Alles anzeigenif (strcmp("/infernus", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
CreateVehicle([ID], X+5,Y,Z, [Rotation], [Farbe1], [Farbe2], -1);
return 1;
}
//edit: Mir ist aufgefallen, dass neuerdings CreateVehicle auch eine Respawn Funktion besitzt
wie soll ich es machen???? habe es in dialog drinne so sieht es aus
if(dialogid == DIALOG_SULTAN) //3
{
if(response == 1)
{
if(GetPlayerMoney(playerid) < 150000)// Kleiner als Kaufpreis!
{
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Sie haben nicht Genug geld um das auto zu kaufen!");
return 1;
}
CreateVehicle(560,-1665.0187,1011.1403,7.6016,89.8970,125,125,0);
GivePlayerMoney(playerid,-150000);
SendClientMessage(playerid,0x33AA33AA,"Sultan Erfolgreich Erworben!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, Checkpoint1, 3.0);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_INTERNET,DIALOG_STYLE_LIST,"Internet Menü","www.autohaus24.de","Wählen","Abbrechen");
}
}
wie mach ich da jetzt das das auto nicht respawnt wird nach der Zerstörung?