Geht leider nicht den alle Autos sind nun das auto was es bei dem random ausgesucht hat.
edit: also wenn es ein mesa ist dann sind alle ein mesa wenn es ein sentinel ist sind alle ein sentinel.
Geht leider nicht den alle Autos sind nun das auto was es bei dem random ausgesucht hat.
edit: also wenn es ein mesa ist dann sind alle ein mesa wenn es ein sentinel ist sind alle ein sentinel.
Geht leider nicht Halo da kommt
argument type mismatch
Kann niemand helfen?
Edit: In der Zeile
CreateVehicle(Autos[random(sizeof(Autos))],2120.11450195,2185.94750977,10.67187500,180.00000000,-1,-1,15);
und auch in den ganzen anderen Zeilen davon^^
Guten Tag Breadfish,
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar ich habe in mein Script mal so 300 Fahrzeuge erstellt alle in LV an einer anderen Pos.
Nun wollte ich mal Fragen wie kann man machen das die Fahrzeug id immer eine andere ist also nicht diese die gegeben ist.
Das z.B. wenn ein Auto an einer Pos. ein Bullet ist und er boom macht sollte dann z.B. ein Infernus oder so stehen.
Es sollen aber nur Bestimmte Autos da gespawnt werden also nicht das dann Flugzeuge oder Helis auf der Straße Spawnen.
Ich habe mir schon paar 100 ID´s Rausgeschrieben.
Ich würde mich glücklich schätzen wenn mir jemand bei dem kleinen Problem Helfen könnte.
Mit freundlichen Grüßen: Viper
Sieht nice.
10/10^^ mach weiter so
Nice
Idee: 9/10
Umsetzung 9/10
Weiter so
Hier bekommst du es her
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775
Latest:
SA-MP 0.3d RC2 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC2-install.exe
SA-MP 0.3d RC2 Windows Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC2_win32.zip
SA-MP 0.3d RC2 Linux Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC2.tar.gz
Wow hamma =D die Objecte finde ich Sehr Nice =D
Anmeisten die Taxi schilder die man an die Autos machen kann =D
Einfach nur Geil das Update.
Freue mich auf die Nächsten Updates und so =D
@FcKöln... Man kann sie hier nicht bearbeiten^^
Alles anzeigenSieht echt voll klasse aus 9/10
Aber, im WEB (http://www.sa-mp.com) gibts doch noch gar kein 0.3d oder ??
Oder hab ich da irgendwas verpasst.. war zwar ein paar Tage inaktiv, aber das ich das da gleich verpasst hätte.
Könnte mir mal per pn jemand sagn wo ich das her bekomm ??
Mfg
0.3d ist noch in der Testphase für die Scripter damit sie die Neuen funktionen kennenlernen und damit sie ihr eigenes Script auf 0.3d kompatible bringen.
Und vielen Dank.
Ich hatte auch die Idee das BSN abzureißen. nur mir ist noch nicht eingefallen was ich dahin machen könnte.^^
schöne map nur habe mir den Edi auch mal gesaugt nur wenn ich den starte : Can t finde backround.txd obwohl eig alles da ist..
Hast du alles in dein GTA SA Verzeichniss reingetan?
Den da muss es hin.
Und Vielen Dank
Vielen Dank für die Bewertungen.
Ich werde noch mehr Solcher Maps vll. Releasen
In 0.3d wird es ja die Funktion geben das man die Standart Object von San Andreas löschen kann.
Und gemappt habe ich mit dem programm http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282801
da ist auch sofort die Funktion eingebaut wenn man ein Object im Map Editor löscht dann kommt der Code den man dafür braucht auch.
Und danke für die bewertungen.
Wie FoxHound schon geschrieben hat das mit den Verschommenen Texturen das ist wirklich etwas Blöd.
Es ist aber nur ab bestimmten Sichten wie man drauf schaut z.B. hier.
Alles normal wenn man von vorne drauf schaut.
http://img824.imageshack.us/img824/7549/samp007zq.png
Und hier wenn man nach links schaut...
http://img3.imageshack.us/img3/1961/samp008rz.png
das ist etwas schade.
Das Objekte auf 1000 sind gefällt mir persönlich auch sehr gut
Das Removen ist geil, man könnte SA Löschen und einfach was neues bauen xD
Der Stream, naja Audio Plugin gabs ja schon ist dann auch nichts mega neues, aber okay
Schon eine schicke Sache...
Das Objekte auf 1000 sind gefällt mir persönlich auch sehr gut
Das Removen ist geil, man könnte SA Löschen und einfach was neues bauen xD
Der Stream, naja Audio Plugin gabs ja schon ist dann auch nichts mega neues, aber okay
Schon eine schicke Sache...
Daran habe ich auch mit einem Freund bereits gedacht.
Nur es gibt da ein paar Probleme.
Undzwar wenn man die Objecte alle Entfernt.
Was ist dann mit den gemappten objecte die haben dann ja die gleiche id das ist etwas blöd.
Aber richtig geil das Update bin schon 4 mal vom stuhl gefallen xD
Das ist ein Object was er eingebaut hat in seiner samp.img so kann man neue objecte einfügen und wenn du z.B. das object da nicht drinnen hast und auf ihren server gehst dann ist da einfach ein ?
Nimm einfach das^^ habe schnell gemacht für dich
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.200000, 0.000000, 0.000000, -0.000000, 90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
So wird es an den Spieler sofort befestigt.
Nur das blöde ist wenn der Kopf runter oder Hoch schaut geht die sirene nicht an und wenn mann Läuft dann leuchtet die nur 1 ma^^
schau einfach selber^^ entweder mit der uhrzeit 0 oder mit einen wetter z.B. wetterid 3
Ausprobieren würde ich ma sagen^^ einfach das object an den Spieler heften an seinen Kopf und dann die Kords bischen nach oben^^
Markus da bist du nicht der einzige der hofft das freeroam wieder beliebt wird.
Sieht sehr Schön aus =D mach weiter so^^
Achja in den Toiletten warum sind da die Waschbecken Mit den klos zusammen? XD muss man jetzt auch fürs hände waschen privat bleiben? XD