das ding zu drehen? d.H.? verstehe nicht was du damit fragen willst.
Beiträge von Berserker
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Sowas geht seit 0.3e mit einer funktion undzwar
http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraPos
http://wiki.sa-mp.com/wiki/InterpolateCameraLookAt
hier mal ein Beispiel:
InterpolateCameraPos(playerid, 5.0, 6.0, 7.0, 15.0, 16.0, 17.0, 20000, CAMERA_MOVE);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 5.1, 6.1, 7.1, 15.1, 16.1, 17.1, 20000, CAMERA_MOVE);so geht die Camera dann von den Kords, X:5 | Y:6 | Z:7 zu X:15 | Y:16 | Z:17 in genau 20 Sekunden (20000 Milli Sec. = 20 Sec.)
Edit: ist nur ein Beispiel aus der hand rausgeschrieben
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Ah^^ sry habe was vergessen =D
format(kdstr,sizeof(kdstr),"K/D-Rate: %0.2f",Float:KillsVariable/Float:TodeVariable);
da rechnet es dann die Kills geteilt durch die Tode und macht es mit 2 nachkomma stellen
bei KillsVariable und TodeVariable bitte deine Variable einfügen die du benutzten um deine Kills/Tode zusetzen^^
Edit:
du hast %.2f es muss aber %0.2f sein -
Wieso den mit Floatdiv? XDD
man kann auch einfach
format(kdstr,sizeof(kdstr),"K/D-Rate: %0.2f",kd)
machen dann sind 2 Zahlen nach komma -
du hast 3 Keys wenn man einen schon hat dann kann man "freunde" kostenlos dazu einladen ohne was zu tuhen
habe schon ca. 7 freunde eingeladen zu smite xDD -
PS: Geiles Filterscript
10/10p.Habe dem Msk. mal eine gefixxte version der Map gesendet^^
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Und außerhalb von San Andreas geht auch dann die Sniper nicht mehr.
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Meine fragen sind nicht sinnlos
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Ist bei mir auch so wenn du auf Load drückst dann lass es klein und mach es nicht sofort auf Vollbild dann sollte es eig. gehen wenn alles geladen hat dann kannst du wieder in vollbild machen
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Also finde ich eine schöne Map da kann man auch sich schön den Schädel wegballern
Du hast ja schon geschrieben das du noch Deckungen etz. einbauen wirst, aber so sieht es auch schon schön aus
Nur mit dem Tor als Aussenwand damit man nicht abhauen kann ist nicht so schön hättest da lieber unsichbare wände hingemacht und dann dahinter so kleinere Berge oder so + ein Tunnel der eingestürzt ist dann sieht es nicht so Kastig aus^^Grüße,
V1P3RLP -
ID: 6959
Ist komplett grader Boden das das Spiel bietet (d.H. auch in MTA zu finden) -
1. du sagst "helm" aber dabei sagst du nicht was für ein Helm es könnte auch ein "Schutz" Helm sein oder ähnliches.
2. schau mal hier nach http://www.k-dst.de/index.php da findest du eig. genug sachen musst nur bischen rumschauen (sind die objecte von 0.3c - 0.3d - 0.3e) -
WAAAASSS!!! 0 Maps wurden eingesendet...
Das finde ich eig. sehr scheiße da es hier schon paar fähige Mapper gibt die sich mal beweisen könnten und nicht nur 5-6 objecte hin mappen die nicht zusammen passen und sich Mapper nennen.
Finde ich wirklich schade, und das mit dem Zitat...
das finde ich einfach dumm das paar über sowas denken -.-
Es ist ein Contest und Bilder würden da ja nicht reichen da man dann von den "besten" Perspektiven ein Bild macht wo man dann z.B. nicht sehen soll das objecte in der Luft schweben und weiteres...Eigentlich schade das niemand mitgemacht hat, ich wollte ja mit machen aber dieses Dumme Reallife lässt sich einfach nicht fixxen mit den Problemen
War auf jedenfall eine geile Idee und ein finde ich "netter" Versuch sowas durch zuziehen was aber leider wegen der Community ins Wasser gefallen ist aufgrund der vorurteile usw.@der fahrer
es ist doch egal was für Belohnungen man bekommt oder so, das Mappen muss einen Spaß machen und in so einem Contest hätte man locker zeigen können was in einem wirklich steckt (wenn man sich richtig anstrengt)
Den ohne Spaß am Mappen finde ich sollte man nicht erst einmal anfangen zu mappen.Grüße,
V1P3RLP -
konnte leider nix einsenden da ich nicht die zeit zum mappen gefunden habe.
hoffe ihr habt "zahlreiche" ein sendungen erhalten -
Alles ist so wie es ist nur halt es wird nach Rechts dann größer.
Die Höhe und so wird bleiben oder wie meinst du es?^^ -
Dazu musst du das hier
TextDrawTextSize(box2,438.000000,0.000000);
höher stellen, also die 438 mach es z.B. auf 500 dann ist es weiter rechts wenn du es z.B. auf 400 machst dann ist es weiter links^^ -
man kann es auch anders lösen habe es aber einfach schnell hingeschrieben da ich grad wenig zeit habe XDD^^
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du frägst einfach ab welcher Level der Spieler ist und ob er genug Respektpunkte hat
Beispiel:
switch(DeineLevelVariable) //Bei "DeineLevelVariable" einfügen wie du das Level abfrägst z.B. switch(SpielerLevel[playerid]).
{
case 1: //Hier wird abgefragt ob er Level 1 ist.
{
switch(DeineRespektpunkteVaribale) //Bei "DeineRespektpunkteVariable" einfügen wie du die Respektpunkte abfrägst z.B. switch(Respektpunkte[playerid]) oder switch(GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"))
{
case 8: //Hier wird abgefragt ob er 8 Respektpunkte hat.
{
//Hier soll er dann auf Level 2 hochgestellt werden.
}
}
}
case 2: //Hier wird abgefragt ob er Level 2 ist.
{
switch(DeineRespektpunkteVaribale) //Bei "DeineRespektpunkteVariable" einfügen wie du die Respektpunkte abfrägst z.B. switch(Respektpunkte[playerid]) oder switch(GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte"))
{
case 12: //Hier wird abgefragt ob er 12 Respektpunkte hat.
{
//Hier soll er dann auf Level 3 oder so hochgestellt werden.
}
}
}
}Grüße,
Viper -
Also ich habs erst gerade gelesen und finde es eine Hamma geile Idee
Ich werde versuchen bis Freitag auch eine Map einzusenden wenn ich die Zeit dazu finde was schönes zu MappenGrüße,
Viper -
Ich werd mal auf dem Server vorbeischauen
Aber ich denke ich werde da nicht bleiben und zocke dann weiter auf einen anderen