hmmmm...... das ist ja aber auch etwas blöd wenn ich es dann so release das dann auf einmal ein server der nicht mit linux hat wie soll es dann gehen du sagst ja es kann zu bugs führen
Internet Cafe Ideen?
-
-
Zitat
Also die NUmmer der Polizei und ein Foto als Hintergrund und ja... wer gesucht is also Id und Anzahl der Wanteds!"
Wie witzig. Es sollten Ideen sein die umsetzbar sind
Vielleicht eine Jobbörse?
-
Ja wie meinst du Job Börse was für Job´s es gibt oder das man sofort da ein Job annehmen kann?
-
Soweit ich weiss, kann in SA:MP gar kein HTML Kram oder Töne oder sonstiges abgespielt werden. Bin aber auch auf dem Stand von 0.3 R4
-
Na klar, ich werde natürlich gleich doppelt ignoriert...
@Flip : Den Sourcecode liest man auch nur aus... Das Umwandeln müsste er dann machen
@GStyler : 99% der Server haben Linux. Dont worry. Wobei es auch ne Alternative für Windows gibt... -
ncih doch
ebay
-
Was soll man in GTASA mit Ebay anfangen autos kaufen kann man ja in autohaus24.de was ich eingefügt habe und was soll man da kaufen Essen oder was?
-
ehm Inseln???
Gebiete Fahrzeuge
Frauen xDD
Clubs
Waffen xDD
dan nenn es in blackbay um und mach da schwarzmarkt draus xDD
-
Ich werde das mit den waffen machen das wenn man kauft nach 5 Min. oder so man die Waffe bekommt
-
GStyler, kann es sein das du die Idee von Grand Theft Auto: West Coast hast?
Die haben nämlich auch ein Internet-Cafe ;DMfG Firer
-
ne xD ich kenn die nochnicht mal xD ich mache ja aus langeweille ein Internet Cafe :>
-
Hey.
Wenn ich den Server bei mir starte,
steht bei Mode : Unknown.
Was soll ich da tun?
Hab ich vllt die Ordner falsch eingefügt?
pls hilft mir... -
Mode ist ja dein Gamemode hast du es ins Filterscript ordner reingehauen und in der Server.cfg unter filterscript den namen reingeschrieben ohne .amx???
-
nee.
Also was muss ich genau im ornder Filterscripts machen? -
hast du das internet cafe runtergeladen???
-
Ja.
Hab ich.
Ich hab auch das in der server.cfg mit plugins rein gemacht und
den ordner plugins und
die Funktion ins Gamemode
und den Include.
und den pwncurl_src einfach in den Server ordner -
zeig ma deine ganze server.cfg
-
echo Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password test
maxplayers 500
port 7777
hostname SA-MP SERVER
gamemode0 GFF 1
filterscripts gl_realtime
announce 1
query 1
weburl http://www.sa-mp.com
maxnpc 0
plugins pwncurl.so
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
also bei der zeile *filterscript* musst du einfach den namen vom Filterscript angeben habe jetzt gerade vergessen wie der name ist also z.B.
filterscripts gl_realtime internet-cafeso sollte es dann z.B. aussehen natürlich musst du es dan noch im ordner Filterscript drinne haben
aber ich glaube es geht nicht bei GF habe es da nicht ausgetestet
-
hatte den befehl eig ins GM eingebaut und so.
also die Funktion._____
war auch schon aufm reallife server wo das ging.