SMITE Closed Beta Keys

  • Hallo zusammen,
    ich habe nun ebenfalls 3 Keys für die SMITE Closed Beta, welche ich gerne vergeben würde.
    (Danke an Degtyarev, durch den ich überhaupt erst an meinen Key kam)



    SMITE Homepage
    Zum Spielen der SMITE Closed Beta benötigt ihr einen Hirez Studioz Account, welchen ihr auf dieser Seite erstellen könnt.


    Dafür müsst ihr allerdings mehr tun, als mich nur anzuschreiben. Schreibt bitte eine PN an mich (oder ein Beitrag in diesem Thread) mit einem Link zu eurer "Typing Statistic".
    Heißt, dass ihr auf http://www.10FastFingers.com eine Minute lang tippen müsst, woraufhin euch eine kurze Statistik angezeigt wird.
    Unten erhaltet ihr nun diverse Codes, wovon ihr mir den Foren-Code zukommen lasst (Also eure Wortzahl).
    Sobald dann die Frist um ist, werde ich eine zufällige Zahl zwischen der geringsten Wortzahl und der höchsten erstellen (Excel),
    was ich solange wiederhole bis ich eine Wortzahl erreiche. Dies erledige ich dann dreimal, womit ich die 3 Gewinner bestimme.
    Sollten mehrere die gleiche Wortzahl haben, so werde ich unter diesen (nach Reihenfolge der Teilnahmen) nochmal auslosen.


    Ende ist morgen (23.10.2012) um 21 Uhr (Voraussetzung ist die Teilnahme von genügend Leuten).
    Es wird drei Gewinner geben, welche ich hier bekanntgebe!

    Teilnahmen ohne Bild werden ignoriert.


    Frohes Tippen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    3 Mal editiert, zuletzt von Padarom ()

  • Ich vergebe hier nunmal die Keys, die ich in meinem Account vorfinden kann gegen einen minimalen Aufwand, nämlich eine Minute lang etwas zu tippen.



    Ob du schon 500 Freunde eingeladen hast, oder nicht, interessiert mich dabei aber herzlich wenig.






    edit: Da sich bisher kaum Personen gemeldet haben, habe ich die Keys an die ersten Personen vergeben, welche sich gemeldet haben.


    Ein Key ist jedoch noch übrig, welchen ihr bekommen könnt indem ihr mir einfach eine kurze PN mit einem Link zu eurer Typing Statistic (siehe oben) schreibt.


    @Mods: Thema bitte schließen. Nachdem der Code weg ist, wird der Thread nicht mehr benötigt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

    Einmal editiert, zuletzt von Padarom ()