Und wer bezahlt das .. ?
Meinen 911 bekommt ihr nicht!
Haubes Fuhrpark & Schrauberthread
-
-
Nachbar Zahlt natürlich
-
So, der Winter naht und ich möchte meine Fahrzeuge eig vor Salz und Schnee schützen.
Vorallem da ich Winterdienst fahre.
Deshalb musste ein Winterauto her. Naja, 100€ aus dem Handschuhfach gekramt und
einen alten Opel Corsa A Bj. 1990 gekauft und Tüvfertig gemacht und Lackiert.
Das Ding ist dadurch irgendwie ein richtiges Unikat geworden, schon fast zu schade für den Winter, wtf-Naja hier mal ein Vorher, nachher vergleich. So eine Otto normal Kutsche kommt mir nicht ins Haus
Vorher:
Zwischenstand:
Nachher:
Was sagt ihr dazu?
Den Winter müsste der doch überleben.
Denke sogar ich hebe den danach auf. -
sieht stark aus! Wie schauts bei dem denn mit Rost aus? Mein 2001er Corsa C fängt ja sogar schon an zu rosten, und das Teil ist ja n Spürchen älter.
-
Ich habe an der Kiste 6 Bleche verschweißt, naja jetzt ist er fast rostfrei und konserviert.
Die alten Opel rosten bis zum geht nimmer. Am besten unter Öl setzen, auch wenn es nicht sehr
Umweltfreundlich klingt. -
Sehr geil, ich hatte mir 2005 den selben für 250,00€ gekauft ... standart weiss nichts dran.
nach paar neuen felgen, schwellern und einer dezenten tieferlegung und ordentlichem Auspuff konnte ich mich dann endlich auf der strasse sehen lassen.
-
Sehe deine Bilder irgendwie nicht.
Naja der Fall bei meinen Corsa ist, das ich da eh kein Geld reinstecken will.
Im Sommer wird sowieso immer Porsche gefahren. -
Naja mir reicht mein 944 Porshe mit chip tuning
-
Chip Tuning am Sauger? Bringt das viel?
Meinen 944 lasse ich original, alleine schon fürs kommende H Kennzeichen. -
Der Corsa gefällt mir.
Vorallem aber beim Vorher-Bild die Kennzeichen-Kabelbinder-Halterung. -
Was sagt ihr dazu?
Du bist so ein Freake ne
was machst du nur ohne Auto? -
Sieht endgeil aus mit dem Stern wie so ein kleiner ARMY Van nice Haube sag mal hast du nen Gold Esel im Garten stehen
Wenn ja schick ihn mal für nen Tag zu mir -
-
Sieht endgeil aus mit dem Stern wie so ein kleiner ARMY Van nice Haube sag mal hast du nen Gold Esel im Garten stehen
Wenn ja schick ihn mal für nen Tag zu mir
Den kann ich leider nicht bieten.
Ich habe eig nur viel Platz, eine große Werkstatt und Kontakte.
Der Corsa hat zudem doch nur 100€ gekostet. -
Den kann ich leider nicht bieten.
Ich habe eig nur viel Platz, eine große Werkstatt und Kontakte.
Der Corsa hat zudem doch nur 100€ gekostet.Hast ein Tolles Hobby das muss man dir ja lassen
-
Sehe deine Bilder irgendwie nicht.
Naja der Fall bei meinen Corsa ist, das ich da eh kein Geld reinstecken will.
Im Sommer wird sowieso immer Porsche gefahren.
Doofe Datei Anhänge, ja das stimmt allerdings ich hab ihn auch nur für 4 monate gefahren üm mal auf die kacke zu hauen dann hies es wieder für den Renault 19 strassen sichern.Hier mal über einen anderen upload
-
Wenn du den Karren irgendwann verschrottest, kannste mir ja die Alufelgen aufheben.
Sonst ein schönes Auto -
Bisschen spät, hab ihn ende 2006 zu 2x2 meter umbauen lassen müssen.
Unterboden komplett weggerostet, TÜV sagte nicht mehr dafür. -
Chip Tuning am Sauger? Bringt das viel?
So gut wie gar nichts, denn wo ich nichts verdichte, kann ich auch nichts optimieren. Das Verhältnis Luft und Gas lässt sich bei der Einspritzanlage höchstens noch optimieren, aber auch hier ist die Steuerung dahinter nun auch nicht so extrem, wenn das Fahrzeug nicht in den letzten 10 bis 15 Jahren gebaut wurde.Mir kommt zumindest erstmal kein Turbo oder Kompressor Motor in's Haus. Es wirkt schon recht lächerlich, wenn man bei einem Benziner schon bei kurz vor 4500 RPM schalten muss, weil dem Turbo die Puste ausgeht.
Mir gefällt auch, wie der Motor (R6) schnurrt, wenn er erstmal >3000 RPM ist. Ganz zu schweigen von der Möglichkeit, auch Top-Speed länger als 2km zu halten, ohne Angst zu haben, dass der Turbo gleich in die Luft fliegt. (Welchen (direkteingespritzten) Turbomotor kann man bitte die ganze Zeit im tiefroten Bereich kitzeln? Dem guten M54-Motor von BMW macht das nüx)Haubitze: Bau noch'n Klappenauspuff in den Corsa A, dann klingt die kleine Möhre nicht mehr ganz so schlimm nach Rasenmäher.
-
Pah, Turbos.
Höchstens im Lkw. Nichts geht über Hubraum, das sage ich immer
wenn ich im 911er sitze. -