Beiträge von Berserker

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendClientMessage(killerid,0x7fff00,"TOLLER KILL!");
    SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) +1);


    if(GetPlayerScore(killerid) >= 99)
    {
    player[playerid][level] += 1;
    }
    return 1;
    }

    versuch ma so

    Guten Tag,


    Ich habe das Samsung s5230 und man kann da normal keine spiele drauf installieren ausser ins Internet zu gehen!
    Wer das Handy hat oder hatte kennt vll. das Problem!
    Hier habe ich nun die lösung wie es Kostenlos geht :)
    1. Erstmal holt ihr euch euer Spiel .jar datei muss es sein!
    2. Dann holt ihr euch den JADMaker
    3. Dann startet ihr den JADMaker und zieht die .jar datei ins Fenster.
    4. Dann müsste du eine .jar und eine .jad datei vom diesen spiel haben.
    5. Nun braucht ihr dirhtml
    6. Startet dirhtml.
    7. Ihr klickt auf Folder (F4) und sucht den ordner wo die .jar und .jad datei sind
    8. bei Output File gibt ihr eine namen ein z.B. " Games.html " (PS: Ihr könnt auhc sofort mehr games damit öffnen es müssen aber alle games in 1 Ordner sein und die .jar und .jad datei vorhanden sein)
    9. Nun drückt ihr auf Build (F3) dannach Close
    10. Jetzt habt ihr eine datei in dem ordner wo die Spiele sind einma z.B. "tetris.jar - tetris.jad - game.html"
    11. Nun sendet den Ordner mit den 3 Sachen auf euer handy im Ordner Other files wenn ihr nicht mit dem NPS verbunden seit!
    12. Jetzt checkt ihr ab ob euer Internet auf dem handy nicht an ist ich habe dafür einfach eine Neue Verbindung erstellt und alles so gelassen wie es da war also keine einstellungen geändert und es dann als internet verbindung aktiviert! (PS: es werden keine kosten so auf euch zukommen als sicherheit)
    13. Nun geht ihr auf Menü>>Eigene Dateien>>Andere Dateien>>[ORDNER NAME]
    14. da siehst du jetzt z.B. diese daten "tetris.jar - tetris.jad - game.html" und davon öffnest du die game.html
    15. nun hat sich was geöffent mit einer tabelle und öffnet die .jar datei die da in der Tabelle sind!
    16. Es ladet die datei nun runter und installiert sie auf eurem Handy!
    17. Und wir sind Fertig das Spiel ist nun auf Menü>>Anwendungen>>Spiele und mehr :)
    18. Ich wünsche euch Viel spaß^^


    MFG: 5y5

    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid); //800
    if(CurrentMenu == hotel) //801
    { //802
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerPos(playerid,1203.1212,13.0156,1001.4819);
    GivePlayerMoney(playerid,9999);
    }
    case 1:
    {


    }
    }
    } //819
    return 1;
    }

    mach das public so X(

    Geh zum Public OnPlayerSelectedMenuRow


    und füg das hier ein


    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid);
    if(CurrentMenu == hotel)
    {
    switch(row)
    {
    case 0:
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,2);
    SetPlayerPos(playerid,1203.1212,13.0156,1001.4819);
    GivePlayerMoney(playerid,9999);
    }
    case 1:
    {

    }
    }
    }
    und in OnPlayerExitedMenu
    TogglePlayerControllable(playerid,1);


    PS:
    Das mit Pickup musst du in
    if ( pickupid == 0 ){
    ShowMenuForPlayer(hotel, playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }


    return 1;
    }
    machen ^^


    MFG: 5y5

    im enum kannst du geld, wegemachen
    hier so muss es in onplayerdisconnect sein
    dini_IntSet(accFormat,"geld",GetPlayerMoney(playerid));


    und unter OnPlayerSpawn kannst du das entfernen
    "GivePlayerMoney(playerid, dini_Int(accFormat,"geld"));"


    und das fügst du unten in dein Dialog ein wo der Spieler sich erfolgreich einloggt!
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"geld"));

    das ist dein fehler
    GivePlayerMoney(playerid,+9999);
    mach es in
    GivePlayerMoney(playerid,9999);
    GivePlayerMoney heißt sofort es gibt dem spieler geld da brauchst du kein + zu machen wenn du geld abziehen willst musst du aber ein - setzen^^


    MFG: 5y5

    du erstellst einfach eine variable
    machst ein befehl wo die variable z.B. auf 1 gesetzt wird
    dann wenn man noch ma den befehl eingibt das es dann wieder auf 0 gesetzt wird
    und in OnPlayerUpdate abfrage machen ob die variable für den spieler auf 1 ist^^