Beiträge von Berserker

    du frägst ja 2 mal Leiter ab und man braucht nur 1 mal abfragen zu lassen
    und ob es daran liegt weiss ich nicht genau^^


    und warum frägst du auch hier 2 mal ab?
    if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)<<1
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(i,"Leiter") == 1||GetPVarInt(i,"Leiter") == 1)<<2
    {
    format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
    SendClientMessage(i, gelb, string);
    }
    }
    }
    }

    es geht doch auch so
    if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
    SendClientMessage(i, gelb, string);
    }
    }
    }

    und mit einer abfrage
    [pwn]if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
    SendClientMessage(i, gelb, string);
    }
    }
    }
    [/pwn]

    Da bekomm ich nun eine Frage
    Warum hast du immer 2 mal das gleiche abgefragt?
    also z.B. hier
    if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)
    da kannst du auch
    if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)
    machen vll. ist es dein Problem

    ist das genau so in deinem Script drinnen?


    EDIT: Wenn ja dann versuch es ma so
    if(strcmp(cmd, "/wisper", true) == 0 || strcmp(cmd, "/w", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/w)isper [playerid/PartOfName] [text]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[100];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/w)isper [playerid/PartOfName] [text]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%d Admin %s(%d) sagt dir: %s",PlayerInfo[playerid][pAdmin],sendername,playerid,result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"%d Supporter %s(%d) sagt dir: %s",PlayerInfo[playerid][pSupporter],sendername,playerid,result);
    }
    format(string, sizeof(string), "Du sagts %s(%d):%s",giveplayer,giveplayerid,result);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1," Der Spieler ist offline!");
    }
    }
    return 1;
    }

    wenn du in deiner server.cfg den plugin einfügst musst du nicht .dll am ende setzen also so reicht es aus
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password ****
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname SA-MP 0.3 Server
    gamemode0 mysql 1
    filterscripts ls_elevator
    plugins mysql
    announce 0
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 0

    Du mappst was du willst
    speicherst es ab
    gehst in den ordner (MTA San Andreas/server/mods/Deathmatch/resources/NAMEDERMAP/
    und öffnest die NAMEDERMAP.map datei mit dem Texteditor
    dann kopierst du alles
    gehst auf die seite
    http://www.convertffs.com/
    fügst es da ein
    und Drückst auf Convert


    dann hast du da die maps


    MFG: Evil

    Guten Abend :)


    Ich wollte fragen ob man sein Fahrzeug irgentwie schneller machen kann also in meinem Speedo Meter mit KMH anzeige fährt der Sabre 131 KM/H kann ich auch irgentwie machen das man so wie z.B: Motor stufe 1 einbauen kann dann fährt der Sabre 138KM/H? und bei Stufe 2 146KM/H z.B.?


    Ich würde mich auf eure Antwort sehr freuen :)
    Und auch auf die Lösung :S ^^


    MFG: Evil

    Guten Tag,


    Ich versuche gerade ein Kleines Auto Kauf system zu basteln aber bei mir geht irgentwie nicht Links/Rechts und Leertaste
    Also Links um das nächste auto zu wählen Rechts um das andere zu wählen
    Leertaste um kauf abzubrechen
    und Eingabe geht irgentwie also zum auto kaufen
    hier ma ein teil des Scripts es ist die Taste für Links :(
    if (PRESSED(KEY_LEFT))
    {
    if(car1[playerid] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3Sabre);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4Sabre);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5Sabre);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6Sabre);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
    auto1 = CreateVehicle(475,2482.4724,-1783.7843,13.2616,233.1395,125,125,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, auto1, 0);
    DestroyVehicle(auto2);
    car2[playerid] = 0;
    car1[playerid] = 1;
    }
    else if(car2[playerid] == 1)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3Alpha);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4Alpha);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5Alpha);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6Alpha);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
    auto2 = CreateVehicle(602,2482.4724,-1783.7843,13.2616,233.1395,125,125,0);
    PutPlayerInVehicle(playerid, auto2, 0);
    DestroyVehicle(auto1);
    car2[playerid] = 1;
    car1[playerid] = 0;
    }
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MFG: Evil


    EDIT: Das habe ich unter dem Public OnPlayerKeyStateChange

    Trooper
    50 Zeilen die du wolltest^^
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Spoiler System Cars: Huntley more coming soon");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"/spoiler - /spoilerweg");
    return 1;
    }


    if (strcmp("/spoiler", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(model == 579)
    {
    if(huntleyspoiler[vehicle] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,huntleyspl,DIALOG_STYLE_LIST,"Huntley Spoiler","Spoiler 1\nSpoiler 2\nSpoiler 3\nSpoiler 4\nSpoiler 5\nSpoiler 6\nSpoiler 7\nSpoiler 8\nSpoiler 9\nSpoiler 10\nSpoiler 11","Tunen","Abbrechen");
    }
    else if(huntleyspoiler[vehicle] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"An ihrem Auto ist bereits ein Spoiler drangebaut!");
    }
    return 1;
    }



    if (strcmp("/spoilerweg", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(model == 579)
    {
    if(huntleyspoiler[vehicle] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Sie haben kein Spoiler am Huntley!");
    }
    else if(huntleyspoiler[vehicle] == 1)
    {
    DestroyObject(huntleyspoiler1);
    DestroyObject(huntleyspoiler2);
    DestroyObject(huntleyspoiler3);
    DestroyObject(huntleyspoiler4);
    DestroyObject(huntleyspoiler5);
    DestroyObject(huntleyspoiler6);
    DestroyObject(huntleyspoiler7);
    DestroyObject(huntleyspoiler8);
    DestroyObject(huntleyspoiler9);
    DestroyObject(huntleyspoiler10);
    DestroyObject(huntleyspoiler11);
    huntleyspoiler[vehicle] = 0;
    PlayerPlaySound(playerid, 1133, 0.0, 0.0, 10.0);
    }
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    und die errors waren
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(117) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(117) : error 004: function "OnDialogResponse" is not implemented
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(119) : error 017: undefined symbol "dialogid"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(121) : error 017: undefined symbol "@response"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(123) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(131) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(139) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(147) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(155) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(163) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(171) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(179) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(187) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(195) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(203) : error 017: undefined symbol "listitem"
    C:\Users\Bauer\Downloads\Script\filterscripts\spoilersysDE.pwn(216) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 44)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.