geh in MTA im map editor bei den objecten die categorie Doors,windows oder wie es heißt da findest du es -.-
Beiträge von Berserker
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der hat doch gesagt das ist mit jedem GM so
lad dir ma wieder das server packet runter du hast vll. in der samp.inc es irgentwo stehen -
CJ läuft immer wie CJ^^ das ist so in GTA eingestellt^^
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nicht so schönes tutorial du konntest doch alles erklären wofür z.B. wofür man das leben definiert damit alle es wissen.
4/10 -
bitte keine doppelpost!
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die samp.img sind in GTA San Andreas User Files drin^^
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die haben einfach im englischen forum und hier eine anleitung geschrieben ohne zu schauen was passiert wenn man es convertet
versuch ma das Programm als Admin zu starten bei mir war es auch so
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ja dann benutzt halt med wenn es da mit den neuen objecten geht denn wenn du in MTA die objecte haben willst kannst du sie ja mit der anleitung machen aber bedenke wenn du es convertest sind da die alten objecte und nicht die neuen also wird es komisch aussehen und ich denke dann ist das programm die einzigste hilfe für dich.
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mach es nicht mit der anleitung wenn du die dsachen dann conventieren willst sind da die alten objecte also die alten werden mit neuen ersetzt
ich kann dir das empfehlen
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=139409
da sind auch sofort die neuen objecte und du kannst es sofort conventieren^^ -
das sind nur Warnings die sind egal
wenn du willst kannst du auch oben
#pragma unused IsNumeric
machen -
dcmd_tp(playerid,params[])
{
new pid,Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(sscanf(params,"d",pid)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Benutzung: /tp [playerid]");
if(!IsPlayerConnected(pid)){
return SendClientMessage (playerid,COLOR_RED,"Niemand ist online mit dieser ID!");
}
GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
return 1;
} Das unter den public OnPlayerCommandTexthier ma schnell gescriptet in DCMD weiss aber net genau ob es klappt^^
das in den public OnPlayerCommandText
dcmd(tp,2,cmdtext);und das ganz oben ins script falls du noch kein dcmd definiert hast
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1MFG: 5y5
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jo danke leute
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jo danke^^ war auch nicht so einfach :S^^
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mach es selber ich scripte nicht mehr und ich habe dir schon gesagt wie
du machst das define weg und haust die 192 objecte in OnGameModeInit rein fertig -
mach oben das
#define CreateObject
weg
und die Objecte müssen in den Public OnGameModeInit rein -
Ne eig. nicht so viel^^ also solange mich niemand zuhause stört
Danke^^ werde vll. die map noch updaten und mehr sachen reinhauen^^ und auch coole natürlich^^ -
Guten Tag,
Hier stelle ich ma die nächste map von mir vor
Bilder:Die map hat 192 Objecte
Bauzeit ca. halbe stunde
Die map hat sowohl Rampen und auch natürlich Loops und Zwei strecken nach oben^^Download:
pastebinWürde mich auf bewertungen freuen
MFG: 5y5