Nein, geht nicht, ich war letztens auf einem MTA Server da hatte man nur eine Uzi in der Hand das gleich mit anderen Waffen auch, naja dann müsste man halt 1Shot machen mit einer Sawnoff und nach jedem schuss switchen ist aber auch dumm xD
Beiträge von CubedDeath
-
-
Auch wenn MTA mit seinen Funktionen besser da steht als SA:MP werde ich erstmal noch bei SA:MP bleiben.
-
Bei mir ist es so wenn ich da einen Text hingeschrieben hab und dann ne Box erstelle ist ein Teil der Box links vom Text dann einfach ALT drücken dann geht die Box über den Text.
-
Das ist aber noch lange kein Grund ihn zu bannen...jaja Meinungsfreiheit FTW!^^
-
Das wurde ja auch mal Zeit das da mal was neues kommt nachdem wir nur alle schon so lange warten, auch wenn es noch kein release ist, freut mich diese nachricht sehr, danke sebi.
-
und was sollen wir jetzt damit?
-
Schade Danny, du warst einer der schon eine sehr große Erfahrung und Reife mitgebracht hat, du hast dich sehr bemüht in diesem Forum möglichst den größten Teil in Ordnung zu halten, was dir meiner Meinung nach auch gut gelungen ist. Schade das du aufhörst.
-
Dafür sieht das von NeoN RpG besser aus
-
-
wie hast du "AMS" oben im Script deklariert?
-
So, dann poste ich auch mal eine Funktion.
Damit kann man ganz leicht überprüfen ob der Spieler den Clantag hat, nützlich für DM Server.
Code:
forward DoesPlayerHasTag(playerid,tag[])
public DoesPlayerHasTag(playerid,tag[]) {
new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
return (strfind(name,tag,true) != -1) ? 1 : 0;
}Anwendung:
if(strcmp(cmdtext, "/ganghaus", true) == 0)
{
if(DoesPlayerHasTag(playerid,"[GR]")
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF00AAFF, "Du darfst in das Haus");
}
return 1;
}P.S.: Der Code ist nicht von mir
-
-
warum nicht unter public OnGameModeInit()?
public OnGameModeInit()
{
AMS = CreateMenu("AMS", 2, 200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
AddMenuItem(AMS, 0, "Taxifahrer");
return 1;
} -
if (GetPlayerWeapon(playerid) == 38 || GetPlayerWeapon(playerid) == 36 || GetPlayerWeapon(playerid) == 37 || GetPlayerWeapon(playerid) ==35 )
{
new string[50];
new banname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,banname,sizeof(banname));
format(string, sizeof(string),"%s wurde von SYSTEM W gebannt!", banname);
SendClientMessageToAll(rot,string);
SendClientMessage(killerid,rot,"Du wurdest wegen Cheatens gebannt");
Ban(killerid);
printf("%s",string);
} -
Die erste variante ist wohl am Übersichlichsten, der dritte ist auch gut wegen der Ausführgeschwindigkeit wenn das so richtig ist was ich hier grade sage.
-
Völliger quatsch ich habe auch Windows Vista 64Bit und ich habe keine Probleme die samp-server.exe zu starten, es kann sein das du die Server.cfg falsch konfiguriert hast oder im Script was falsch ist, wobei ich letzteres vermute.
if(...)
{
SetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
return 1;
}SetPlayerPos setzt den Spieler "playerid" nach x,y,z (position)
Beachte das du "..." noch mit deiner Abfrage ersetzten musst.
-
Da können wir dir leider nicht helfen den der Klammerfehler kann überall im Script sein, da hilft nur auch wenn es viel Arbeit ist, jede klammer überprüfen.
-
Such mal in OnGameModeInit nach:
DisableInteriorEnterExits();und enferne es.
-
Meinst du in etwa so?
if(strcmp(cmd, "/givelspdnote", true) == 0)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new note;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, 0xB4B5B7FF, "Verwende /givelspdnote [Note von 1-6]");
return 1;
}
note = strval(tmp);
if(note >= 1 && note <= 6)
{
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string), "%s hat dem LSPD die Note %d",name,note);
SendClientMessageToAll(0xFF6347AA,string);
}
return 1;
}Ungetestet.
-
#include <a_samp>
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
#define COLOR_GRAD1 0xB4B5B7FF
#define COLOR_GRAD2 0xBFC0C2FFenum pInfo
{
pKey[128],
pAdmin,
pReg,
pCash,
pKills,
pDeaths,
pAge
};new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print("");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
#endifpublic OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
new tmp[256];
new cmd[256];
new idx;
if(strcmp(cmd, "/setage", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /setage [playerid/PartOfName] [age]");
return 1;
}
new playa;
new age;
//playa = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
age = strval(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME];
PlayerInfo[playa][pAge] = age;
GetPlayerName(playa, name, sizeof(name));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, 256, "AdmWarning: %s has set %s's age to %d.", sendername,name,age);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);//war bei mir undefiniert ich weiß nicht woher du die funktion hast
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
}
}
return 1;
}
return 0;
}strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}