Beiträge von Berserker

    Sowas geht seit 0.3e mit einer funktion undzwar


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraPos


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraLookAt



    hier mal ein Beispiel:


    InterpolateCameraPos(playerid, 5.0, 6.0, 7.0, 15.0, 16.0, 17.0, 20000, CAMERA_MOVE);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 5.1, 6.1, 7.1, 15.1, 16.1, 17.1, 20000, CAMERA_MOVE);



    so geht die Camera dann von den Kords, X:5 | Y:6 | Z:7 zu X:15 | Y:16 | Z:17 in genau 20 Sekunden (20000 Milli Sec. = 20 Sec.)


    Edit: ist nur ein Beispiel aus der hand rausgeschrieben

    Ah^^ sry habe was vergessen =D


    format(kdstr,sizeof(kdstr),"K/D-Rate: %0.2f",Float:KillsVariable/Float:TodeVariable);


    da rechnet es dann die Kills geteilt durch die Tode ^^ und macht es mit 2 nachkomma stellen


    bei KillsVariable und TodeVariable bitte deine Variable einfügen die du benutzten um deine Kills/Tode zusetzen^^


    Edit:
    du hast %.2f es muss aber %0.2f sein

    Also finde ich eine schöne Map da kann man auch sich schön den Schädel wegballern :)
    Du hast ja schon geschrieben das du noch Deckungen etz. einbauen wirst, aber so sieht es auch schon schön aus :)
    Nur mit dem Tor als Aussenwand damit man nicht abhauen kann ist nicht so schön hättest da lieber unsichbare wände hingemacht und dann dahinter so kleinere Berge oder so + ein Tunnel der eingestürzt ist dann sieht es nicht so Kastig aus^^


    Grüße,
    V1P3RLP

    WAAAASSS!!! 0 Maps wurden eingesendet...
    Das finde ich eig. sehr scheiße da es hier schon paar fähige Mapper gibt die sich mal beweisen könnten und nicht nur 5-6 objecte hin mappen die nicht zusammen passen und sich Mapper nennen.
    Finde ich wirklich schade, und das mit dem Zitat...
    das finde ich einfach dumm das paar über sowas denken -.-
    Es ist ein Contest und Bilder würden da ja nicht reichen da man dann von den "besten" Perspektiven ein Bild macht wo man dann z.B. nicht sehen soll das objecte in der Luft schweben und weiteres...


    Eigentlich schade das niemand mitgemacht hat, ich wollte ja mit machen aber dieses Dumme Reallife lässt sich einfach nicht fixxen mit den Problemen ^^
    War auf jedenfall eine geile Idee und ein finde ich "netter" Versuch sowas durch zuziehen was aber leider wegen der Community ins Wasser gefallen ist aufgrund der vorurteile usw.


    @der fahrer
    es ist doch egal was für Belohnungen man bekommt oder so, das Mappen muss einen Spaß machen und in so einem Contest hätte man locker zeigen können was in einem wirklich steckt (wenn man sich richtig anstrengt)
    Den ohne Spaß am Mappen finde ich sollte man nicht erst einmal anfangen zu mappen.


    Grüße,
    V1P3RLP

    du frägst einfach ab welcher Level der Spieler ist und ob er genug Respektpunkte hat
    Beispiel:
    switch(DeineLevelVariable) //Bei "DeineLevelVariable" einfügen wie du das Level abfrägst z.B. switch(SpielerLevel[playerid]).
    {
    case 1: //Hier wird abgefragt ob er Level 1 ist.
    {
    switch(DeineRespektpunkteVaribale) //Bei "DeineRespektpunkteVariable" einfügen wie du die Respektpunkte abfrägst z.B. switch(Respektpunkte[playerid]) oder switch(GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"))
    {
    case 8: //Hier wird abgefragt ob er 8 Respektpunkte hat.
    {
    //Hier soll er dann auf Level 2 hochgestellt werden.
    }
    }
    }
    case 2: //Hier wird abgefragt ob er Level 2 ist.
    {
    switch(DeineRespektpunkteVaribale) //Bei "DeineRespektpunkteVariable" einfügen wie du die Respektpunkte abfrägst z.B. switch(Respektpunkte[playerid]) oder switch(GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"))
    {
    case 12: //Hier wird abgefragt ob er 12 Respektpunkte hat.
    {
    //Hier soll er dann auf Level 3 oder so hochgestellt werden.
    }
    }
    }
    }


    Grüße,
    Viper

    Also ich habs erst gerade gelesen und finde es eine Hamma geile Idee :)
    Ich werde versuchen bis Freitag auch eine Map einzusenden wenn ich die Zeit dazu finde was schönes zu Mappen :)


    Grüße,
    Viper