Sirene auf dem Kopf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Y0!


    Da ich es ganz witzig finde, wüsste ich gerne wie ich Sirenen erstelle, die dann abwechselnd Blau und Rot blinken.
    (Siehe Sirene PD Car)


    >> Woher bekommt man eig die Coords damit diese genau sozusagen als Hut auf dem Kopf ist?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Inwiefern direkt am Kopf?
    Kannst du mir die ObjectIDs sagen?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Nimm einfach das^^ habe schnell gemacht für dich
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 18646, 2, 0.200000, 0.000000, 0.000000, -0.000000, 90.000000, 0.000000, 0.799999, 0.899999, 1.000000);
    So wird es an den Spieler sofort befestigt.
    Nur das blöde ist wenn der Kopf runter oder Hoch schaut geht die sirene nicht an und wenn mann Läuft dann leuchtet die nur 1 ma^^
    schau einfach selber^^ entweder mit der uhrzeit 0 oder mit einen wetter z.B. wetterid 3