Den Bug habe ich auch im Script meist sind es die Autos die am Gehsteig stehen aber dann plötzlich mitten auf der straße spawnen.
Beiträge von CubedDeath
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ja, kann man.
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SA:MP ->rechtsklick auf deinen Server -> Remote Console -> einloggen -> "exit" in die Console eingeben
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schon richtig, trotzdem hatte er ein return zuviel
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public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if (IsPlayerAdmin(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new vmodel = GetVehicleModel(vid);
new string[20];
format(string, sizeof(string),"MODEL: %d ID: %d", vmodel,vid);
SendClientMessage(playerid, 0x21DD00FF, string);
}
}
return 1;
}Wieso returnst du die Funktion 2mal? Habs mal geändert.
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Wenn das nicht hilft dann ändere mal den Pickup Typ -> Liste
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du hattest eine klammer vergessen:
if (strcmp("/strasseauf", cmdtext, true, 10) == 0)
{
MoveObject(y_gate,2900.308838, -2169.478027, 1.193335, 0.0000, 0.0000, 315.0000);//wo das objekt stehen soll wenn man es mit einem cmd aufmacht
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"....");
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/strassezu", true) == 0)
{
MoveObject(y_gate,2900.308838, -2169.478027, -24.556664, 0.0000, 0.0000, 315.0000);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"....");
return 1;
}so sollte es gehen, zum Unknow Command Fehler: Schau mal ob am Ende des Callbacks return 0; steht
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dann liegt der Fehler sicher wo anders poste mal den Code wo auch das return dabei ist.
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Mein Beileid.
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In welcher Zeile ist den der Error?
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Der Fehler liegt daran das du stringloch 2mal verwendest, deswegen musst du eines von beiden in einen anderen namen ändern z.b. stringloch2
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public IsAJobCar(carid)
{
for(new i = 0; i < 10; i++)
{
if(carid == JobCar[i])
{
return i;
}
}
return 0;}
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Wo das du den die gTeams deklariert? Villeicht fehlt bei die oben #define stringloch 0
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Wieder was neues gelernt auch wenn ich das mit der string länge schon wusste.
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Das kann so garnicht funktionieren, weil wenn jemand eine Minigun hat wird Der Chat mit der Message zugespammt Hier müsstest du mit Variablen arbeiten.
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Falsch, damit überprüfst du ja die Vehicleid und nicht die ModelID.
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
new vehicle, Model;
vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
Model = GetVehicleModel(vehicle);
new currentstate = GetPlayerState(playerid);
if(Model == 414 || 464)
{
if(hatpremium[playerid] != 1)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Premium User!");
}
else if(hatpremium[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist Premium User!");
}
}
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Ja, stimmt schon. SA:MP erlaubt beim connecten bis zu 16 Zeichen (eig. nur 15 aber egal). Jedoch kann man den Namen per SetPlayerName danach auf bis zu 24 Zeichen strecken, ohne dass der Server ein größeres Problem damit hat.
stimmt, es wird ja ab 0 gezählt
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Öhm..Lieg ich da richtig das SA:MP nur 16 Zeichen erlaubt oder bin ich blöd?
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nice news, muss mir united erstmal installieren^^