke Sniper für die Funktionen kann ich alles nachvollziehen und was mit anfangen speziell mit der von/zu Convertierung.
Also nun hab ich hier doch noch ein Problem bei den Fahrer und Beifahrertüren.Wenn ich den 1. Bit setze, (0001)so gehen die Türen auf, RICHTIG.
Wenn ich den 2. Bit setze so gehen die Türen kaputt (0010) RICHTIG
Wenn ich eine 3 Scheibe Binär: 0011 Sollten die Türen Kaputt und offen seit. Stattdessen sind sie einfach nur ofen und wie neu.
Hab ich ein fehler in den Bytes. Die türen betreffen den 3 und 4. Byte{00000011 00000011} 00000000 00000000
^beide Türen
1 Bit im Byte: Zustand = 1; Tür = auf;
2. Bit im Byte: Zustand = 1; Tür = Kaputt;
Beides zusammen sollte Offen und Kaput ergeben. Es ergibt nur offen.
Die gesagte Zahl ist eine: 50528256 -
Ich persönlich steh auch auf Operation 7
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okey dann hat sich das erledigt, damit muss ich nichts anstellen können.
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ich erkenne gerade, dass man damit das auto mehr beeinflussen lkann als mit den params und als gescheiter rl server sollen diese sachen auch gespeichert werden. So z.b. muss man ein Auto nicht mehr aufbrechen wenn die tür eh schon offen steht.
und bei den Panels, ich hab keine ahnung was das überhaupt ist und was das steuert, die lichter dass kann man sich noch denken :D.
ya wie gesagt ich weis netmal was panels sind also interessiert es mich was ich damit steuern kann. -
Im sampwiki ist kein Eintrag bezüglich des pannel und lichtschaden.
Nun samp speichert mir bei pannels diese zahl: 36700194
Binär ist das eine: 00000010 00110000 00000000 00100010für was stehen nun die bits und Bytes, kann mir das einer erklären wies im Sampwiki zu Türen steht, das habe ich verstanden.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/DoorStates -
und wie groß muss sie sein wenn ich zu groß mach steh ich über dem gebäude.
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d.h. die z koordinate der liste ist falsch oder wie ?
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0 11 2003.1178 1015.1948 33.008 351.5789 Four Dragons' Managerial Suite ;
Das ist die Erste Zeite aus der Textdatei in der alle Interiors verzeichnet sind.
http://files.sa-mp.com/interiors.txtnur spawne ich nicht im interrior sondern irgendwo in der welt.
Die 11 ist die Interior ID der Rest X,Y,Z und A was sind die richtigen Kordinaten des --> Four Dragons' Managerial Suite
Achtung: ich mein das Four Dragons' Managerial Suite nicht das Four Dragons Casino -
Ich habe ges geschafft
tempS = ZugZeiten[UpdateNumber][0] - playerSek;
tempM = ZugZeiten[UpdateNumber][1] - playerMin;
tempH = ZugZeiten[UpdateNumber][2] - playerHour;
if(tempS < 0)
{
tempS+=60;
tempM--;
}
if(tempM < 0)
{
tempM += 60;
tempH--;
}
if(tempH < 0)
{
tempH = 0;
}
printf("%d, %d, %d zeit des Zuges",ZugZeiten[UpdateNumber][2],ZugZeiten[UpdateNumber][1],ZugZeiten[UpdateNumber][0]);
printf("%d, %d, %d zeit Spielerzeit",playerHour,playerMin,playerSek);
printf("%d, %d, %d zeit Zwischenzeit",tempH,tempM,tempS);
falls es einer braucht muss ers nurnoch nachvollziehen können und variablen erstellen. -
ich teste das mal, das wollt ich iwssen denn in umgekehrter reinfolge hab cih das schon wo anderst
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haha wenn es so einfach wäre dann hätte ich das so gemacht.
Beispiel: Start 01:22:43 Ziel: 02:10:20
02:10:20
-01:22:43
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01:-12:-23Wie du siehst muss ich bei -zahlen ein übertrag machen das ist das problem.
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Das passiert aber dann bei 500 Leuten zu jeder zeit ich möchte das berechnen.
StartSek, StartMin, StartH und ZielSek, ZielMin, ZielH = ZwischenZeitSek, ZwischenZeitMin, ZwischenZeitH
und diese zwischenvariablen muss cih berechnen da eintimer in diesem sinne zu auslastent ist.#Das subtrahieren ist einfach gesagt aber das ziel kann ich nicht mit gettime herausfinden, das ziel ist schon vorgegeben um das zu verstehen ich mach ein Zug timer.
Ich weis wann der Spieler auf den Bildschirm schaut und ich weis (gespeichert in 3 variablen) wie viel uhr der nächste zug kommt, nun möcht ich zeigen "Noch 3min" oder so.
//EDIT: Ich habe die Zeit des Spielers in 3 Variablen für stunde minute und sekunde und ich weis in 3 variablen wann der nächste zug fährt.
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Guten morgen breadfish,
ich möchte heute herausfinden, wie lange ein user von "Start" bis "Ziel" brauchte z.B.
Start 02:34:55 -------------------------------------- Ziel: 3:33:42
dabei ist der start nicht immer punkt 0.
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new iSeat = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
ist iSeat = 0 dann ist der Spieler fahrer.
new veh = GetPlayerVehicleid(playerid); // wenn eigene vehicleid noch nicht bekannt, erstmal herausfinden.
for(new i=0;i<MAX_PLAYER;i++)//Nun gehen wir alle spieler durch
{
If(IsPlayerInVehicle(i))
{
if((i!=playerid)%%(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new vehPID = GetPlayerVehicleid(i);
if(vehPID == veh)
{
//Nun ist "i" die playerid des Spielers, der mit dir im selben auto sitzt
}
}
}So müsste es gehen, wer fehler findet bitte posten.