Beiträge von Awesome™

    Hi Leute. Mein GTA hat eine total
    Sch''ß Grafik.. Ich habe Breitbild an,
    trotzdem ist Links und Rechts ein fetter
    Rahmen. Außerdem haben Linien einen
    "Treppeneffekt", sind also nicht gerade.
    Und im Allgemeinen einfach Müll.
    Andere haben auch ohne Grafikpatches
    gute Grafik (siehe http://marcelv.de/pics/Stuntland2.png)
    Warum ist sie bei mir so schlecht?

    Einstellungen:

    - Anti Alysing: aus
    - Breitbild: an
    - Auflösung: 1076x768 (oder so)
    - MindMapping: aus
    - SFX: hoch


    Habe schon enbseries und andere
    probiert, die ändern entweder fast
    nix oder lassen das Game laggen. :(


    MfG Alex :(

    Hallo, ich habe ein Problem.
    Ich habe MTA runtergeladen und
    installiert, jetzt wollte ich es starten.
    Es kommt kurz ein Ladescreen und dann
    nichtsmehr. Könnte bitte jemand helfen?
    Ich brauche MTA echt dringend!! ;(


    Danke im Voraus!


    MfG :)

    Hi Leute. Ich hab hier:
    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=131321.0
    den Code für einen angreifenden NPC gefunden.
    Da ich aber recht neu in der Scene bin, wollte
    ich mal fragen, was ich hier wo ersetzen soll:


    //Attacking NPCs
    //Created by:
    //Tannz0rz of Infinite Gaming
    //http://www.infinite-gaming.com/forum


    #if defined _attacking_npc_included
    #endinput
    #endif
    #define _attacking_npc_included


    #include <a_samp>
    #include <a_angles>


    //Create an attacking npc at a specific location.
    //Parameters-
    // npcid, the NPC you wish to make an attacking NPC
    // Float:x, the NPC's X position
    // Float:y, the NPC's Y position
    // Float:z, the NPC's Z position
    // Float:AttackRadius (default: 60 units), the npc's firing distance
    // Float:Accuracy (default: 10 degrees), the npc's firing accuracy
    stock CreateAttackingNPC(npcname[], 248.8666, 1898.6390, 20.6041, 60.0, 10.0)
    {
    new 100=GetPlayerID(npcname);
    if(100 != INVALID_PLAYER_ID && IsPlayerConnected(npcid))
    {
    if(IsPlayerNPC(npcid))
    {
    SetPlayerPos(npcid, x, y, z);
    SetTimerEx("SetFacing", 100, 1, "iff", npcid, AttackRadius, Accuracy);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    forward SetFacing(npcid, Float:AttackRadius, Float:accuracy);
    public SetFacing(npcid, Float:AttackRadius, Float:accuracy)
    {
    new Float:npcx, Float:npcy, Float:npcz;
    ApplyAnimation(npcid,"COLT45","2guns_crouchfire", 4.1,1,1,1,1,1);
    GetPlayerPos(npcid, npcx, npcy, npcz);


    new i = GetClosestPlayer(npcid);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, AttackRadius, npcx, npcy, npcz))
    {
    SetPlayerToFacePlayer(npcid, i);
    if(IsPlayerFacingPlayer(npcid, i, accuracy))
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(i, health);
    health -= 1.0;
    if(health <= 0.0) health = 0.0;
    SetPlayerHealth(i, health);
    PlayerPlaySound(i, 1131, npcx, npcy, npcz);
    }
    }
    return 1;
    }


    stock GetPlayerID(const playername[], partofname=0)
    {
    new i;
    new playername1[64];
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i,playername1,sizeof(playername1));
    if (strcmp(playername1,playername,true)==0)
    {
    return i;
    }
    }
    }
    new correctsigns_userid=-1;
    new tmpuname[128];
    new hasmultiple=-1;
    if(partofname)
    {
    for (i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    GetPlayerName(i,tmpuname,sizeof(tmpuname));

    if(!strfind(tmpuname,playername1[partofname],true, 0))
    {
    hasmultiple++;
    correctsigns_userid=i;
    }
    if (hasmultiple>0)
    {
    return -2;
    }
    }
    }
    }
    return correctsigns_userid;
    }


    forward GetClosestPlayer(playerid);
    public GetClosestPlayer(playerid)
    {


    new Float:dis,Float:dis2,player;
    player = -1;
    dis = 99999.99;


    for( new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++ )
    {


    if(IsPlayerConnected(i))
    {


    if(i != playerid)
    {


    dis2 = GetDistanceBetweenPlayers(playerid, i);


    if(dis2 < dis && dis2 != 10000.0)
    {


    dis = dis2;
    player = i;


    }


    }


    }


    }
    return player;


    }


    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid, targetid);
    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(playerid, targetid)
    {


    new
    Float:x1,
    Float:y1,
    Float:z1,
    Float:x2,
    Float:y2,
    Float:z2;


    if(!IsPlayerConnected(playerid) || !IsPlayerConnected(targetid)) return 10000.0;


    GetPlayerPos(playerid,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(targetid,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));


    }


    Könnte mir jemand ein Beispiel geben?
    (z.B. mit diesen Koordinaten: AddPlayerClass(256,248.8666,1898.6390,20.6041,182.9952,0,0,0,0,0,0); )


    MfG :)

    Hallo Leute. Wie kann ich den
    mein San Andreas so geil stylen
    wie die meisten hier? Im Moment
    ist bei mir links und rechts ein fetter rahmen
    (trotz "angeblichem" Breitbild >_>)
    und es sieht richtig wie die 2004er
    Grafik aus. :( Könnte mir wer helfen?


    MfG ;)

    Hi. :)
    Wie kann ich eine neue Funktion
    für den Chat schreiben? also z.B.
    /warp army
    das ich dann zu den Koordinaten meiner
    Wahl komme?
    Und wie kann ich dann noch machen
    das ich in einem Gebiet mehrere
    Koordinaten angebe und dann jedesmal
    wenn ich /warp army schreibe dann eine
    von den Positionen ausgewählt wird?