übrigens der motor is ned eingetragen *hust*
Das ist aber pöhse!
übrigens der motor is ned eingetragen *hust*
Das ist aber pöhse!
[Pawn]Ente
es muss nicht original sein die dinge die am Auto verändert wurden müssen nur auch mindestens schon 30 Jahre auf dem markt sein.
Auch falsch!
Änderungen sind erlaubt, solange sie nicht am Fahrwerk, Motor oder anderen, leistungssteigenden Teilen sind. Optisch ist alles erlaubt.
Da ein originaler Manta Motor keine 297 PS hat, wird's nichts mit dem H-Kennzeichen
EDIT: So hab ich's jedenfalls in der Fahrschule gelernt^^
Hm...Also als Auto, nen Wartburg 311, nen Tatra 603, VW Karmann Ghia, Barkas B1000 und natürlich der VW T1 und Käfer.
Eines davon wäre schon ein Traum für mich
Tatra 603
http://oldi.gmxhome.de/galerie/tatra.jpg
Wartburg 311:
http://oldi.gmxhome.de/galerie…urg311_limousine_blau.jpg
VW Karmann Ghia:
http://oldi.gmxhome.de/galerie/karman_chia.jpg
Barkas B1000(von 1990, aber immernoch der alte Charme):
http://oldi.gmxhome.de/galerie/barkas4.jpg
Käfer und T1 muss man kennen. Ansonsten darf man in der Hölle schmoren.
Joa, als Zweirad hab ich mir meinen Ersttraum von einer Schwalbe bereits erfüllt. Und zwar mit dem Sondermodell KR51/1S mit halbautomatischem Getriebe.
http://upload.wikimedia.org/wi…1S_bj75_orig._unrest..JPG
Meine ist momentan nicht zusammengebaut. Aber später kann ich gerne auch mal Bilder hochladen.
Was auch noch fein wäre, wäre eine MZ ES250/2. http://fotoarchiv-kunkel.start…4/mz-es-2502-a--89920.jpg
Von Plastikschrott halte ich herzlich wenig. Die Technik muss leicht zugänglich sein, ohne dass man erstmal zigtausend Plastikteile abschrauben muss.
Die Farbe gefällt mir garnicht, aber sonst sieht der schon geil aus.
Eben ein Kultauto schlechthin
Simson holen.
Kein Plastikschrott, man kommt überall ran und kann alles selber machen und legale 60 km/h
Du weißt die groß ein Pocket Bike ist .. ?
Wir reden hier nicht von normalen Motorrädern, sondern von 60cm hohen.
genau das meinte ich doch. Darauf macht man sich doch lächerlich
Hast du am Vergaser herumgestellt? Es kann sein, dass dein Gemisch zu fett ist.
Wenn das der Fall ist, schau dir mal die Zündkerze an. Ich weiß gerade nicht genau, wie es bei solchen Spielzeugen ausschaut, aber bei meiner Simson sollte das Zündkerzenbild rehbraun sein.
Außerdem sollte die Kerze etwas feucht, aber nicht nass sein. Ganz trocken ist auch nicht gut.
Einfach abwarten und den Führerschein Klasse A machen. Dann kann man auch auf der Straße fahren, und macht sich nicht lächerlich
Opel Manta B GSi oder GTE
Opel Kadett C Coupe
Opel hat eigentlich allgemein ziemlich geile Autos gebaut. Leider sind viele aber schon weggerostet
Opel Manta B GSi, aber wenn der nen guten Zustand haben soll, müsste man da auch schon was reinstecken.
sieht stark aus! Wie schauts bei dem denn mit Rost aus? Mein 2001er Corsa C fängt ja sogar schon an zu rosten, und das Teil ist ja n Spürchen älter.
Mofa Führerschein heißt Klasse M, oder die 25er Verkehrshindernisse?
Solltest du den Schein Klasse M meinen(45km/h ab 2001, 50 km/h 1990-2001, 60km/h vor 1990er EZ(wenn alles original ist))
Wenn du den Schein meinst, empfehle ich dir ein Ostmoped, also eines aus der DDR. Ist alles einfach zu reparieren, legale 60 km/h, und man is kein Verkehrshindernis.
Oftmals fahren die Teile auch schneller als 60 km/h, ohne wirkliches Tuning, sondern nur mit der korrekten Vergasereinstellung
Da das alte Thema geschlossen wurde, hoffe ich hier nun auf reifere Leute.
PS: Diskussionen sind durchaus erwünscht, solange ihr sachlich bleibt
Also, ich hab mir nen Opel Corsa C 1.0 zugelegt. Als Erstwagen optimal.
Hier mal 2 Bilder(Das "Tuning" stammt nicht von mir. Ich lege da keinen Wert drauf. Genausowenig ist die Delle vorne von mir )
Außerdem habe ich noch eine Simson Kr51/1S von 1977. Leider keine Bilder, da sie momentan noch in Einzelteilen durch den Ruhrpott verteilt ist(diverse Werkstätten)