Beiträge von Quini2

    Habe es so gemacht in meinem Selfmade:


    Oben Bei News:


    enum Datei
    {
    X,
    Y,
    Z,
    A,
    Health,
    Armor,
    Geld,
    Skin,
    Virt,
    Inte,
    Ls,
    Sf
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Datei];


    und dann bei Ondialog mein dialog beim erstellen:



    dini_IntSet(S,"Passwort",udb_hash(inputtext));
    dini_FloatSet(S,"X",0,PlayerInfo[playerid][X]);
    dini_FloatSet(S,"Y",0,PlayerInfo[playerid][Y]);
    dini_FloatSet(S,"Z",0,PlayerInfo[playerid][Z]);
    dini_FloatSet(S,"A",0,PlayerInfo[playerid][A]);
    dini_FloatSet(S,"Health",100,PlayerInfo[playerid][Health]);
    dini_FloatSet(S,"Armor",0,PlayerInfo[playerid][Armor]);
    dini_IntSet(S,"Geld",500,PlayerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(S,"Skin",0,PlayerInfo[playerid][Skin]);
    dini_IntSet(S,"Virt",0,PlayerInfo[playerid][Virt]);
    dini_IntSet(S,"Inte",0,PlayerInfo[playerid][Inte]);
    dini_IntSet(S,"Ls",0,PlayerInfo[playerid][Ls]);
    dini_IntSet(S,"Sf",0,PlayerInfo[playerid][Sf]);


    wo ist der fehler?


    es kommt immer:



    Ich Glaube es leigt daran das ich da noch nen wert hintergeschrieben habe wüsste aber nicht wie ichs anders machen sollte?
    kann mir wer helfen?


    //Edit 1 hinzugefügt
    //Edit 2 Text


    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    So Lange er nicht weiß wo du deinen server hast
    bzw deine zugangs daten hat kann er dein script nicht klauen
    aber naja wie gesagt so lange er nicht weiß auf welchen server dein script leuft
    den du Gemitet/gekauft hast kann er nix klauen ^^

    So ist es aber besser weil wenn er ins pickup leuft bekommt er 30 schuss so von samp aus daswegen waffenlöschen
    und dann halt der cmd ^^

    Also wenn du das waffen pickup nimmst bekommst du glaube ein wenig monition so also machst du so



    if(pickupid==shotgungs)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;
    }


    if(strcmp("/buyak47", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(PlayerToPoint(playerid,2.0, x,y,z);
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,200);
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "Du hast eine AK-47 mit 200 Schuss gekauft.");
    }
    return 1;
    }


    //Edit Code

    Code
    Die Warnings: 
    loose indentation


    Zeilen richte.


    Code
    Die Errors:
    undefined symbol "string"


    new string[128];


    Code
    Letze Warning:
    symbol is assigned a value that is never used: "coordsstring"


    new coordsstring[128]; ganz oben ins script

    Ok habe es nun das es funzt aber


    Code
    GetPlayerName(playerid,Name,sizeof(Name));
    	format(S,sizeof(S),"Accounts/%s.ini",Name);
    	new Warn = dini_Int(S,"Bwarn");
    	if(strcmp(text, "Nuttentochter", true)  == 0)
    	{
    		SendClientMessage(playerid, Rot, "Benimm dich!");
    		Warn += 1;
    		Kick(playerid);
    		return 1;
    	}


    warn + 1 geht net ...

    Ja Bei Mir habe ichs ja auch so nur dann halt wenn er 3 warns hat wird er dauerhaft gebannt
    weil sowas leute die nur belleidigen brauche ich nicht auf meinem server^^
    nur bei mir gehts ja net wusa sitze seit 2 std da dranne und kriegs net hin