Beiträge von Berserker

    Guten Tag,


    Das habe ich ma angefertigt.
    Es ist eine Neue art Waffen zu kaufen es hat Keine Dialoge und keine Befehle!
    Man geht einfach zu den Waffen und drückt "Enter" dann Spielt eine kleine Animation ab wie er auf die Waffe schaut d.H. so ähnlich wie bei GTA:IV .


    In der Version gibt es erst 4 Waffen
    Deagle 1200$
    Shotgun 600$
    AK47 4000$
    MP5 2000$
    Alle waffen geben 100 Munitionen!
    Die Preise und Munitionen kann man beliebig ändern!


    Es gibt 3 Eingänge in das Interior, in jeder stadt ist einer und durch einen Map ICON gekenntzeichnet!


    Bilder:



    Für die Nächste Version geplant: Mehr Waffen!
    (Man kann gerade nur die 4 Waffen kaufen weil ich es eig. Testen wollte)


    Bekannte Bugs:
    Nach der Animation muss man Springen drücken um gehen zu können!


    Download: Pastebin


    MFG: Viper

    Guten Tag,


    Irgentwie beendet sich meine Animation nicht wie es sein sollte
    Im Script habe ich auch
    ClearAnimations
    drinnen und als Animation Starten habe ich
    ApplyAnimation(playerid, "CLOTHES", "CLO_POSE_Watch", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1);
    Und die Animation beendet nicht also er bleibt am ende einfach stehen dann muss ich Erstmal springen damit ich wieder laufen kann.


    Ich würde mich um eure hilfe sehr freuen.


    MFG: Viper


    (E): Titel geändert

    Was du halt drin haben willst z.B. GivePlayerWeapon oder SendClientMessage das if(Spieler[playerid][premium] < 1) frägt ja ab ob er Premium ist und da mit der 1 der ein premium ist wird das ausgegeben der beim befehl drinnen ist
    wenn da 0 ist heißt es das er kein premium ist

    dcmd_aod(playerid,params[])
    {
    new pID,grund[128];
    if(Player[playerid][admin] < 2){SendClientMessage(playerid,FarbeRot,"Du bist kein Adminrank 2!");}
    if(sscanf(params,"us",pID,grund)) return SendClientMessage(playerid,FarbeRot,"Falsche Benutzung: /aod [Grund]");
    new str[128],adm[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,adm,sizeof(adm));
    format(str,sizeof(str),"<> %s steht unter DM-Schutz. Grund des DM-Schutzes: %s <>",adm,grund);
    SendClientMessage(playerid,FarbeGruen,str);
    return 1;
    }


    Versuch ma so du hast da das Return vergessen


    MFG: Viper

    if(strcmp("/stats",cmdtext) == 0)
    {
    new string1[128],string2[128];
    new statistik[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,statistik,sizeof(statistik));
    format(string1, sizeof(string1), "Getötet: %d\nGestorben: %d\nC-Bugs: %d\nAdminlevel: %d\nGesamtpunkte: %d",Player[playerid][kills],Player[playerid][deaths],Player[playerid][cbugs],Player[playerid][admin],Player[playerid][points]);
    format(string2, sizeof(string2), "Statistiken von %s' Account", statistik);
    ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_LIST,string2,string1,"GTA:WC","DM");
    return 1;
    }


    EDIT: was vergessen

    Änder diese
    pickup1 = CreatePickup(1318, 23, 1977.5911,-2588.9846,4455.1924, 0);
    pickup2 = CreatePickup(1318, 23, 1943.7128,-2560.8726,4455.1924, 0);
    pickup3 = CreatePickup(1318, 23, 1970.2368,-2527.1218,4455.1924, 0);
    pickup4 = CreatePickup(1318, 23, 2006.7117,-2553.7695,4455.1924, 0);

    in
    pickup1 = CreatePickup(1318, 1, 1977.5911,-2588.9846,4455.1924, 0);
    pickup2 = CreatePickup(1318, 1, 1943.7128,-2560.8726,4455.1924, 0);
    pickup3 = CreatePickup(1318, 1, 1970.2368,-2527.1218,4455.1924, 0);
    pickup4 = CreatePickup(1318, 1, 2006.7117,-2553.7695,4455.1924, 0);

    um dann sollte es gehen.

    Oben im Script

    new Text:Textdraw1;
    forward StatsText(playerid);


    Dann in OnPlayerConnect
    SetTimerEx("StatsText", 3000, true, "", playerid, "");


    Bei OnGameModeInit
    Textdraw1 = TextDrawCreate(4.000000,428.000000," Kills: %d | Deaths: %d | CBugs: %d ");
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0xFF9933FF);
    TextDrawFont(Textdraw1,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.599999,1.700000);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,0.399999,1.300000);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);


    und Ganz unten im Script


    public StatsText(playerid)
    {
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), " Kills: %d | Deaths: %d | CBugs: %d ",
    ,Player[playerid][kills],Player[playerid][deaths], Player[playerid][cbugs]);
    TextDrawSetString(Textdraw1, string);
    return 1;
    }


    MFG: Viper

    Guten Tag Breadfish,


    Ich habe heute ein Speedo Meter Textdraw erstellt für meinen Server.
    Und wo ich alles Fertig gescriptet habe und so sah ich auf einmal das die Box die ich da mit gemacht habe, vor den Texten sind also vor 2 und beim Dritten ist es dahinter also normal.


    Hier mal ein Bild wie es aussieht!
    (Unten Rechts!)


    Ich würde mich um Eure hilfe sehr freuen.


    MFG: Viper