Ich wär für ein abonnieren button in allen Threads.
Damit ist man immer auf dem laufenden auch bei älternen Threads die man nicht mehr im Forum oder der Beitragsliste findet.
Dann z.B. in einem Blauen Kasten anzeigt: Es gibt neue Beiträge in deinen abonnierten Themen.
Wenn mir ein Nutzer zufällig auf eine Frage Antwortet, die ich vor 2 Monaten stellte aber noch keine Antwort fand, so verschwindet die Frage in den neuen Beiträgen, man vergisst das da noch was offenes war.
Abonnieren Button
- carlos1710
- Geschlossen
-
-
Der Benutzer könnte dich doch auch einfach zitieren oder dich mit @ markieren^^
-
Jetzt stellt sich die Frage was "Thema abonnieren" unter den Threads bedeutet?
-
Ich mach ein Thread: Suche XYZ
Du findest den Thread zufällig mal und antwortest.
Ich sehe aha eine Antwort.Oder:
Du findest ein Interessantes Angebot und Möchtest es beobachten, du Abonnierst es und wirst speziell in diesem Thema über neue Beiträge informiert.
-
-
Yap iwie hab ich das schon geahnt ich mein auf so ne Simple idee is bestimmt schon jmd gekommen doch nun schlag ich vor diesen Abbonieren butten sichtbarer größer zu machen, villeicht neben den Antwortenbutton wenn das nicht zu groß ist, da ich diesen schriftzug wirklich nicht gesehen habe.
Keiner schaut tiefer als zu den Benutzern im Thread, der rest wie vergleichbare Beiträge wird Ignoriert wie Werbung darum kug ich auch nicht tiefer. -
Der Button hat von der Foren Software aus schon seine feste Größe und Platz.
-
Der Button hat von der Foren Software aus schon seine feste Größe und Platz.
vom Design
Ändern kann man den trotzdem.
-
Ya wie gesagt ich und viele andere kugen nicht tiefer als Letzte Benutzer
-
Wäre aber unnötig, fast jeder weiß das er dort ist, wäre verwirrend wenn er aufeinmal woanders wäre.
-
Ya wie gesagt ich und viele andere kugen nicht tiefer als Letzte Benutzerdas is denn ja deren ihr problem
-
Keiner schaut tiefer als zu den Benutzern im Thread, der rest wie vergleichbare Beiträge wird Ignoriert wie Werbung darum kug ich auch nicht tiefer.
Anscheinend schon, sonst wüsste es ja keiner.
-
Ja das merk ich auch grad irgendwie, wie gesagt es hätte mich gewundert wenn es das nicht gäbe, iwi hab ich mich grad leicht blamiert
Mein Fehler hat sich geklärt hier kann abgeschlossen werden.