du frägst ja 2 mal Leiter ab und man braucht nur 1 mal abfragen zu lassen
und ob es daran liegt weiss ich nicht genau^^
und warum frägst du auch hier 2 mal ab?
if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)<<1
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(i,"Leiter") == 1||GetPVarInt(i,"Leiter") == 1)<<2
{
format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
SendClientMessage(i, gelb, string);
}
}
}
}
es geht doch auch so
if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1||GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
SendClientMessage(i, gelb, string);
}
}
}
und mit einer abfrage
[pwn]if(GetPVarInt(playerid,"Leiter") == 1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
format(string,sizeof string,"[Department Radio] Polizist %s[%d]: %s",Name,playerid,Text);
SendClientMessage(i, gelb, string);
}
}
}
[/pwn]